So 03.03.13 - 14:00 VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: So 03.03.13 - 14:00 VfB Oldenburg - SV Meppen
Soviel Polizei war nicht mal bei Münster gegen Osnabrück gestern!
Oh mein Gott, wenn das mal keine Bild-Titelseite wird.Blaue Elise hat geschrieben:Seit wann und warum werden am Marschweg diverse Zaunfahnen einfach überhangen?kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... 57172.html

-
- VfB-Fan
Malle hat geschrieben:Oh mein Gott, wenn das mal keine Bild-Titelseite wird.Blaue Elise hat geschrieben:Seit wann und warum werden am Marschweg diverse Zaunfahnen einfach überhangen?kalimera hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... 57172.html
Mit welcher Begründung sollte es auf der Titelseite?
Mit der selben Begründung, wie alles Andere auch auf die Bild-Titelseite gelangt. Und Welche das ist, weiß ich da selbst oft nicht...
-
- VfB-Fan
Wann war der VfB das letze mal auf der Titelseite???
Die Rückrunde fängt zwar gerade erst an, aber es sei mal darauf hingewiesen, dass die Weichen in Richtung Klassenerhalt vermutlich schon in den nächsten vier Wochen gestellt werden. In den Spielen vor Ostern geht es gleich 4x gegen die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt.
8.3. Oberneuland (A)
17.3. HSV II (H)
23.3. Victoria (A)
28.3. WOB II (A)
1.4. St. Pauli II (A)
Wäre gut, sich darauf zu konzentrieren und nicht auf Gerede, bei dem man selber nicht weiß, warum man es von sich gibt.
8.3. Oberneuland (A)
17.3. HSV II (H)
23.3. Victoria (A)
28.3. WOB II (A)
1.4. St. Pauli II (A)
Wäre gut, sich darauf zu konzentrieren und nicht auf Gerede, bei dem man selber nicht weiß, warum man es von sich gibt.
Trainer und sportliche Leitung lesen hier nicht mit !Ganja hat geschrieben:Die Rückrunde fängt zwar gerade erst an, aber es sei mal darauf hingewiesen, dass die Weichen in Richtung Klassenerhalt vermutlich schon in den nächsten vier Wochen gestellt werden. In den Spielen vor Ostern geht es gleich 4x gegen die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt.
8.3. Oberneuland (A)
17.3. HSV II (H)
23.3. Victoria (A)
28.3. WOB II (A)
1.4. St. Pauli II (A)

An die würde ich mich hier auch nicht wenden. Man kann ja auch als Anhänger und Forumsleser das sein tun und sich mal für 4 Wochen aufs Wesentliche konzentrieren - zumal der Ball ja endlich wieder rollt.
Zu bemerken ist noch, dass das 1:0 genau in dem Moment gefallen ist, in dem ich mich mit AGW unterhalten habe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Wenn man das komplett konfuse Testspiel in Barßel gesehen hat, war die Mannschaftsleistung der ersten Halbzeit ein mittelgroßen Wunder. Das hat richtig Laune gemacht und Kai Pröger war klar der Spieler des Tages. In der zweiten Halbzeit wurde dann ohne Not alles hergeschenkt und dem Gegner das Spiel überantwortet. Wenn man so von Minute zu Minute aufgebaut wird, dann macht man irgendwann auch den Ausgleich.
Und da Godzi heute schon meinte ich würde jetzt den Lüttmann mobben, nachdem die Bauer-Brüder weg sind: JA!
Wat macht der Kerl da auf dem Platz? Wenn er keinen Bock hat soll er Platz machen. Klar soll ein Mittelstürmer in erster Linie goldrichtig vorn drinstehen und das Ding reinknipsen. Passiert aber nicht und außerhalb einer Torszene nimmt ein Julian Lüttmann derzeit nicht am Fußballspiel teil. Wie ein ballführender Gegner unbekümmert an ihm vobeimarschiert, da kann man auch gleich zu zehnt antreten.
PS: Die Schnitzeljagd am Bahnhof war ein Armutszeugnis für alle drei Parteien.

