VfB Oldenburg - ETSV Weiche [07.04.13 15:00]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - ETSV Weiche [07.04.13 15:00]
Man möge jetzt Steine nach mir schmeißen, aber die Handballdamen vom VfL haben nicht zu unrecht den VfB in Sachen Zuschauer überholt.
Das war ja grauenhaft heute!
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Absoluter Quatsch!TOmTOM hat geschrieben:mann mann einfach mal die Wahrheit sagen DIESE MANNSCHAFT HAT IN DER RL NIX ZU SUCHEN
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, man sollte alles daran setzen die Klasse zu erhalten. Nächste Saison wird es dann sicherlich sportlich wieder anders aussehen. Jetzt den Bettel hinzuwerfen ist keine Lösung.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Uwes unruhige und unsichere Art hat sich von den Rängen auf die Mannschaft übertragen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Top Four in der Damenbasketball-Bundesliga mit 1300 Zuschauern in Freiburg und etlichen Hundert Zuschauern am Livestream hat schon was. Und alle vier Spiele waren hochinteressant. Das beste Top Four seit Jahren. Gestern war ich noch In Oberhausen beim Play Off. Man hätte diesmal auch nach Osnabrück fahren können, aber meine Prioritäten liegen anders. - Trotzdem gehe ich zum VfB! Es ist durchaus normal, das die Zuschauer wegbleiben, wenn es nicht so läuft. Da muss man durch. Wenn wir nächste Saison weiter in der Regionalliga spielen, werden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Zumindest war heute die Stimmung im Block wieder wesentlich besser als bei den letzten Spielen.Lachi hat geschrieben:Man möge jetzt Steine nach mir schmeißen, aber die Handballdamen vom VfL haben nicht zu unrecht den VfB in Sachen Zuschauer überholt.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
spiel 4-
äußerungen spieler/nörgler 6
fp 1
mettigel 1
äußerungen spieler/nörgler 6
fp 1
mettigel 1

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Geht doch alle ins FP, wenn es im Stadion scheiße ist. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
mann mann mann - Dieses zweite "n" hat da einfach nichts zu suchen!TOmTOM hat geschrieben:mann mann einfach mal die Wahrheit sagen DIESE MANNSCHAFT HAT IN DER RL NIX ZU SUCHEN

-
- VfB-Neueinsteiger
Einer sagt die Wahrheit .Und wieder ein neuanfang in der oberliga ,wie die letzten Jahre :
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Das lag leider nur am Frühstück, Mett, Gekicke auf der Straße und netten Menschen.
Das lag leider nur am Frühstück, Mett, Gekicke auf der Straße und netten Menschen.
Irgendwie kämpft die Mannschaft jedes Spiel, und jedes Spiel sind gute Ansätze da.. nur leider bringt uns das im Abstiegskampf nicht sehr viel. Hoffen wir mal, dass das nicht nach hinten los geht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bankwärmer hat geschrieben:Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Mett

Mein System kennt keine Grenzen
so nen veganer müll gari 
ich bin schon auf die kommende saison gespannt, egal welche liga. wer dann so das sagen hat beim vfb. die derzeitigen leute scheinen es ja nich mehr hinzubekommen. hach ja, typisch vfb

ich bin schon auf die kommende saison gespannt, egal welche liga. wer dann so das sagen hat beim vfb. die derzeitigen leute scheinen es ja nich mehr hinzubekommen. hach ja, typisch vfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
gab nur RührGgaribaldi hat geschrieben:Bankwärmer hat geschrieben:Ich hatte einen sehr schönen Tag.
Mett?

