Vielleicht ist ja jemand von euch dabei der Interesse hat ?

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.grundig-arena.de/
Keine schlechte Idee,die Spende für Anja e.V.Akki hat geschrieben:Clubbszene Monaco sichert sich Grundig-Stadion -Domainrechte
Gut, dass der Verein Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus scheinbar nur im Stadion der Freundschaft ablehnt.„Der FC Energie Cottbus lehnt Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus im Stadion der Freundschaft ab und hat immer dann rigoros gehandelt und wird dies auch weiterhin tun, wenn von den Ermittlungsbehörden konkrete Zuarbeit geleistet wurde“, sagte Präsident Ulrich Lepsch. Der Verein sehe aber keinen akuten Handlungsbedarf, weil er keine Namen von rechtsextremistischen Fans habe und keine Informationen über „sanktionierbare Verfehlungen“.
http://www.tinneff-blog.de/archives/4513" onclick="window.open(this.href);return false;Der türkische Verein Fenerbahce Istanbul musste auf Grund eingesetzter Pyrotechnik seitens der Fans im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach sein gestriges Heimspiel gegen Bate Borisov ohne Fans austragen. Die Fans konnten dem Spiel aber vor dem Stadion auf einer Leinwand folgen, was auch etliche taten. Und dann passierte etwas, was wohl selbst die Herren der UEFA überrascht haben dürfte:
In welcher Richtung Inferno 99 agiert ist glaube ich hinlänglich bekannt. Falls nicht, habe ich ja oben auch den link gepostet, unter dem Du den ganzen Artikel lesen kannst aus dem ich zitiert habe.BMP hat geschrieben:Was ist mit der Handlungsfähigkeit innerhalb der Gruppe. Oder ist die Gruppe selber nicht mehr handlungsfähig, wei sich bereits an den entsprechenden Stellen Personen etabliert haben, die selber für Fremdenfeindlichheit und Rassismus stehen.
Sehr geilObwohl die Fans von Fenerbahce Istanbul ausgesperrt waren, schafften es Ultras, ein Bengalo ins Stadion zu schießen – per Fallschirm.
http://bundesliga.t-online.de/1899-hoff ... 0208/index" onclick="window.open(this.href);return false;In dieser Situation können die Hoffenheimer sogar froh sein, dass ihr Abschneiden selbst in der Region kaum noch jemanden wirklich interessiert. Bereits bei der letzten 0:1-Heim-Niederlage gegen den VfB Stuttgart herrschte im Stadion Totengräberstimmung. Nach Augsburg begleiteten 150 Fans ihr Team. Spötter würden sagen wie immer. Fragt man den einen oder anderen Anhänger nach seiner Gemütslage, erhält man nicht selten die Antwort: "Dann werde ich eben wieder Bayern-Fan so wie früher." Leidenschaft sieht anders aus.
BMP hat geschrieben:Es geht mir um das Grundsätzliche im Allgemeinen, deshalb enthält mein Post auch nicht den Namen einer bestimmten Gruppe. Man sollte sich mal grundsätzlich mit diversen Dingen beschäftigen, weil sie auch eine Allgemeingültigkeit haben und nicht immer nur auf bestimmte Personen oder Gruppen mit dem Finger zeigen. Differenzieren kann man, wer wo etwas im Rahmen der Gesellschaft erreichen kann oder wer in bestimmten Bereichen direkten Einfluss nehmen kann. Rassismus und Fremdenfeindlichkeit kann in einer offenen Gesellschaft keinen Platz haben. Vielleicht sollte man das Bewusstsein dafür schärfen, das wir in einer offenen Gesellschaft leben. Ein Rückzug in eine geschlossene Welt kann es gar nicht geben, da man immer wieder unter welchen Umständen auch immer mit anderen in Berührung kommt.