Auf nach Bockenem

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die € 300.000 liegen noch auf einem Festgeldkonto der Genossenschaftsbank der Einsenbahner in Plovdiv, wo sie dicke Zinsen einbringen.
Socci und ich haben beschlossen, erst in der Winterpause groß zuzuschlagen. Man kann also für die Rückrunde beim VfB mit einem bulgarischen Wundersturm rechnen.

Nachdem das mit den € 300.000 schon mal raus ist, halte ich die Info und Richtigstellung für angebracht, auch wenn das ganze eigentlich eine Weihnachstüberraschung werden sollte.

Nach Bockenem kommen außerdem nicht nur die handverlesenen Oldenburger Hools, sondern - auf Vermittlung von Dr. h.c. E. Nülle - auch noch die richtig harten Jungs von der Railway-Front Plovdiv. Und die werden sicher richtig Dampf machen. Man sollte also unbedingt die GSG 9 nach Bockenem schicken!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Der Ambergauer
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Der Ambergauer »

Also Leute, ich hab mich mal eben schlau gemacht. Der besagte Artikel kommt definitv nicht aus der Feder eines Vereinsoffiziellen - zumindest nicht von einem des SVB.

Hätte mich auch stark gewundert, da uns das Ding bestimmt um die 100 Zuschauer kostet. Man könnte da allmählich schon System hinter diesen andauernden schädlichen Schmierereien in der HAZ vermuten.

Die Aussagen zu den Spielerverpflichtungen und der Mannschaftsaufstellung wurden wohl von Mathias Henze in einem telefonischen "Interview" abgegeben. Woher der Schmierfink sich die Zahlen gesogen hat, kann ich auch nicht erklären - mir aber sehr wohl vorstellen. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt und in Hildesheim hat man ja - wie tob auch so herrlich unter Beweis gestellt hat - schon Übung darin, anderen Mannschaften Reichtümer anzudichten.

Ansonsten solltet Ihr Euch nicht von jemandem, dessen Intention so eindeutig ist, in Eurer Meinungsbildung beeinflussen lassen. An seinen Postings sieht man doch ganz eindeutig, dass da irgentein Stachel ganz schön tief sitzt - und wer das nicht erkannt hat, schaue mal auf die Tabelle und speziell auch auf die Zuschauerzahlen und vergleiche mal die Zahlen des Dorfes mit Stadtrechten und ca. 12000 Einwohnern mit denen der Großstadt mit ca. 102000 Einwohnern und es wird sehr deutlich, welcher Natur dieser Stachel ist.

Summ, summ, summ: Der Ambergauer

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hoffentlich liegen da nicht wieder so viele Blätter rum wie in Hannover.
Ich möchte nämlich nicht von einem Oldenburger Bodyguard im Griff behalten werden... Menno! :wink:

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Wenn da keine Blätter rumliegen, wovon soll Robert dann bitteschön satt werden???

Und womit sollen wir uns nach dem Spiel zudecken? Soll ja kalt werden in der Nacht ...

Der Ambergauer
VfB-Neueinsteiger

Und womit sollen wir uns nach dem Spiel zudecken? Soll ja kalt werden in der Nacht ...
Da solltet Ihr Euch mal vertrauensvoll an die HAZ wenden, denn für diesen Zweck ist die echt einwandfrei geeignet! :D

Schläft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission: Der Ambergauer

blackshark
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von blackshark »

Der Ambergauer hat geschrieben:
Da solltet Ihr Euch mal vertrauensvoll an die HAZ wenden, denn für diesen Zweck ist die echt einwandfrei geeignet! :D

Schläft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission: Der Ambergauer

Kann ich dir nur zustimmen......

Ach ja ich wollte das auch gerade klarstellen, deswegen habe ich mich angemeldet aber dann wollte ich auf absenden klicken, aber da war der Beitrag schon :lol:

blackshark
VfB-Neueinsteiger
Re: Bockenem

Beitrag von blackshark »

tob hat geschrieben:Herby kam mir mit dem Posten des Artikels ja schon zuvor. Zur Ehrenrettung der HAZ: Das (r) kennzeichnet, dass der Artikel "reingereicht" wurde, also wohl vom Bockenemer Pressesprecher stammt.

Aus dem Text liest man nicht nur Selbstbewusstsein, sondern auch Arroganz. Ich fände es also mehr als geil, wenn der VfB der Werksmannschaft die Flügel etwas stutzen würde.