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ein Trainerwechsel ( wenn es dann einen gibt, woran ich allerdings nicht glauben mag !) hätte sicher nur symbolischen
Wert ! Ob er in der Lage ist, die Mannschaft neu einzustellen , wobei ich denke, dass es eher spielerische Defizite sind,
die trainiert werden müßten ! Man hat manchmal den Eindruck, dass da ein,zwei Spieler fehlen, die dem Spiel neue
Impulse geben, vor allen Dingen im " Sturm " , dass sogenannte Mittelfeld ist ja dicht besetzt, aber da spielen alle
mehr oder weniger im gleichen Niveau. Ein Spielgestalter fehlt ( u.a. ) z. B., ja und auch ein Stürmer, der sich auch mal
selbst die Bälle holt und auch noch in der Lage ist, auf das Tor zu schießen .
Auffallend ist, dass das Spiel des VfB ( seit Beginn der Saison ) sich eigentlich nicht verändert hat ( liegt es am Training
oder Trainer ?), es hat sich auch nichts verbessert oder verändert , immer der gleiche Rhythmus, immer das gleiche
Spiel. Vielleicht täte dort die Handschrift eines neuen Trainers gut, aber die Energie im Vorstand etwas verändern zu
wollen muß natürlich vorhanden sein, da fehlt mir allerdings der Glaube ! Ob die sehen, dass da etwas schief läuft ?
Wenn diese Saison nicht die Klasse gehalten wird, wird es im Verein rumoren und Teile der Mannschaft werden
(wie gehabt ) weggehen. Wenn man das Restprogramm des VfB sieht, muß man schon genau hinschauen und gucken
bei welchen Mannschaften die Punkte gegen den Abstieg geholt werden können .
Wert ! Ob er in der Lage ist, die Mannschaft neu einzustellen , wobei ich denke, dass es eher spielerische Defizite sind,
die trainiert werden müßten ! Man hat manchmal den Eindruck, dass da ein,zwei Spieler fehlen, die dem Spiel neue
Impulse geben, vor allen Dingen im " Sturm " , dass sogenannte Mittelfeld ist ja dicht besetzt, aber da spielen alle
mehr oder weniger im gleichen Niveau. Ein Spielgestalter fehlt ( u.a. ) z. B., ja und auch ein Stürmer, der sich auch mal
selbst die Bälle holt und auch noch in der Lage ist, auf das Tor zu schießen .
Auffallend ist, dass das Spiel des VfB ( seit Beginn der Saison ) sich eigentlich nicht verändert hat ( liegt es am Training
oder Trainer ?), es hat sich auch nichts verbessert oder verändert , immer der gleiche Rhythmus, immer das gleiche
Spiel. Vielleicht täte dort die Handschrift eines neuen Trainers gut, aber die Energie im Vorstand etwas verändern zu
wollen muß natürlich vorhanden sein, da fehlt mir allerdings der Glaube ! Ob die sehen, dass da etwas schief läuft ?
Wenn diese Saison nicht die Klasse gehalten wird, wird es im Verein rumoren und Teile der Mannschaft werden
(wie gehabt ) weggehen. Wenn man das Restprogramm des VfB sieht, muß man schon genau hinschauen und gucken
bei welchen Mannschaften die Punkte gegen den Abstieg geholt werden können .
-
- VfB-Megafan
Für einen Trainerwechsel ist es zu spät. der hätte schon vor der Winterpause nach der Hinrunde geschehen müssen. Was soll jetzt ein neuer bringen? Bei dem Personal.
Sie haben sich bemüht, keine Frage. Aber mit dieser Aussage im Zeugnis bekommt man keinen Job mehr.
Es fehlt an vielen Ecken.
Mir kommt das Interview mit Berster diese Woche in den Sinn.
Irgendwie stimmt es allen Ecken wieder nicht, dabei sollt es nicht so schwer sein in dieser Liga zu bleiben,
Wenn ich an den Neubarth denke der vor wir teilnahmslos saß, wo soll es enden?
Sie haben sich bemüht, keine Frage. Aber mit dieser Aussage im Zeugnis bekommt man keinen Job mehr.
Es fehlt an vielen Ecken.
Mir kommt das Interview mit Berster diese Woche in den Sinn.
Irgendwie stimmt es allen Ecken wieder nicht, dabei sollt es nicht so schwer sein in dieser Liga zu bleiben,
Wenn ich an den Neubarth denke der vor wir teilnahmslos saß, wo soll es enden?
Seit jenem Tage auf der Lohmühle wird mir immer übler und übler und übler... 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Sein Name war Jesus. Jesus sagte immer die Wahrheit.DER BLAUE BLITZ hat geschrieben:Einer sagt die Wahrheit .
Jesus war auch Liebe. Liebe, Licht und Wahrheit.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
hm wo du das nun so sagst, du hast wie ich finde ne gewisse ähnlichkeit mit dem herren, überden du da ansprichst. nur das du dein kreuz moderner trägst, arbeit nennt man dasJames hat geschrieben:Sein Name war Jesus. Jesus sagte immer die Wahrheit.DER BLAUE BLITZ hat geschrieben:Einer sagt die Wahrheit .
Jesus war auch Liebe. Liebe, Licht und Wahrheit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft