VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beitrag von Sunny1985_m »

Ich weiß zwar nicht warum der VfB immer mit den Baskets verglichen wird... Das ist, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen doch überhaupt nicht zu vergleichen...

Ich für meinen Teil habe es am Mittwoch noch mal versucht zu verstehen was bei denen so toll sein soll und war gegen den FC Bayern da...

Mein Fazit: Scheiß Catering, (u.a. auch viel zu teuer) Künstliche Stimmung (Sogar über den Hallensprecher) naja ich für meinen Teil mag Basketball eigentlich , aber dieser Event scheiss da Drumherum ist echt nicht mein ding und ich werde da nicht mehr hingehen... Das einzig Positive für mich war das in der Halbzeitpause am Bierstand tatsächlich viel über den VfB gesprochen wurde! :)

Das wollte ich mal loswerden, nix für ungut!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der neue Trainer sollte auf jeden Fall sein eigenes Haar mitbringen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:Der neue Trainer sollte auf jeden Fall sein eigenes Haar mitbringen.
Musst du jetzt auch noch auf dem Kloppo rumhacken :mrgreen: Man man man

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Sunny1985_m hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum der VfB immer mit den Baskets verglichen wird... Das ist, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen doch überhaupt nicht zu vergleichen...

Ich für meinen Teil habe es am Mittwoch noch mal versucht zu verstehen was bei denen so toll sein soll und war gegen den FC Bayern da...

Mein Fazit: Scheiß Catering, (u.a. auch viel zu teuer) Künstliche Stimmung (Sogar über den Hallensprecher) naja ich für meinen Teil mag Basketball eigentlich , aber dieser Event scheiss da Drumherum ist echt nicht mein ding und ich werde da nicht mehr hingehen... Das einzig Positive für mich war das in der Halbzeitpause am Bierstand tatsächlich viel über den VfB gesprochen wurde! :)

Das wollte ich mal loswerden, nix für ungut!

Also natürlich ist das zu vergleichen.Dann hast du nun mal keine Ahnung vom Sport ;) Basketball mit Händen .. Fussi mit.... aber gut.Der VfB ist in Oldenburg mittlerweile im langweiligen Land angekommen.Basketball und Handball sind wirklich das Aushängeschild für die Stadt.Sie spielen beide Aktrativ und erfolgreich.Irgendwas liegt im argen vermute ich.. ich wir haben am Ende nicht alle eine große Überraschung vor den Augen.
Zum Catering: Das betreiben nicht die Baskets sondern die OVS Gastronomie.Im übrigen haben wir ein noch schlechteres Catering als in der Halle.. nur mal so am rande.

Der Verein bekommt ja mit was Fans stötrt, was oft bemängelt wird. Gerade Catering und Allgemeinheiten die im/um Stadion stattfinden, da würd ich mir wünschen das dort mehr passiert.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Ich habe bei dem Vergleich auch nicht vom Sport gesprochen, eher von der Präsens... Aber mein du mal :roll:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

ich lege mich jetzt fest, mein Lieblingstrainer wäre wohl Neidhardt

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das ist doch eine frau, oder nicht :shock:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

:roll: :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

was? die ist doch bundestrainerin oder nicht... :oops:
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Meinst du Silvia Neid? Die ist Bundestrainerin. Die könnte sicher auch Regionalliga trainieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

oh
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mal zwei Dinge klargestellt:

1. Der VfB hat mit seinen Heimspielen:
12 Spiele, 2 Siege, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen bei 9:12 Toren und 12 Heimspiel-Punkten
durchaus einen Beitrag dazu geleistet, das Stadion leer zu spielen. Vor allem auch, wenn man bedenkt, welche fußballerische Magerkost zu Hause überwiegend geboten wurde.
Da sollte man sich auch nicht zu sehr über Negativreaktionen aus dem Publikum mokieren!

2. Die Vermittlung personeller (und finanziell begründeter) Maßnahmen war schlichtweg schlecht, verzögert, und erst mit deutlicher Verspätung auf den korrekten Punkt gebracht.
Ich kann nicht sagen, wie viele es mir gleichgetan hätten, aber ich hätte durchaus etwas Geld (und ich rede nicht von 100 €) springen lassen, wenn man mich darum gebeten hätte.

So, wie es bisher nun mal gelaufen ist, wurde Vertrauen eher nicht aufgebaut.
Ich bin jetzt gespannt, was (und wen) man vereinsseitig diesbezüglich demnächst anbieten wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

WORD! Da kann ich mich nur in Gänze anschliessen! :!:
VfB olé!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ist leider so .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

ich stimme dem zu :!:
Bild

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

Raimund Kropp hat geschrieben: Das zeigt sich in den Fantreffen, Runder Tisch, und eben solchen Veranstaltungen wie der Fantalk. Hier soll dem Fan die Gelegenheit gegeben werden, auch mal Tacheles zu reden bzw. unbequeme Fragen an den Verein zu stellen. Kritik muss sein, aber bitte nicht unqualifiziert und dann bitte auch in den geschaffenen, neuen Strukturen.
huch. dh man darf hier im forum tatsächlich keine kritik mehr üben. das ist ein starkes stück. ein feiner herr fanbeauftrager das... als dieser fantalk neu war, wurde noch versichert, die veranstaltung werde nicht dazu benutzt, um anderweitig geäußerte kritik zu unterdrücken. eine glatte lüge - überrascht mich nicht
Das V steht für GmbH

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

der neue cody hat geschrieben:
Raimund Kropp hat geschrieben: Das zeigt sich in den Fantreffen, Runder Tisch, und eben solchen Veranstaltungen wie der Fantalk. Hier soll dem Fan die Gelegenheit gegeben werden, auch mal Tacheles zu reden bzw. unbequeme Fragen an den Verein zu stellen. Kritik muss sein, aber bitte nicht unqualifiziert und dann bitte auch in den geschaffenen, neuen Strukturen.
huch. dh man darf hier im forum tatsächlich keine kritik mehr üben. das ist ein starkes stück. ein feiner herr fanbeauftrager das... als dieser fantalk neu war, wurde noch versichert, die veranstaltung werde nicht dazu benutzt, um anderweitig geäußerte kritik zu unterdrücken. eine glatte lüge - überrascht mich nicht
Wääh?? Unsinn.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

raimund hat in seinem post unzweideutig ausgeführt, daß kritik außerhalb dieser "neuen strukturen" nicht erwünscht ist. lies nochmal nach
Das V steht für GmbH

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

der neue cody hat geschrieben:raimund hat in seinem post unzweideutig ausgeführt, daß kritik außerhalb dieser "neuen strukturen" nicht erwünscht ist. lies nochmal nach
Also, ich habe es mir noch einmal durchgelesen. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass einem hier der Mund verboten wird. Wird auch nicht gelingen. Geschmunzelt habe ich allerdings über den Satz mit den Querelen bei anderen Vereinen. Ich finde wir liegen in diesem Bereich bei unseren ständigen Suspendierungen ziemlich weit vorn. :(

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ja das meinte ich auch!!! Mal was anderes, läuft nicht auch der Vertrag mit Rügenwalder zum Saisonende aus? Wenn ja, hoffe ich das die bleiben, passte mir ganz gut als Trikotsponsor, nicht das wir wieder mit leerer Brust spielen! Nicht das ich unbedingt ne Firma aufm Trikot haben muss, aber aus finanzieller Sicht ein muss

Antworten