Und da Godzi heute schon meinte ich würde jetzt den Lüttmann mobben, nachdem die Bauer-Brüder weg sind: JA!
Wat macht der Kerl da auf dem Platz? Wenn er keinen Bock hat soll er Platz machen. Klar soll ein Mittelstürmer in erster Linie goldrichtig vorn drinstehen und das Ding reinknipsen. Passiert aber nicht und außerhalb einer Torszene nimmt ein Julian Lüttmann derzeit nicht am Fußballspiel teil. Wie ein ballführender Gegner unbekümmert an ihm vobeimarschiert, da kann man auch gleich zu zehnt antreten.
PS: Die Schnitzeljagd am Bahnhof war ein Armutszeugnis für alle drei Parteien.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Und nett das die Lautsprecher mal ein wenig besser eingestellt wurden !
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ein Block voll, und einige Zaungäste !Hatter Platzstürmer hat geschrieben:leider konnte ich nicht dabei sein. Wieviele Meppener waren vor Ort? Gibt es Bilder?
Gruss
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also h3 war komplett voll. fand ich gut. das läßt sich ja schlecht schäten, da ja auch hier und daHatter Platzstürmer hat geschrieben:leider konnte ich nicht dabei sein. Wieviele Meppener waren vor Ort? Gibt es Bilder?
Gruss
welche rumstanden. ich würd jetzt mal sagen 250-300 leute.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
http://www.flickr.com/photos/oldigitale ... 912740218/Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Gibt es Bilder?
Zum Spiel: Nach einem Winter fast ohne regelmäßigem Training war das heute besser, als ich befürchtet hatte. Videgla hätte uns noch mehr Stabilität gegeben, so war nach einer Stunde spürbar, dass Meppen wohl noch ein Tor macht. An VH lief das Spiel komplett vorbei; Lüttmann bekommt als Strafraumspieler zuwenig Bälle. Stand aber einmal goldrichtig, schade dass das Tor nicht zählte, sonst würden wir über das Thema jetzt nicht reden. Ich verstehe auch nicht, dass einige immer jemanden brauchen auf dem sie rumhacken können. Insgesamt ist noch Luft nach oben, was die spielerische Genauigkeit und Konsequenz betrifft. Da gibt es noch Baustellen im Team, die verbessert werden können. Da braucht man nicht die Alleinschuld bei den Stürmern suchen.
Der Support war nicht gut, aber besser als in einigen Spielen der Hinrunde. Man stand kompakter als in der Hinrunde, aber es wurde oftmals zeitversetzt gesungen, sodass man sich gegenseitig neutralisierte. Statt zu meckern könnte man bei Heimspielen aber ruhig mal in den Block kommen und singen. Besser als hier alles schlecht zu schreiben.
Der Support war nicht gut, aber besser als in einigen Spielen der Hinrunde. Man stand kompakter als in der Hinrunde, aber es wurde oftmals zeitversetzt gesungen, sodass man sich gegenseitig neutralisierte. Statt zu meckern könnte man bei Heimspielen aber ruhig mal in den Block kommen und singen. Besser als hier alles schlecht zu schreiben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- foley_artist
- VfB-Megafan
!!!jayjay hat geschrieben: Der Support war nicht gut, aber besser als in einigen Spielen der Hinrunde. Man stand kompakter als in der Hinrunde, aber es wurde oftmals zeitversetzt gesungen, sodass man sich gegenseitig neutralisierte. Statt zu meckern könnte man bei Heimspielen aber ruhig mal in den Block kommen und singen. Besser als hier alles schlecht zu schreiben.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
"... Lüttmann bekommt als Strafraumspieler zuwenig Bälle..."
da muss er ja auch erstmal hinlaufen...
das spiel war durchaus ja auch schnell, da kann man halt nicht warten bis ein lüttmann sich so platziert das er den ball nur über die linie schieben braucht. da muss echt was kommen. das was er da
zur zeit zeigt ist nichts, das kann so ziemlich jeder. und mal ehrlich, das ist doch kein rumhacken, das kann doch jeder
mit eingenen augen beobachten das da was nicht stimmt. und nach stürmer sieht das zur zeit beim besten willen schon
mal gar nicht aus.
da muss er ja auch erstmal hinlaufen...

zur zeit zeigt ist nichts, das kann so ziemlich jeder. und mal ehrlich, das ist doch kein rumhacken, das kann doch jeder
mit eingenen augen beobachten das da was nicht stimmt. und nach stürmer sieht das zur zeit beim besten willen schon
mal gar nicht aus.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die Zuschauerzahl lag mit knapp 2000 über meinen Erwartungen war aber im Vergleich zu anderen Derbys nicht besonders herausragend. Der Support besser als in den letzten Spielen (sehen wir mal vom Turnier in Cloppenburg ab) aber auch nicht herausragend. Der Gästeanhang blieb weit unter seinem Potenzial. Choreos gab es weder bei Heim noch Auswärtsfans. Auf dem Rasen gab es weder eine schallende Niederlage noch einen fulminanten Sieg.
An dieses Derby wird man sich erinnern, als das Derby, an das man sich nicht erinnern wird. Dennoch steckt viel positives für uns darin, da das Gefühl geweckt wurde, dass wir in allen Bereichen noch Luft nach oben haben.
An dieses Derby wird man sich erinnern, als das Derby, an das man sich nicht erinnern wird. Dennoch steckt viel positives für uns darin, da das Gefühl geweckt wurde, dass wir in allen Bereichen noch Luft nach oben haben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Schlimm.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ab der 75. Minute gab es im Gästebereich kein Bier mehr. Und hätte man nicht Ewigkeiten auf das Bier warten müssen, weil die beiden Damen im Verkaufswagen zapfen, grillen und verkaufen mussten, wäre es wohl schon weit eher so gewesen.
Wozu auch Geld einnehmen?
Der Getränkestand unter der Tribuene war zu 80% nur mit einem Mädel besetzt.
Jedenfalls vor dem Spiel und in der Halbzeit.
Dann gab es dort auch schon zur Halbzeit kein Bier mehr,keinen Glühwein,ect;nur cola,fanta ,sprite.
Zapfanlage angeblich kaputt.
Anstatt dann wenigstens dort auch Flaschenbier zu verkaufen?(In der Halbzeit) nein-das eine Mädel schickt die Leute nach 3-5 Minuten Wartezeit weiter an den Kiosk.(Weil sie es jedem wartenden leise ins Ohr geflüstert hat),das es hier leider kein Bier und Glühwein gibt.
Einen Filzschreiber und ein Stückchen Papier war wohl nicht zu beschaffen.
Am Kiosk dann.
Die Schlange länger als beim HSV Spiel-8 Leute in der Hütte wo vielleicht vier vorne gleichzeitig was bestellen können.
Kommt man dan drann,(das Spiel läuft schon seit 5 minuten wieder) bekommt mann auch dort nur Flaschenbier,kalten Glühwein und auch kalten Kaffee zur Halbzeit.
Wenn das soweitergeht mit Janssen dann werden sich noch mehr Besucher den Besuch beim VfB sparen.
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.