Die Hälfte der Gegengerade kann gleich mit gehen... Manusur hat sowas von Rechtsay hat geschrieben:Wenn sich einige ältere Herren auf der Tribüne nicht gleich mit ihren Äußerungen zurückhalten.........

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Hälfte der Gegengerade kann gleich mit gehen... Manusur hat sowas von Rechtsay hat geschrieben:Wenn sich einige ältere Herren auf der Tribüne nicht gleich mit ihren Äußerungen zurückhalten.........
Das man jedes Wort im Stadion gehört hat und ihm dieses ganze gemecker auf den Zeiger geht und diese ganzen " Idioten" zu Hause bleiben sollenJanW hat geschrieben:Was hat denn Mansur gesagt ?
Das war auch großer Schrott heute. Natürlich rechtfertigt das keine "komischen" Sprüche...say hat geschrieben:Wenn sich einige ältere Herren auf der Tribüne nicht gleich mit ihren Äußerungen zurückhalten.........
Tja, Charakterköpfe brauchen was Besonderes....James hat geschrieben:Deine Mütze hat mich tief beeindruckt, Radieschen ...
Ich kenne niemanden, der dem Gegner ein Tor gönnt...BMP hat geschrieben:Was mich ärgert ist, wenn man dem Gegner eher ein Tor gönnt als der eigenen Mannschaft.
Also wenn die Mannschaft heute eine Sache gemacht hat, dann gekämpft.Firaball97 hat geschrieben:Ich hab heute nicht viel kampf gesehen eher krampf und harmlosigkeit ...
Vollkommen richtig!say hat geschrieben:Also wenn die Mannschaft heute eine Sache gemacht hat, dann gekämpft.Firaball97 hat geschrieben:Ich hab heute nicht viel kampf gesehen eher krampf und harmlosigkeit ...