DAS BLAUE 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: DAS BLAUE 2012/2013
Stark dieses Werbeblatt!!
ich habe selten ein so ungemein grottiges stadionmagazin gesehen. das grenzte an unverschämtheit. NUR werbung. meine fresse, nächstes mal landet das instant im müllAndre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wozu zahlt man schliesslich Steuern?!
-
- VfB-Fan
Dickes Word!Feuerlein hat geschrieben:ich habe selten ein so ungemein grottiges stadionmagazin gesehen. das grenzte an unverschämtheit. NUR werbung. meine fresse, nächstes mal landet das instant im müllAndre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
das gepaart mit den nervigen durchsagen. ganz im ernst, bekommt der vfb eig geld für seine werbung? weil soviel müll wie das durchgesagt/gedruckt/gemacht wird, dass ist ja mehr als peinlich und nervend und eig kontraproduktiv für jeden werbekunden. oder eher frei nach dem motto "besser schlechte werbung als gar keine werbung"?Andre-vefoto hat geschrieben:Dickes Word!Feuerlein hat geschrieben:ich habe selten ein so ungemein grottiges stadionmagazin gesehen. das grenzte an unverschämtheit. NUR werbung. meine fresse, nächstes mal landet das instant im müllAndre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn Du Dir vor Augen führst dass Leffers bei jedem Heimspiel wahnsinnige 25 Euro als Gewinn beim Halbzeit-Elfmeterschiessen auslobt, dann siehst Du wie sich der VfB bei den eigenen Sponsoren verramscht. Ob Leffers dadurch bei mir besser oder schlechter wegkommt als sonst; rate mal! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich möchte bemerken, dass der Geist von Donnerschwee im Heft gewesen ist. Hat wohl außer mir keiner bemerkt. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

sind das 25? dachte pauschal 50Südschwede hat geschrieben:Wenn Du Dir vor Augen führst dass Leffers bei jedem Heimspiel wahnsinnige 25 Euro als Gewinn beim Halbzeit-Elfmeterschiessen auslobt, dann siehst Du wie sich der VfB bei den eigenen Sponsoren verramscht. Ob Leffers dadurch bei mir besser oder schlechter wegkommt als sonst; rate mal!
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Feuerlein hat geschrieben: sind das 25? dachte pauschal 50

der war auch schon in den letzten Heften dabeiUwe hat geschrieben:Ich möchte bemerken, dass der Geist von Donnerschwee im Heft gewesen ist. Hat wohl außer mir keiner bemerkt.

Ich dachte es wären 25 Euro pro Heimspiel, die in den "Jackpot" gehen wenn es keinen Sieger gibt. Bleibt sich aber letztlich gleich; der Konsument aka. Fußballfan wird mit Durchsagen die kaum was in die Kasse bringen gequält bis ihm die Ohren bluten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Wenn dich die Durchsagen stören, solltest du mehr in Richtung Uwe stehen. Da hört man die Werbedurchsagen nicht mehr. Andere Sachen allerdings auch nicht.Südschwede hat geschrieben:Ich dachte es wären 25 Euro pro Heimspiel, die in den "Jackpot" gehen wenn es keinen Sieger gibt. Bleibt sich aber letztlich gleich; der Konsument aka. Fußballfan wird mit Durchsagen die kaum was in die Kasse bringen gequält bis ihm die Ohren bluten.
PRO PAPYRO !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
wieso fehlt eigentlich Jascha Stern bei den Spielerbildern?
- James
- Chief Technology Evangelist
Schön, dass es Dir gefällt. Mir nicht ...Andre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
Ganz einfach: unfähiges Personal. Die können aber auch nichts. Wird Zeit, dass das endlich Leut machen, die den Verein im Herz tragen. Unmöglich ...Konrad hat geschrieben:wieso fehlt eigentlich Jascha Stern bei den Spielerbildern?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Schau mal in den Himmel. Da fliegt ein Schwarm Ironie.James hat geschrieben:Schön, dass es Dir gefällt. Mir nicht ...Andre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- James
So? Ist bei dem ganzen Nebel nur schwer zu erkennen ...JanW hat geschrieben:Schau mal in den Himmel. Da fliegt ein Schwarm Ironie.James hat geschrieben:Schön, dass es Dir gefällt. Mir nicht ...Andre-vefoto hat geschrieben:Stark dieses Werbeblatt!!
- Soccer_Scientist
Wird hier schon wieder auf James herumgehackt?

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook