Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Sehr schade, die sowieso schon überschaubare U23-Fanschar wird damit weiter dezimiert 

NWZ von heute, S. 35, Stadt Oldenburg : " Kunstrasen ab Herbst bespielbar ", " Mitte Mai soll mit dem Bau des Kunst-
Rasenplatzes am VfB- Jugendleistungszentum an der Maastricher Straße begonnen werden."..............
Nach derzeitigem Stand geht die Stadt davon aus, dass auf dem neuen Platz ab September gespielt werden kann :"......
" Der VfB Oldenburg will zudem Leistungen in Höhe von 50.000 Euro erbringen ".
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
Rasenplatzes am VfB- Jugendleistungszentum an der Maastricher Straße begonnen werden."..............
Nach derzeitigem Stand geht die Stadt davon aus, dass auf dem neuen Platz ab September gespielt werden kann :"......
" Der VfB Oldenburg will zudem Leistungen in Höhe von 50.000 Euro erbringen ".
Na das ist doch mal eine gute Nachricht!
Weiss jemand zufällig, ob dieses Jahr ein Familientag stattfindet???
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist zwar keine antwort... gegen cloppenburg würds wohl sinn machen. müßte der 05.05. sein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ja, der Familientag findet natürlich auch dieses Jahr statt. Genaue Infos folgen. Die Planungen laufen aber bereits.vfb-leo hat geschrieben:Weiss jemand zufällig, ob dieses Jahr ein Familientag stattfindet???
Ja, am 05.05. ist der Familientag geplant.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist zwar keine antwort... gegen cloppenburg würds wohl sinn machen. müßte der 05.05. sein.
- James
- Chief Technology Evangelist
Cool. Schön, dass ich das auch mal erfahre. Geht doch nichts über das Forum. Klasse!SvenB hat geschrieben:Ja, am 05.05. ist der Familientag geplant.Frank aus Oldb hat geschrieben:das ist zwar keine antwort... gegen cloppenburg würds wohl sinn machen. müßte der 05.05. sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wieso musst du das schon so früh wissen ? is doch noch fast 1,5 Monate Zeit. Also wirklich. Das man immer alles sofort wissen will. Versteh ich nicht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die streusel auf dem eis solten aber nichts extra kosten. sonst komm ich erst gar nicht.
und so ´ne döner gyros bude wär echt super, oder eine mobile burger station. halt irgendwas
was mich locken würde.
und so ´ne döner gyros bude wär echt super, oder eine mobile burger station. halt irgendwas
was mich locken würde.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich würde gerne einen Bierstand aufstellen und dort mit Wurmi Bier verkaufen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Topic: Diskussionsstrang zu "Vereinsmitteilungen"
Bitte nicht den Thread zerlabern!
Bitte nicht den Thread zerlabern!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ich würde lieber die ganze Saison ein paar Bierbuden aufbauen.Uwe hat geschrieben:Ich würde gerne einen Bierstand aufstellen und dort mit Wurmi Bier verkaufen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich ... Aber ... Weil ... Okay. So also nicht. Dann anders. Schade.JanW hat geschrieben:Wieso musst du das schon so früh wissen ? is doch noch fast 1,5 Monate Zeit. Also wirklich. Das man immer alles sofort wissen will. Versteh ich nicht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 05533.html" onclick="window.open(this.href);return false;
" Aushängeschilder sorgen für Glücksgefühle " . Auch der VfB Oldenburg ist dabei !
" Aushängeschilder sorgen für Glücksgefühle " . Auch der VfB Oldenburg ist dabei !
Herzlichen Glückwunsch an Holger Hoffmann zum ( ?) sten Geburtstag ! 

Und heute dem Ehrenpräsident Klaus Berster !Rehalist hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Holger Hoffmann zum ( ?) sten Geburtstag !

Alles Gute dem Herrn Berster zum Geburtstag. Hoffentlich schließt sich die Mannschaft dem an und beschenkt ihm mit dem was er am meisten freut.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Schon wieder ein Geburtstagskind ! Christian Thölking herzlichen Glückwunsch! 

zu den Vereinsmitteilungen : " Ellinghaus zurückgetreten ", " Aufgrund inhaltlicher Differenzen ...... "
Das hört sich aber gar nicht gut an ! War er es nicht, der den Gedenkstein vor dem alten Stadion in Donnerschwee mit
" eingeweiht " hat ?
Das hört sich aber gar nicht gut an ! War er es nicht, der den Gedenkstein vor dem alten Stadion in Donnerschwee mit
" eingeweiht " hat ?
Erfreulich, das in der Mitteilung mal nicht von den Klassikern wie "beruflichen Gründen" geschwafelt wird. Danke für Deine Arbeit, Dirk. Ich hoffe, Du bist weiter so fleißig bei der Zitrone aktiv wie bisher!
Magdeburg sehen und sterben.