Auf jeden Fall werden ein paar Hildesheimer vor Ort sein, um Euch zu unterstützen.

Alles Gute für morgen!

Das kommt immer dann heraus, wenn welche, die keine Ahnung haben sich in Angelegenheiten einmischen, wovon nur die Hälfte stimmt.

Wenn dann musst du auch mal vernünftig nachschauen oder recherchieren. VfV würde dann also nur bei EVI am Tropf hängen oder wie.
Schreibst du solche Berichte nur, um dich interessant zu machen oder so?
Kam mir schon häufig so vor, weil du ja mal wieder beweist, dass du keine Ahnung hast. :twisted:

Der Ambergauer
VfB-Neueinsteiger

VfV würde dann also nur bei EVI am Tropf hängen oder wie.
Nein, die EVI zahlt ja kein Geld - die zieht es vor mit KURT! ins Bett zu gehen!

Grobes Foul: Der Ambergauer

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich denke zu dem Thema gewaltbereite Oldenburger, polizei, etc. muß man nichts mehr sagen. Bei Interesse bitte einfach mal in alten Themen stöbern, beispielsweise das Osna Thema aus der letzten Saison. Da kann man nachvollziehen, wie aus Dummheit und Ignoranz eine Legende gebastelt wird.
Es würde mich lediglich intereessieren, ob das jetzt deshalb kommt, weil die Leute aus Hannover ihre Banden nicht vernünftig anbringen können oder ob es mal wieder Zeit war(Murmeltiertag?).
Ach, eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. Ich fahr' morgen Fußball gucken! Nicht mehr, nicht weniger.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Zitat:

Nein, die EVI zahlt ja kein Geld - die zieht es vor mit KURT! ins Bett zu gehen!
so wirklich interessieren tut das niemanden. ich fahr morgen in ein kaff was ich bis vor 3 monaten nich mal kannte. das ist viel schlimmer. und muss dann wieder in der zeitung lesen das die dort den ausnahmezustand ausrufen weil die oldenburger kommen. also im ernst, hildesheim ok, aber bockenem kann von mir aus wieder in die kreisliga zurück.

(wehe ich muss morgen feststellen das dieses kleine kuhkaff besser spielt ;))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Feuerlein hat geschrieben:
Zitat:

so wirklich interessieren tut das niemanden. ich fahr morgen in ein kaff was ich bis vor 3 monaten nich mal kannte. das ist viel schlimmer. und muss dann wieder in der zeitung lesen das die dort den ausnahmezustand ausrufen weil die oldenburger kommen. also im ernst, hildesheim ok, aber bockenem kann von mir aus wieder in die kreisliga zurück.

(wehe ich muss morgen feststellen das dieses kleine kuhkaff besser spielt ;))
Wirste wohl ;). Besser spielen und hoch gewinnen....

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

egal wer diesen Artikel in diesem Käseblatt verfasst hat und auch egal, ob die Aussagen des Trainers bezüglich hoch gewinnen usw. stimmen oder nicht, der Artikel sollte Motivation für unsere Mannschaft sein sich voll reinzuhängen und um jeden Ball zu kämpfen.

Der Ambergauer
VfB-Neueinsteiger

Übrigens fällt bei uns ein absoluter Leistungsträger aus: Unser Goalie Denny Cohrs ( #23 ) hat sich gestern beim Training verletzt!

Willkommen zurück in der Favoritenrolle! 8)

Grüße vom Ambergauer

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Nach Bockenem kommen außerdem nicht nur die handverlesenen Oldenburger Hools, sondern - auf Vermittlung von Dr. h.c. E. Nülle - auch noch die richtig harten Jungs von der Railway-Front Plovdiv. Und die werden sicher richtig Dampf machen. Man sollte also unbedingt die GSG 9 nach Bockenem schicken!
Dino: Ich hörte, es wolle sogar ein Wuppertaler Althool anreisen...

Ich fordere die Grünen (die Partei) auf sofort einzuschreiten!
Bild

Gayskin_Udo
VfB-Superfan

Beitrag von Gayskin_Udo »

Die Gayskin-Crew Oldenburg wird sich morgen beim ersten Tor unten rum entblößen und den Platz stürmen. Irgendwie muss ja die große Polizeipräsenz gerechtfertigt werden.

