Ich glaube nicht das es zu dem Finale kommt.Dortmund wird vorher ausscheiden.Gegen Mailand,Real oder Barca wird es mit dieser Abwehr nicht reichen.Uwe hat geschrieben:Reg Dich nicht so auf. Wenn Dortmund den Bayern im CL Finale in der 92. Minute das 2:1 reindrückt, wird ihm schon das Lachen vergehen.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Und ich glaube, Bayern wird (auch) nicht im Finale stehen.
-
- VfB-Megafan
ich bin fest überzeugt davon, daß die bayern meister werden
Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Herr Watze hat sich offensichtlich in einen Tugendfuror hineingeredet.
Und weil er Dortmunder ist: "Ach wie symphatisch, da lebt einer seine Emotionen aus!" 

Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
2009/10 39 Punkte 6U 7NFightingPuck1897 hat geschrieben:
Auch von der Punktzahl und der Anzahl der Niederlagen/Unentschieden ist es eine nicht besonders gute Saison.
2010/2011 58 Punkte 4 u 2 N
2011/2012 55 Punkte 4 U 3 N
2012/2013 46 Punkte 7 U 4 N
Das sind Fakten.Diese kann nicht mal Herr Watzke wegdiskutieren.
2008/09 34 Punkte 13U 4N (In der Saison war Bayern übrigens auch zu dem Zeitpunkt mit "nur" 45 Punkte Zweiter. Hinter Hertha...)
2005-2008 <46 Punkte am Saisonende
usw.
Die schlechteste Saison im Vergleich mit den beiden Meisterjahren, in den letzten 10 Jahren aber vermutlich die drittbeste. Tatsächlich waren es in der Meistersaison 2001/02 auch nur 48 Punkte nach 24 Spieltagen.
Blauweiße Brille kann ich hier ja weitgehend akzeptieren, aber dermaßen bajuwarische Verblendung wirkt dann ehrlich gesagt schon ein bißchen verkrampft. Zumal das Viertelfinale in der Champions League auch durchaus souverän erreicht wurde und im Pokal gegen in dieser Saison einfach verdammt starke Bayern verloren wurde.

Störfeuerplagiatoren oder was?Sie jetzt anzusprechen sieht nach Ablenkung aus.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dortmund spielt eine Bundesligasaison, die ok ist, nach zwei phantastischen Saisons.
Mein System kennt keine Grenzen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 87478.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ähhh.... Champions League ?

Ähhh.... Champions League ?

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- Soccer_Scientist
Er kann ja mit Lothar zum Greuther Fürth gehen.
Oh ja bitte. 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es hat nix mit Verblendung zu tun.Sondern das Dortmund allerhöchstens eine durchschnittliche Saison in der Bundesliga spielt.In der Champions League spielen Sie deutlich besser aber ob es für den Sieg reicht wird man sehen.Ich halte die Abwehr dafür nicht gut genug.
-
- VfB-Megafan
Durchschnittliche Saison? Bei allem Respekt aber das die Borussia nach zwei Meisterschaften auf dem zweiten Platz der Tabelle steht ist sicherlich nicht durchschnittlich. Vorallem wenn man bedenkt das der Verein vor ein paar Jahren noch mausetot war, naja ich hoffe die Bayern machen sowas auch mal durch. Das wäre ihrer Führungsetage und besonders ihren arroganten Fans zu wünschen. Mia sin mia? Für´n Arsch...
Es war ja kein Schicksal, dass Dortmund mausetot war und mit freundlicher bajuwarischer Überheblichkeit und gerettet wurde. Das hat die Dortmunder Führungsriege sich selbst eingebrockt, weil sie... Weil sie zu überheblich und arrogant (!) war. Bayern gibt halt nie mehr aus als sie haben.InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:. Vorallem wenn man bedenkt das der Verein vor ein paar Jahren noch mausetot war, naja ich hoffe die Bayern machen sowas auch mal durch.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Die Nothilfe war tatsächlich aller Ehren wert und zahlt sich wenn man so will nun aus, in dem der wiedererstarkte Gegner den bayrischen Verein zwei Jahre ordentlich geärgert hat und zu neuen Höchstleistungen anstachelt. Dass der BVB das Zeug zum Champions League Finale oder gar Sieg hat, glaube ich auch nicht. Bayern ist schließlich auch noch im Wettbewerb. Solide wirtschaften tun sie aber momentan dem Anschein nach auch. Nachdem ich gestern zwischendurch mal bei PSG - Valencia reingeschaltet habe und der BVB gegen Real in der Vorrunde schon gut gespielt hat, halte ich das Halbfinale durchaus für möglich. Gegen die abgezockten Italiener und überragende Bayern würde ich allerdings ganz klar gegen Dortmund setzen.
Was 46 Punkte nach 24 Spieltagen angeht:
Damit ist man momentan 2. und wäre in den letzten Jahren 4., 2., 4., 2., 2., 2., 4., 3., 3., 2., 3. gewesen. Ein einziger Verein fällt mir ein, nach dessen Maßstäben so eine Bilanz nicht zufriedenstellend wäre. Wahrscheinlich ist das auch der einzige, der im Schnitt der letzten 10 Jahre besser als Platz 3 platziert war. (Nämlich ziemlich genau 1,8ter... Gute Nacht.)
Was 46 Punkte nach 24 Spieltagen angeht:
Damit ist man momentan 2. und wäre in den letzten Jahren 4., 2., 4., 2., 2., 2., 4., 3., 3., 2., 3. gewesen. Ein einziger Verein fällt mir ein, nach dessen Maßstäben so eine Bilanz nicht zufriedenstellend wäre. Wahrscheinlich ist das auch der einzige, der im Schnitt der letzten 10 Jahre besser als Platz 3 platziert war. (Nämlich ziemlich genau 1,8ter... Gute Nacht.)
"Niveau sieht, von unten betrachtet, wie Arroganz aus".InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Durchschnittliche Saison? Bei allem Respekt aber das die Borussia nach zwei Meisterschaften auf dem zweiten Platz der Tabelle steht ist sicherlich nicht durchschnittlich. Vorallem wenn man bedenkt das der Verein vor ein paar Jahren noch mausetot war, naja ich hoffe die Bayern machen sowas auch mal durch. Das wäre ihrer Führungsetage und besonders ihren arroganten Fans zu wünschen. Mia sin mia? Für´n Arsch...

90+1
- Soccer_Scientist
Ich habe den Glauben an eine Dortmunder Meisterschaft heute begraben.

Mein Glauben an einen Kasten Bier wurde dagegen gefestigt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Noch ist nicht aller Tage Abend.Südschwede hat geschrieben:Mein Glauben an einen Kasten Bier wurde dagegen gefestigt.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Durchschnittliche Saison? Bei allem Respekt aber das die Borussia nach zwei Meisterschaften auf dem zweiten Platz der Tabelle steht ist sicherlich nicht durchschnittlich. Vorallem wenn man bedenkt das der Verein vor ein paar Jahren noch mausetot war, naja ich hoffe die Bayern machen sowas auch mal durch. Das wäre ihrer Führungsetage und besonders ihren arroganten Fans zu wünschen. Mia sin mia? Für´n Arsch...
In Sachen Arroganz hat Dortmund München schon längst eingeholt.Siehe Aussagen der letzten Wochen.Schalke hat heute Dortmunds Schwäche eindeutig gezeigt.Die Abwehr ist um Längen schlechter als die letzten Jahre.
Hey,hey, Derbysieger, Derbysieger ! Ein tolles Spiel mit überragender Stimmung! Die Nordkurve war heiß wie Frittenfett.