Die Sachsenrösser
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Solche Ergebnisse sind langsam unerträglich. Mir ist eigentlich egal woran es immer liegt. Gegen solche Gegner darf man nicht verlieren und wir tun es ständig. Meine Prognose: Aufstieg kann man jetzt eigentlich schon fast wieder abhaken.
Vor der Saison ist es von vielen, auch von mir, geschrieben worden: Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen! Und wir tun es wieder. Es ist einfach peinlich.
Vor der Saison ist es von vielen, auch von mir, geschrieben worden: Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen! Und wir tun es wieder. Es ist einfach peinlich.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Solche Dinger haben wir doch schon häufiger kassiert!? Eigentlich regelmäßig! Bin es auch leid zu erwähnen, dass die Abwehr verstärkt werden muss und nicht der Sturm - Mach's trotzdem immer wieder gerneFelissilvestris hat geschrieben:Solche Ergebnisse sind langsam unerträglich. Mir ist eigentlich egal woran es immer liegt. Gegen solche Gegner darf man nicht verlieren und wir tun es ständig. Meine Prognose: Aufstieg kann man jetzt eigentlich schon fast wieder abhaken.

Naja, die Wahrheit ist ein Kind der Zeit...
Edit: Hab' natürlich die falsche Person zitiert

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Nun muss sich Herr Zinnbauer wirklich mal hinterfragen, warum nach 11 Spieltagen immer noch kein Spielsystem zu erkennen ist.Die Mannschaft bekommt es einfach nicht hin das Tor zu treffen und spielerisch war es absolut garnichts heute.Hannover war sowas von schlecht, wenn man da keine 3 Punkte holt wo dann??
Man braucht dringend 2 neue Stürmer die einfach mal das Tor treffen.Salomo erinnert mich ein wenig an Weinrich, er ist immer bemüht und gibt alles aber trifft das Tor nicht. Verstehe den Trainer auch nicht, dass er nie vor der 70 min. auswechselt und dann nimmt er auch noch den stärksten Mann nämlich Malte raus, kann ich absolut nicht verstehen.Was war denn heute mit Thöle los?? Habe den noch nie so schlecht gesehen, aber heute passte garnichts...
Man braucht dringend 2 neue Stürmer die einfach mal das Tor treffen.Salomo erinnert mich ein wenig an Weinrich, er ist immer bemüht und gibt alles aber trifft das Tor nicht. Verstehe den Trainer auch nicht, dass er nie vor der 70 min. auswechselt und dann nimmt er auch noch den stärksten Mann nämlich Malte raus, kann ich absolut nicht verstehen.Was war denn heute mit Thöle los?? Habe den noch nie so schlecht gesehen, aber heute passte garnichts...
Ja echt geil. 75 Minuten nichts umstellen und nicht wechseln, aber dann gleich drei Leute auf einmal reinwerfen. Bringt doch völlig die vielleicht doch vorhandene Zuordnung durcheinander.
Naja wir waren immerhin besser als Hannover. Und das Tor war nun wirklich Pech. Alle regen sich noch wegen der Karte auf und schwups rennt da auf einmal einer aufs Tor zu.
Mich regt viel mehr auf, dass einige Menschen wieder ausrasten mussten.
Naja wir waren immerhin besser als Hannover. Und das Tor war nun wirklich Pech. Alle regen sich noch wegen der Karte auf und schwups rennt da auf einmal einer aufs Tor zu.
Mich regt viel mehr auf, dass einige Menschen wieder ausrasten mussten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.