Wintertransfers
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wintertransfers
Tolles Schlußstatement von Daniel! Charakterlich ist der Mann einwandfrei. Ich werde ihn vermissen.
Tja, Spieler die professionell arbeiten wollen und anecken sind hier halt nicht willkommen. Wir nehmen lieber die jugendlichen Ja Sager, bei denen man nur den Partylöwen bändigen muss.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Mit Verlaub, lieber Freund. Das ist ausgemachter Schwachsinn.Uwe hat geschrieben:Tja, Spieler die professionell arbeiten wollen und anecken sind hier halt nicht willkommen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
So?

- James
- Chief Technology Evangelist
Ja, Uwe. So! Du hast eine PM. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Sich Durch schirivolltexten permanent gelbe und rotgelbe abholen ist genauso wenig professiononellUwe hat geschrieben:Tja, Spieler die professionell arbeiten wollen und anecken sind hier halt nicht willkommen. Wir nehmen lieber die jugendlichen Ja Sager, bei denen man nur den Partylöwen bändigen muss.
wie bei Auswärtsspielen den lauten gegen das eigene Team machen.
Gute Spieler befassen sich mit dem Spielgerät sowie den Gegnern.
Schiripöbelei ist unsere Aufgabe, Kollegenschelte die des Trainers bzw. sollte nur intern erfolgen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
-
- VfB-Megafan
Danke, besser hätte ich das auch nicht ausgedrücktJens F.1. hat geschrieben:Sich Durch schirivolltexten permanent gelbe und rotgelbe abholen ist genauso wenig professiononellUwe hat geschrieben:Tja, Spieler die professionell arbeiten wollen und anecken sind hier halt nicht willkommen. Wir nehmen lieber die jugendlichen Ja Sager, bei denen man nur den Partylöwen bändigen muss.
Schiripöbelei ist unsere Aufgabe, Kollegenschelte die des Trainers bzw. sollte nur intern erfolgen.

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Thema Neuverpflichtungen hat sich bei uns erledigt. Jetzt darf personell aber auch gar nichts mehr passieren, sonst wird es eng! Insgesamt klingt dieser Artikel alles andere als positiv und optimistisch.
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7283" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=7283" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
"Gleichwohl fiel auf, dass es der Formation an Emotion mangelte. Das blau-weiße Ensemble agierte leblos. Als Mannschaft tritt man anders auf. "
Was das wirklich so zu erkennen?
-
- VfB-Megafan
Kennst du das Ergebnis?SvenB hat geschrieben:...... Das blau-weiße Ensemble agierte leblos. .....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ja, natürlich, aber das muss doch nicht heißen, dass das Auftreten so war wie im HR beschrieben.
Eigentlich müsste es doch genau das Gegenteil sein, wenn man zurück liegt, oder?
Eigentlich müsste es doch genau das Gegenteil sein, wenn man zurück liegt, oder?
-
- VfB-Megafan
Der Hunte Report gilt nicht als Feind des VfB.
Umso erstaunlicher....
Umso erstaunlicher....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Ja, auch der Hunterreport ( F. Speckmann ) lernt dazu ! ( den Spieler mit den meisten Emotionen hat man ja gehenradieschen hat geschrieben:Der Hunte Report gilt nicht als Feind des VfB.
Umso erstaunlicher....
lassen ), der Rest ( der Mannschaft ) war eher unauffällig !
Inetressant, welche Meinung über Personen ganz schnell hochkommen, gleich nachdem sie weg sind...Jens F.1. hat geschrieben:Sich Durch schirivolltexten permanent gelbe und rotgelbe abholen ist genauso wenig professiononellUwe hat geschrieben:Tja, Spieler die professionell arbeiten wollen und anecken sind hier halt nicht willkommen. Wir nehmen lieber die jugendlichen Ja Sager, bei denen man nur den Partylöwen bändigen muss.

-
- VfB-Megafan
Wieso ist über den Weggang der Bauers eigentlich so ein großer Bericht in der NWZ ? Was für eine Dramatik um 23:30 Uhr wurde das Fax gesendet
. Wen interessiert das ? 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
MichFiraball97 hat geschrieben:Wieso ist über den Weggang der Bauers eigentlich so ein großer Bericht in der NWZ ? Was für eine Dramatik um 23:30 Uhr wurde das Fax gesendet. Wen interessiert das ?
Wenn solche Vorgänge der Presse präzise und in solch einer Dramatik präsentiert werden, könnte man doch glatt auf den Gedanken kommen das dadurch etwas realisiert werden kann was sich viele wünschen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
mich auch..Firaball97 hat geschrieben:Wieso ist über den Weggang der Bauers eigentlich so ein großer Bericht in der NWZ ? Was für eine Dramatik um 23:30 Uhr wurde das Fax gesendet. Wen interessiert das ?
Dauernd wird über die NWZ gemeckert,das sie viel zu wenig vom VfB berichtet,und dann ist es plötzlich wieder zu viel ?
Immerhin ging es ja um den Abschied ,hätte das nicht mehr bis Mitternacht stattgefunden dann wäre Daniel ja beim Verein geblieben.Hätte für die zweite gespielt und trotzdem Geld gekostet..
macht´s gut Daniel & Tobias
-
- VfB-Megafan
Bei den anderen die gegangen sind wurde nicht sons Bramborium gemacht .
Pro Florian Bruns für den VfB !!
Pro Florian Bruns für den VfB !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ja der Florian wäre jetzt ein genialer Schachzug...

http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf„Auch Oldenburg ist möglich“
Ex-VfBer Florian Bruns im Interview