Und den Lüttmann bei nächsten mal bitte draußen lassen !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Realist hat geschrieben:hoffentlich gibts gg Victoria einen Niederlage...das auch der letzte merkt,das von Grund auf der Verein sich neu aufstellen muß..beim Trainer angefangen bis in die Vorstandsebene..
Achtung. Diesmal schreibt der Realist ohne HSunny1985_m hat geschrieben:Realist hat geschrieben:hoffentlich gibts gg Victoria einen Niederlage...das auch der letzte merkt,das von Grund auf der Verein sich neu aufstellen muß..beim Trainer angefangen bis in die Vorstandsebene..
Können wir uns mal Treffen??? Bitte bitte....
Schwachsinn. Habt ihr echte Alternativen. Der Verein muss nicht neu aufgestellt werden. Es muss vielmehr das Gute verstärkt werden und der Rest weiterentwickelt werden. Bei den Zuschauerzahlen wäre aktuell mehr Realismus von nutzen.Sunny1985_m hat geschrieben:Realist hat geschrieben:hoffentlich gibts gg Victoria einen Niederlage...das auch der letzte merkt,das von Grund auf der Verein sich neu aufstellen muß..beim Trainer angefangen bis in die Vorstandsebene..
Können wir uns mal Treffen??? Bitte bitte....
Ja, immer der nächste !radieschen hat geschrieben:Ahhh -, dieses ist also der MUNDABWISCH THREAD.
Also, auf gehts.
Ich bin sooo kurz davor dir körperliche Verweise anzukündigen.Realist hat geschrieben:hoffentlich gibts gg Victoria einen Niederlage...das auch der letzte merkt,das von Grund auf der Verein sich neu aufstellen muß..beim Trainer angefangen bis in die Vorstandsebene..
wohl nur wenn er hinterher noch mal wieder auf die füße kommtKridde hat geschrieben:Ich denke, Sunny ging es bei dem Treffen nicht um die Neuaufstellung des Vereins, sondern vielmehr um die Neuaufstellung des Realisten...
So etwas würde ich mir auch nicht wünschen und deshalb auch nicht schreiben !Realist hat geschrieben:hoffentlich gibts gg Victoria einen Niederlage...das auch der letzte merkt,das von Grund auf der Verein sich neu aufstellen muß..beim Trainer angefangen bis in die Vorstandsebene..
Ein 5-0 müsste es schon sein. Oder ein 13-9. Rehden hat leider schon 12 Tore mehr geschossen als wir. Und die spielen Mittwoch auch, gegen Oberneuland.ParaRoxy hat geschrieben:wohl nur wenn er hinterher noch mal wieder auf die füße kommtKridde hat geschrieben:Ich denke, Sunny ging es bei dem Treffen nicht um die Neuaufstellung des Vereins, sondern vielmehr um die Neuaufstellung des Realisten...
by the way wenn wir 4 zu 0 gewinnen sind wir 6ter BÄÄÄÄM
ja aber die verlieren doch 1 zu 0 !!!Ganja hat geschrieben:Ein 5-0 müsste es schon sein. Oder ein 13-9. Rehden hat leider schon 12 Tore mehr geschossen als wir. Und die spielen Mittwoch auch, gegen Oberneuland.ParaRoxy hat geschrieben:wohl nur wenn er hinterher noch mal wieder auf die füße kommtKridde hat geschrieben:Ich denke, Sunny ging es bei dem Treffen nicht um die Neuaufstellung des Vereins, sondern vielmehr um die Neuaufstellung des Realisten...
by the way wenn wir 4 zu 0 gewinnen sind wir 6ter BÄÄÄÄM
Schon richtig, es ist immer noch alles verdammt eng beieinander und ein einziger Sieg mehr würde alles wesentlich angenehmer aussehen lassen. Nur muss der irgendwann auch mal her. Mittwoch wäre ein verdammt guter Tag dafür.
Block E Eingang Martinistraße; Auswärtsinfo online folgt spätestens morgen frühjayjay hat geschrieben:Wo ist im Stadion Hohe Luft der Gästebereich?
Bilder aller Stadien sind im Startposting des Threads Regionalliga Nord 2012/2013 verlinkt:Soccer_Scientist hat geschrieben:Raimund Kropp hat geschrieben: Block E
![]()
![]()