DieZwote
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Manmanman 0:2 Rückstand dann 3:2 Führung und 3:4 verloren... Da ginbt ja heute hinten und vor allem ganz hinten gar nichts...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
die 2.Mannschaft gegen Heidkrug
Das verlorene Spiel geht eindeutig auf die Kappe vom Trainer..Der hätte zur Halbzeit den Torhüter wechseln sollen..
Naja, er hatte bis dahin bereits zweimal gewechselt. Hätte er dann noch den Torwart getauscht, hätte er die komplette zweite Hälfte nicht mehr wechseln können. Und wer ahnt schon, dass der Goalie in der zwoten Hälfte nochmal 2 Dinger verschuldet. Da muss ein Torwart, und das hat Volker Thon nach dem Spiel ja auch gesagt, ganz anders aus der Kabine kommen. Mit erhobenem Kopf und der Einstellung: Ich bin jetzt hier, ihr könnt alle kommen. Naja, so nach dem Motto jedenfalls.
-
- VfB-Megafan
SCHNAUZE V0LL!!!!!!!!!!!
Ich sage gar nichts, sonst würde ich Gefahr laufen, unhöflich zu werden - und das will ich nicht!
Nach dem Spiel ist mir regelrecht schlecht gewesen! Sowas habe ich in zweiundzwanzig Fußfalljahren noch nicht erlebt!!!!!
DUMMHEIT - GEPAART MIT UNVERMÖGEN!
Wenn ich die anderen Heim-Gurkenspiele (Frisia, Scheps, Esens II) sehe: wir wären Tabellenführer! Und jetzt? Mittelmaß!
Nach dem Spiel ist mir regelrecht schlecht gewesen! Sowas habe ich in zweiundzwanzig Fußfalljahren noch nicht erlebt!!!!!
DUMMHEIT - GEPAART MIT UNVERMÖGEN!
Wenn ich die anderen Heim-Gurkenspiele (Frisia, Scheps, Esens II) sehe: wir wären Tabellenführer! Und jetzt? Mittelmaß!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Es steigen niemals 6 auf. Also so wie ich es verstanden habe, steigen aus der BezirksKLASSE 10 in die Kreisligen ab. Die anderen 5 steigen in die BezirksLIGA auf. Somit ist die BezirksKLASSE dann aufgelöst. Das es aus der BezirksLIGA dieses Jahr nur einen Absteiger gibt, ist die Sache somit geklärt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Quelle: http://www.snoa.de
"VfB - Thon wirft Tayan raus
Bei der Reserve des VfB Oldenburg hat Volker Thon ein weiteres Mal aufgeräumt. Celal Tayan (Bild) fiel bei dem Coach in Ungnade und wurde aufgrund von Disziplinlosigkeiten bereist vor einer Woche vom Kader gestrichen. Tayan wird nun mit Kickers Wahnbek in Verbindung gebracht."
Tut mir leid, aber Herrn Thon verstehe ich echt nicht! C.Tayan hat die besten Ambitionen auch höherklassig zu spielen und der Depp ( sorry) schmeißt ihn raus!? Kann mir im Leben nicht vorstellen, daß es mit Disziplinlosigkeiten zu tun hat. Ich glaube eher es lag daran, das Celal mit dem Wischiwaschi -Training der Zwoten seine Probleme hat(te) und es dem Trainer gesagt hat und der es nicht annehmen konnte. Ich wünsche Celal alles Gute, schade das es nur kein blau-weißer mehr ist.
"VfB - Thon wirft Tayan raus
Bei der Reserve des VfB Oldenburg hat Volker Thon ein weiteres Mal aufgeräumt. Celal Tayan (Bild) fiel bei dem Coach in Ungnade und wurde aufgrund von Disziplinlosigkeiten bereist vor einer Woche vom Kader gestrichen. Tayan wird nun mit Kickers Wahnbek in Verbindung gebracht."
Tut mir leid, aber Herrn Thon verstehe ich echt nicht! C.Tayan hat die besten Ambitionen auch höherklassig zu spielen und der Depp ( sorry) schmeißt ihn raus!? Kann mir im Leben nicht vorstellen, daß es mit Disziplinlosigkeiten zu tun hat. Ich glaube eher es lag daran, das Celal mit dem Wischiwaschi -Training der Zwoten seine Probleme hat(te) und es dem Trainer gesagt hat und der es nicht annehmen konnte. Ich wünsche Celal alles Gute, schade das es nur kein blau-weißer mehr ist.