Danke

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Oooooooh. Stand dein Name nicht auf der Liste? Schade. Ärger dich nicht, lieber Freund. Nächstes Mal.JanW hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Thema Bettwäsche ? Da sollte es doch eine Liste oder sonst was geben wo man sein Interesse bekunden kann.
Info für echte Kerle:Zachi hat geschrieben:Ein echter Kerl fragt sich nicht durch, der findetnachdem ich ihn aber 2x nicht gefunden habe, dachte ich mir; ich frage mal hier
![]()
Danke
Bei Leffers gibt es schon seit min. 10 Jahren keine Bettwäsche mehr !JanW hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Thema Bettwäsche ? Da sollte es doch eine Liste oder sonst was geben wo man sein Interesse bekunden kann.[/quoteStephan Wulf hat geschrieben:Info für echte Kerle:Zachi hat geschrieben:Ein echter Kerl fragt sich nicht durch, der findetnachdem ich ihn aber 2x nicht gefunden habe, dachte ich mir; ich frage mal hier
![]()
Danke
2. Etage zur Herrenabteilung, dann rechts rum an der Cafeteria vorbei, geradeaus und dann mal die Äuglein nach links schwenken - siehe da der VfB Oldenburg Fanshop in voller Blüte!
Davon habe ich nie gesprochen!JanW hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Thema Bettwäsche ? Da sollte es doch eine Liste oder sonst was geben wo man sein Interesse bekunden kann.
Siehe dazu Thread : FANTALK Do. 14.02. 20.00, Seite 4 ,das Thema Bettwäsche wurde beim Fantalk am Ende desStephan Wulf hat geschrieben:Davon habe ich nie gesprochen!JanW hat geschrieben:Was is eigentlich mit dem Thema Bettwäsche ? Da sollte es doch eine Liste oder sonst was geben wo man sein Interesse bekunden kann.
Über Bettwäsche macht man keine Scherze. Nicht witzig!!Stephan Wulf hat geschrieben:Bei dem Fan Talk hatte ich deutlich den "Ironie-Modus" angeschaltet.