FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Re: Mo. 01.04. - FC St. Pauli II - VfB Oldenburg [ABGESAGT]
Das werden ja bald sehr englische Wochen. Und diesmal rechne ich wirklich mit einem Nachholtermin im Stile von Mittwoch 17:00 Uhr... Ist ja schließlich ein hochgefährliches Spiel. 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
Re: Mo. 01.04. (16.00) - FC St. Pauli II - VfB Oldenburg
Tja, war ja zu erwarten. Trotzdem hätte ich mir das Spiel gewünscht, ich wäre auch gefahren. Irgendwie könnte die etwas unglückliche Niederlage in Wolfsburg Kräfte mobilisieren, so nach dem Motto: jetzt erst recht. Jedenfalls dachte ich mir das. Und um den Auswärtserfolg abzusichern hatte ich mir extra ´ne Dose Rügenwalder Frikadellen und ´ne Dose Räucherbockwürstchen gekauft, quasi um jede Chance zu nutzen ....berndol hat geschrieben:Das Spiel St. Pauli-VfB Oldenburg am Ostermontag fällt aus
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Megafan
Sowas aber auch 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich freu' mich schon auf Montag.
Dann haben ja jetzt alle Zeit morgen zum Spiel der 2ten zu gehen.
Alles für den VfB!
Alles für den VfB!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
8.5, 15.5 oder 22.5? Welcher Mittwoch wird es denn nun wahrscheinlich werden?
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Pfingstmontag 20.05. wurde vom Verband vorgeschlagen. Ist aber noch nicht fix!Don-Julian hat geschrieben:8.5, 15.5 oder 22.5? Welcher Mittwoch wird es denn nun wahrscheinlich werden?
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Da spielt die Zwote in Nordhorn. 
Edit: Wobei das natürlich immer noch besser wäre als an einem weiteren Mittwoch abermals nach Hamburg zu juckeln.

Edit: Wobei das natürlich immer noch besser wäre als an einem weiteren Mittwoch abermals nach Hamburg zu juckeln.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bei fussball.de steht seit Kurzem als Verlegungstermin Mittwoch der 08.05. um 19.00 Uhr drin.
http://ergebnisdienst.fussball.de/st-pa ... 12VS2KTNCU" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat das jetzt eher so semioffiziellen Charakter oder ist das fest?
http://ergebnisdienst.fussball.de/st-pa ... 12VS2KTNCU" onclick="window.open(this.href);return false;
Hat das jetzt eher so semioffiziellen Charakter oder ist das fest?
wohl fest
http://www.fcstpauli.com/profis/news/2814+++ Gleich zwei neue Spieltermine gibt es für unsere U23: Am Mittwoch (8.5.) findet das Heimspiel gegen den VfB Oldenburg statt. Am Dienstag (21.5.) geht es für die Großkopf-Elf zum Auswärtsspiel gegen den VfB Lübeck. Anpfiff ist jeweils um 19 Uhr. +++
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Yeahjj, ein Mittwoch! Pfingstmontag als offizieller Feiertag war wohl zu normal? Immerhin ist der 9.5 danach frei...
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
100% ZustimmungDon-Julian hat geschrieben:Yeahjj, ein Mittwoch! Pfingstmontag als offizieller Feiertag war wohl zu normal? Immerhin ist der 9.5 danach frei...
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
zum kotzen ....
Mein Arbeitgeber wird begeistert sein, wenn ich wegen dieser Auswärtsspiele jetzt regelmäßig nur noch eine 4-Tage-Woche mache. 

Auch wenn mal wieder keiner was dafür kann: diese Termine regen mich auf! Könnte man nicht einfach den 9.5. nehmen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Versteht doch die Ordnungshüter, es ist zu eurer Sicherheit. An einem Mittwochabend kommen da nicht ganz so viele Schlachtenbummler, wo jeder Einzelne ein das Potenzial hätte, sich unzivilisiert zu verhalten. Also schnallt euch schön brav im Bus an und schaut das Spiel im Sitzen.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
oh, das sehe ich ja jetzt erst - an dem Termin bin ich doch ganz in der Nähe in SH, dann könnte ich doch tatsächlich mal vorbeischauen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Da kann man sich richtig einen in die Rüstung gießen.Don-Julian hat geschrieben:Yeahjj, ein Mittwoch! Pfingstmontag als offizieller Feiertag war wohl zu normal? Immerhin ist der 9.5 danach frei...
-
- VfB-Megafan
Amen!jayjay hat geschrieben:Auch wenn mal wieder keiner was dafür kann: diese Termine regen mich auf! Könnte man nicht einfach den 9.5. nehmen?
Kann doch nicht schon wieder eher Feierabend machen!!! Alles Kacke

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg 08.05.13 19:00
Wäre ja auch zu "einfach" gewesen. Damit der Termin am 08.05. überhaupt gesetzt werden konnte, musste Pauli Zwo sein Pflichtfreundschaftsspiel beim VfB Lübeck vom 09.05. (Vorsicht Feiertag!) auf den Dienstag den 21.05. verlegen. Anstelle dieses Pflichtfreundschaftsspiel zu belassen wo es war und das VfB-Spiel auf Pfingsmontag anzusetzen, finden nun beide Partien an einem Werktag statt. Chapeau!