Müssen wir uns Sorgen machen, dass das Spiel ausfaellt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schau mal nach draußen. Schnellfall und Tauwetter. Der Rasen dürfte sehr tief sein. Aufgrund der anstehenden Dauerbelastung gehe ich von einer Absage aus.Ggaribaldi hat geschrieben:Aus gegebenen Anlass mach ich mal den Spieltagsthread auf.
Müssen wir uns Sorgen machen, dass das Spiel ausfaellt?
Ach verdammt....du bist ja der "Ausländer"Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn ich nach draussen schaue sehe ich das Mittelmeer.
So eine Scheisse... Urlaub so geil geplant mit Derby der Zwoten, Meppen, III. Na noch ist es nichts verloren.
Planst du deinen Urlaub so klasse wie der Verband die Spiele ?Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn ich nach draussen schaue sehe ich das Mittelmeer.
So eine Scheisse... Urlaub so geil geplant mit Derby der Zwoten, Meppen, III. Na noch ist es nichts verloren.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Planst du deinen Urlaub so klasse wie der Verband die Spiele ?Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn ich nach draussen schaue sehe ich das Mittelmeer.
Null bis 6 Grad, kaum Regen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0007952" onclick="window.open(this.href);return false;. Da sklingt doch gar nicht so schlechtGryphos hat geschrieben:Wie müsste das Wetter denn sein, damit das Spiel stattfinden kann?
Also bei Frost, Regen und Schneefall dürfte das Spiel ausfallen. Wenn das Wetter die ganze Woche bei 5 Grad läge, ginge ich auch von einer Absage aus, da auftauende Böden wohl auch nicht ideal wären. Sprich wenn es nicht grad 15 Grad gibt und der Rasen ordentlich durchtrocknen kann fällt es aus ergo es fällt aus.
Da kann man nur froh sein wenn man eine DK hat bei den vielen " Heim-Nachholspielen " !Firaball97 hat geschrieben:Englische Wochen ohne Ende
Habt Ihr schon " gevotet " ?JanW hat geschrieben:Englische Wochen sind doch auch nix ungewöhnliches mehr. Ist doch jedes Jahr das gleiche...
Ja, das liegt daran, dass im Winter immer so viele Spiele ausfallen.JanW hat geschrieben:Englische Wochen sind doch auch nix ungewöhnliches mehr. Ist doch jedes Jahr das gleiche...