Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Liebe Freude,
zu meinem Rücktritt habe ich von Euch viel Zuspruch erhalten. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich, es hat mir gut getan!
Natürlich bleibe ich auch weiterhin leidenschaftlicher VfBer und natürlich macht auch die "Blaue Zitrone" weiter!
Danke nochmals!
Dirk
zu meinem Rücktritt habe ich von Euch viel Zuspruch erhalten. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich, es hat mir gut getan!
Natürlich bleibe ich auch weiterhin leidenschaftlicher VfBer und natürlich macht auch die "Blaue Zitrone" weiter!
Danke nochmals!
Dirk
Dadurch platzt der Knoten. Lütti macht heute mindestens ein Tor.Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren Julian Lüttmann und seiner Frau herzlich zur Geburt ihres zweiten Kindes und wünschen für die Zukunft alles Gute!
Na, da sollte er doch heute zur Feier des Tages gleich nochmal ein reinmachen.Herzlichen Glückwunsch!
Wir gratulieren Julian Lüttmann und seiner Frau herzlich zur Geburt ihres zweiten Kindes und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Na, Na !!!Südschwede hat geschrieben:Na, da sollte er doch heute zur Feier des Tages gleich nochmal ein reinmachen.Herzlichen Glückwunsch!

is für ne choreo jetzt hw zu kurzfristig, oder?Südschwede hat geschrieben:Na, da sollte er doch heute zur Feier des Tages gleich nochmal ein reinmachen.Herzlichen Glückwunsch!

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Anmerkungen zur "Auswärtsinfo" Hannover:
a) die Hannover-Messe endet heute
b)
b)
http://www.gvh.de/tarifangebote.html?&noMobile=1Schönes-Wochenende (DB)
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG. sowie in Bussen und Bahnen des GVH.
NiedersachsenTicket (DB)
Ein Fahrschein, drei Bundesländer, fünf Personen: Das Niedersachsen-Ticket der Deutschen Bahn AG ist ein Angebot für Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Es gilt auch im gesamten GVH.
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Vielen Dank schlechte Recherche meinerseits! Ich zeige mich erkenntlich, wenn du nach Hannover mitkommst. Kriegst ein Bier o.ä. von mir. Dies gilt jetzt aber nur einmalig.kalimera hat geschrieben:Anmerkungen zur "Auswärtsinfo" Hannover:
b)http://www.gvh.de/tarifangebote.html?&noMobile=1Schönes-Wochenende (DB)
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in den Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG. sowie in Bussen und Bahnen des GVH.
NiedersachsenTicket (DB)
Ein Fahrschein, drei Bundesländer, fünf Personen: Das Niedersachsen-Ticket der Deutschen Bahn AG ist ein Angebot für Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Es gilt auch im gesamten GVH.

In der NWZ von heute : Stadt Oldenburg: " VfB lädt zum Familientag ein." Fußballfest Zum Regionalligaderby ."
" Das Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem BV Cloppenburg (15.00h) und viele Aktionen für die Familie......,
zu dem der VfB am Sonntag , 5. Mai , ab 11.00 ...... einlädt !

siehe jetzt auch Thread: 5.Mai, Familientag !
" Das Derby zwischen dem VfB Oldenburg und dem BV Cloppenburg (15.00h) und viele Aktionen für die Familie......,
zu dem der VfB am Sonntag , 5. Mai , ab 11.00 ...... einlädt !

siehe jetzt auch Thread: 5.Mai, Familientag !

Zuletzt geändert von Rehalist am 17.04.2013 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hammerentscheidung. Ich bin begeistert.
Herzlich Willkommen im Verein!
Herzlich Willkommen im Verein!

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
Ganz kurz aufklären?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wer hätte das gedacht?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Daumen hoch!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Also nichts Neues!! Ok!!
-
- VfB-Megafan
Also um was gehts?
DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Also um was gehts?
Ich schätze mal um gar nichts außer heißer Luft. Ausser einige Spielen auf Patrick Zierott als neuer Trainer der U 23 ab kommender Saison an. Was aber schon siet tagen bekannt ist und was ich als sehr positiv empfinde. Guter Mann!!
-
- VfB-Megafan
Ne ne der Socci weiß mehr;-)
Hm oder es war die 16 Uhr Ironie....
Hm oder es war die 16 Uhr Ironie....

Zu den Vereinsmitteilungen : VfB unterliegt HSV II mit 0 : 1 ,
dort steht : " Mit 11 gegen 11 hätten wir dieses Spiel nicht verloren", sah Frank Neubarth ......, die Schlüsselszene des
Spiels.
So stark fand ich die Hamburger lange nicht, da hätte man sogar mit 10 Leuten gewinnen können /müssen !
Für mich gab es auch keine " Schlüsselszene ", bis auf das Tor, ein schön gezirkelter Freistoß mit einem unhaltbaren
Tor. So einen Freistoß, den ich in der Ausführung immer auch mal beim VfB gerne gesehen hätte !
Warum man verloren hat, lag doch nicht am übermächtigem Gegner sondern an der eigenen Schwäche, und nach einem
gutem halben Jahr hat sich an der Spielweise des VfB nichts aber auch gar nichts verbessert, kaum gefährliche Vorstöße,
Konter gibt's auch nicht, Standards wie Ecken und Freistöße eher harmlos , sonst nur lange Bälle nach vorne, die keine
Abnehmer finden, ein nicht vorhandener Angriff usw. usw., und ein Trainerduo , die offentsichtlich mit der Mann-
schaft nicht vorwärtskommen. Es wird Zeit für einen " Strukturwandel " !
dort steht : " Mit 11 gegen 11 hätten wir dieses Spiel nicht verloren", sah Frank Neubarth ......, die Schlüsselszene des
Spiels.
So stark fand ich die Hamburger lange nicht, da hätte man sogar mit 10 Leuten gewinnen können /müssen !
Für mich gab es auch keine " Schlüsselszene ", bis auf das Tor, ein schön gezirkelter Freistoß mit einem unhaltbaren
Tor. So einen Freistoß, den ich in der Ausführung immer auch mal beim VfB gerne gesehen hätte !
Warum man verloren hat, lag doch nicht am übermächtigem Gegner sondern an der eigenen Schwäche, und nach einem
gutem halben Jahr hat sich an der Spielweise des VfB nichts aber auch gar nichts verbessert, kaum gefährliche Vorstöße,
Konter gibt's auch nicht, Standards wie Ecken und Freistöße eher harmlos , sonst nur lange Bälle nach vorne, die keine
Abnehmer finden, ein nicht vorhandener Angriff usw. usw., und ein Trainerduo , die offentsichtlich mit der Mann-
schaft nicht vorwärtskommen. Es wird Zeit für einen " Strukturwandel " !