Gayskins Oldenburg mischen die Dörfer auf. Oi!
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

tob
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von tob »

Oh Gott... ich bin enttarnt... klar, der SVB bekommt kein Geld von Meteor. Dann lügen also mindestens drei Eurer Spieler (von denen kamen nämlich die Aussagen über Meteor...) ;-)

Bockenem erinnert an Wolfsburg: Die werden auch nicht müde zu betonen, KEINE Werksmannschaft zu sein. Nee, is klaa.

Zum Artikel: Wenn der mit "r" gekennzeichnet ist, bekommt derjenige kein Honorar. Wer bitte ausser einem Bockeminemer hat Interesse, für lau Artikel über den SVB in ner Zeitung zu platzieren? Vom VfV ganz bestimmt keiner - wir bekommen es ja nicht mal hin, über uns selbst Artikel zu verfassen. Wer also?

So, nun aber zurück zum Sport. Is ja kein "Hildesheim und seine Region" - Forum hier!

Thema Hooligans: Das ist ja schonmal letzte Saison bei Eurem Auftritt bei uns durch die Medien gegeistert. Damals war es (wenn ich mich richtig erinnere) ein falsch interpretiertes Fax Eures Fanbeauftragten (?) an die Polizei. Also, wer hat an "r" gefaxt? ;-)
Habe über sechs Jahre in OL gelebt und in dieser Zeit so manches Spiel gesehen, aber Hooligans blieben mir da immer verborgen. Aber ist der Ruf erst ruiniert [...]

Schönes Wochenende!
Ego sum hildensemensis

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

In bester "Gärtner und Floristen"-Manier schlage ich dem bösen Oldenburger Mob vor, eine der bevorstehenden brisanten Auswärtsfahrten als Mottofahrt auszurufen.
Wenn ich auch selbst nicht dabei sein kann, hätte doch jedwede (blauweiße) Flower-Power-Bewegung meine ideologische Unterstützung.

Esst mehr Blumen, auf das bessere Zeiten kommen!
:?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wird der geisteskranke Laubwerfer morgen wieder anwesend sein?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Der Ambergauer
VfB-Neueinsteiger

Oh Gott... ich bin enttarnt... klar, der SVB bekommt kein Geld von Meteor. Dann lügen also mindestens drei Eurer Spieler (von denen kamen nämlich die Aussagen über Meteor...)
Bei Dir gibt es wohl nur Schwarz oder Weiß, oder? Sicher gibt es von der Meteor Geld - so wie bei Euch von der EVI. Ein ganz normaler ( Haupt- ) Sponsor halt. Oder seid Ihr eine EVI-Werksmannschaft?
Zum Artikel: Wenn der mit "r" gekennzeichnet ist, bekommt derjenige kein Honorar. Wer bitte ausser einem Bockeminemer hat Interesse, für lau Artikel über den SVB in ner Zeitung zu platzieren? Vom VfV ganz bestimmt keiner - wir bekommen es ja nicht mal hin, über uns selbst Artikel zu verfassen. Wer also?
Oh Gott, bist Du naiv! Es gibt sicherlich genug Leute, die - grade wenn es um so emotionale Dinge wie Sport geht - bereit sind, für lau Artikel zu verfassen. Die schauen sich das Spiel an, machen ein paar Fotos und schicken den Artikel an die HAZ. Und alles für lau! Dafür dürfen sie dann halt auch ihre oftmals nicht grad objektive Sicht der Dinge an den Mann bringen. Die Artikel über den SVB sind jedenfalls definitiv nicht von einem SVB-Freund geschrieben. Das merkt jeder, der nicht völlig empfindungsgestört durch diese Welt läuft. Im Übrigen war nicht ich es, der Vermutungen angestellt hat, dass derjenige einem Verein des Landkreises angehören müsse...
So, nun aber zurück zum Sport. Is ja kein "Hildesheim und seine Region" - Forum hier!
Erst mit Scheiße schmeißen und dann das Thema beenden wollen? Du musst entschuldigen, dass ich da noch drauf antworten musste! Nun soll's aber gut sein. Ich wünsche Dir viel Spaß heute bei uns im Karl-Binder-Stadion.

Wieviele Fans von Euch werden denn im schönen Ambergau aufschlagen?

Grüße vom Ambergauer

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Karl-Binder-Stadion.
stadion? wo gibt es denn dort nen stadion? ich hab nen foto gesehen auf dem ein paar stehtraversen zu sehen sind. wenn man das dann stadion nennt... erinnert mich irgendwie an die glorreiche westfalia arena aus hopsten...

man sieht sich nachher am arsch der welt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten