Testspiele Winter 2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Winter 2013
Und wie hat der Neue sich gemacht? Was sind das für Testspieler? Waren die gut? Positionen etc.?
-
- VfB-Megafan
Ist viel gelaufen... Mehr kann und will ich nach einer Halbzeit noch nicht sagen.. Wie gesagt 2 Testspieler , keine ahnung wer das war, aber haben auf jedenfall im Mittelfeld gespielt! Der eine hat sich für mich ganz gut angestellt.... Aber wie schon geschrieben wurde, warten wir bis 16 UhrZonny hat geschrieben:Und wie hat der Neue sich gemacht? Was sind das für Testspieler? Waren die gut? Positionen etc.?

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Danke für die Info !Sunny1985_m hat geschrieben:Ist viel gelaufen... Mehr kann und will ich nach einer Halbzeit noch nicht sagen.. Wie gesagt 2 Testspieler , keine ahnung wer das war, aber haben auf jedenfall im Mittelfeld gespielt! Der eine hat sich für mich ganz gut angestellt.... Aber wie schon geschrieben wurde, warten wir bis 16 UhrZonny hat geschrieben:Und wie hat der Neue sich gemacht? Was sind das für Testspieler? Waren die gut? Positionen etc.?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spielbericht vom Rehden Testspiel!
http://www.om-news.de/nc/startseite/ein ... urg-30-20/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.om-news.de/nc/startseite/ein ... urg-30-20/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Na ja, der VfB hat sich eben zurückgehalten , wegen der knappen Personaldecke, es sollte sich eben keiner verletzen .Blaue Elise hat geschrieben:Spielbericht vom Rehden Testspiel!

Zuletzt geändert von Rehalist am 02.02.2013 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß jetzt schon jemand wann und wo das nächste Testspiel ist?
Sonntag beim TV Stuhr sollte mal eins stattfinden. Aber keine Ahnung, ob Erste, Zweite oder überhaupt.
Magdeburg sehen und sterben.
vfb-oldenburg.deStarker VfB unterliegt SF Lotte
Trotz einer 1:3-Niederlage gegen die Sportfreunde Lotte, den Tabellenführer der Regionalliga-West war Andreas Boll mit der Leistung seiner Mannschaft hochzufrieden. „Das war ein ganz anderer Auftritt, als beim wirklich schlechten 0:3 gegen den BSV Rehden. Heute sind wir als Mannschaft aufgetreten“, erklärte der VfB-Trainer nach dem Schlusspfiff.
Trotz einiger personeller Ausfälle, mit Daniel Halke, Peer-Bent Wegener und Mansur Faqiryar fehlte das Gros der nominellen Hintermannschaft, zeigten die Oldenburger gegen die personell stark besetzten Sportfreude eine gute Leistung. Auf dem beheizten Kunstrasen in der Wiedenbrücker Tönnies-Arena, wo am Samstagabend unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wurde, hätte es zur Pause durchaus 2:2 heißen können. Die Lotter waren nach einem Freistoß und mit einem verwandelten Elfmeter 2:0 in Führung gegangen, ehe die Oldenburger ihrerseits zu guten Chancen kamen.
Paul van Humbeeck scheiterte mit einem Kopfball jedoch hauchdünn und kurz vor der Pause standen sind van Humbeeck und sein Sturmpartner Julian Lüttmann regelrecht im Weg, nachdem Leo Baal von der Grundlinie aus toll vorbereitet hatte. Nach dem Wechsel hatten die Lotter zwar ein optisches Übergewicht, kamen gegen die gut organisierten und sehr kompakt auftretenden Oldenburger aber aus dem Spiel heraus nicht zu Chancen.
Anders der VfB, der nach einer tollen Aktion des starken Mohamed Aidara zu einem Elfmeter kam. Julian Lüttmann verkürzte auf 1:2. Die Oldenburger, bei denen mit Dennis Mooy auch ein Spieler aus der U23 zum Einsatz kam, ließen aber nicht locker. Vor allem im Mittelfeld agierten sie klug. Während Claude Videgla viele Bälle erlief, konnte Neuzugang Ferhat Bikmaz bereits zeigen, dass er das Oldenburger Spiel durchaus zu lenken versteht. „Wenn man bedenkt, dass wir mannschaftsspezifisch noch nicht viel trainieren konnten, war das schon richtig gut heute. Man darf ja nicht vergessen, dass Ferhat neu dabei ist und Laufwege und das Verhalten seiner Mitspieler noch kennenlernen muss. Man sieht aber jetzt schon, dass er ein richtig guter Fußballer ist“, so Boll. Dass die Lotter am Ende nach einem Konter noch auf 1:3 erhöhen konnten, konnte die gute Laune des Trainers nicht trüben. „Wir sind immer selbstkritisch und waren alle nach dem schwachen Spiele gegen Rehden frustriert, aber die Jungs haben eine richtig gute Reaktion gezeigt. Wenn wir als Mannschaft auftreten und spielen, was wir können, bin ich sehr zuversichtlich.“
-
- VfB-Megafan
Von wem ist der Text verfasst ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Na sieh mal einer an, doch noch ein Testspiel dieses Wochenende!
1-3 gegen Lotte, die einen Riesenkader haben und mit etlichen robusten Spielern besetzt sind, ist ein wirklich achtbares Ergebnis.
Nun wird es Zeit, daß die Mannschaft wieder normales Training absolvieren und auch mal Testspiele auf richtigem Rasen bestreiten kann. Zudem fehlt mal ein Vorbereitungsspiel hier in Oldenburg!

1-3 gegen Lotte, die einen Riesenkader haben und mit etlichen robusten Spielern besetzt sind, ist ein wirklich achtbares Ergebnis.
Nun wird es Zeit, daß die Mannschaft wieder normales Training absolvieren und auch mal Testspiele auf richtigem Rasen bestreiten kann. Zudem fehlt mal ein Vorbereitungsspiel hier in Oldenburg!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Alle anderen haben,robuste Spieler, keine Verletzten,gute Trainingsbedingungen,richtigen Rasen, und gewinnen alle knapp und eigentlich unverdient gegen den VfB. Achja, Riesenkader haben sie auch nochBlaue Elise hat geschrieben:Na sieh mal einer an, doch noch ein Testspiel dieses Wochenende!![]()
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
@Pfeffersteak: Informier dich mal über Lotte. Dann reden wir hier weiter.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hab mich gerade nochmal vergewissert.Die spieln 4. Liga, Ok.,und Geld haben die auch. Genug der Ironie.say hat geschrieben:@Pfeffersteak: Informier dich mal über Lotte. Dann reden wir hier weiter.
Was mich allmählich nervt, ist diese ständige positive Darstellung aller Aktivitäten,in allen Bereichen.
Will man sich schon im Vorfeld entschuldigen , falls diesem Minikader die Luft ausgeht ?
Wie wäre es denn mal, wenn man die angeblich realistischen Gedanken eines einstelligen Tabellenplatzes mit einem (einzigen)sieg in der Vorbereitung nähren würde.
Statt dessen wird ständig geschrieben wie stark andere,zb. Testspiel gegen (Hirschden) nach dem 0:3 , und welche beschränkten Möglichkeiten wir haben.
Im Grunde erscheint mir das alles ziemlich hilflos, und wenn ich was zu sagen hätte, (ist aber gut, das es nicht so ist), würde ich mal gegen "machbare" Gegner einen Sieg zum Selbstvertrauen tanken , anstatt mich gegen den Fc Bayern der 4.Liga zu messen , oder wie gegen Hirschhausen, (haben auch Geld und Kader),Klatsche zu kriegen.
Say, ich freue mich,das es Leute wie Dich gibt, die so hinter dem Verein stehen und noch vollinfiziert sind.
Mein Rausch lässt langsam nach,doch VfBèr werde ich immer bleiben
- Bankwärmer
- Board Moderator
Lotte kann schon was, in einigen Ansätzen Montag erst live gesehen.
Generell bringen beide Seiten im Moment nichts.
Es bringt nichts, alles schön zu reden, dafür gab es zu viele negative Meldungen in den letzen Tagen. Egal wie man diese interpretiert, es ist Unruhe im Verein.
Trotzdem bringt es auch nicht jetzt auf jede Vereinsmeldung/Testergebnis/etc. mit vernichtender Kritik zu reagieren, denn wenn jetzt jedes Ergebnis/Meldung auf die Goldwaage gelegt wird, gibt es noch mehr Unruhe im Verein.
Gerne lese ich konstruktive Kritk hier im Forum. Genauso hoffe ich auf realisitische Äußérungen seitens des Vereins. Jedoch sollte man immer nochmal durchatmen vor jedem Beitrag und sein gerade Geschriebenes reflektieren.
Forza VfB!
Es bringt nichts, alles schön zu reden, dafür gab es zu viele negative Meldungen in den letzen Tagen. Egal wie man diese interpretiert, es ist Unruhe im Verein.
Trotzdem bringt es auch nicht jetzt auf jede Vereinsmeldung/Testergebnis/etc. mit vernichtender Kritik zu reagieren, denn wenn jetzt jedes Ergebnis/Meldung auf die Goldwaage gelegt wird, gibt es noch mehr Unruhe im Verein.
Gerne lese ich konstruktive Kritk hier im Forum. Genauso hoffe ich auf realisitische Äußérungen seitens des Vereins. Jedoch sollte man immer nochmal durchatmen vor jedem Beitrag und sein gerade Geschriebenes reflektieren.
Forza VfB!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hallo Bankwärmer !Bankwärmer hat geschrieben:Lotte kann schon was, in einigen Ansätzen Montag erst live gesehen.
Forza VfB!
Haste schön beruhigt geschrieben, fast wie ein Bankwärmer(richtich huddelich)
Hast Verständnis , nech ?!
Konstruktiv gerne , verstehe !
Was ist eigentlich konstruktiv ?
Muss in einem Forum alles konstruktiv sein ?
Wenn in einem Forum alles konstuktiv ist, ist der Verein auf bestem Wege konstruktiv in die Unbedeutsamkeit zu versinken.
Und zum Durchatmen diesbezüglich habe ich keinen Bock mehr !
Forza VfB
Dann mal unkonstruktiv - Du plenkst! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mach das ungerne...Südschwede hat geschrieben:Dann mal unkonstruktiv - Du plenkst!
@ Schwede > hast Du nicht alle Latten am Zaun ? Wir sind hier in einem Forum für konstruktive Kritik !! Gruss, Pfeffer

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 10725.html" onclick="window.open(this.href);return false; 

Wird Zeit, das es wieder losgeht. Dieses Geseiere ist ja kaum noch zu ertragen.....
PUNKTspiele gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Was interessieren mich diese Testspiele...... die sind zum testen da.
PUNKTspiele gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger.
Was interessieren mich diese Testspiele...... die sind zum testen da.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Das will einigen aber einfach nicht den Kopf. Besser so eine Vorbereitung als eine ala Belek.Sascha12 hat geschrieben:Was interessieren mich diese Testspiele...... die sind zum testen da.