Wintertransfers

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Re: Wintertransfers

Beitrag von Friese »

Ganja hat geschrieben:Puh, say, lass lieber! Du magst ja recht haben, an der generellen Unzufriedenheit änderst du mit solchen Spitzfindigkeiten aber bestimmt nichts. Man kommt einfach nicht drum herum, dass momentan Sand im Getriebe ist. Spar dir die Glaubwürdigkeit lieber für wichtigere Situationen auf.
Bravo!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Ja ja... nur Harings, Winkelmann, T.Bauer und was weiss ich weg. Es geht mir da drum das man Spieler weg schickt aber nichts nachholt. Wenn die Qualität fehlt, muss man welche besorgen. Komisch das WHV sich wieder mal gute Spieler angeln konnte. Aber da merkt man auch, dass die nicht im Keller bleiben wollen. Mir kommt es seid Lübeck so vor als Arbeitet man daraufhin das man vorsichtshalber im Keller bleiben will um JA keine Hoffnung aufkommen zu lassen. Nun haut man 2 Stammspieler raus+Talente und holt einen einzigen Mann dazu. Wer will mir denn erzählen das z.B. Nick Köster jetzt auf einmal das Ruder rumreißt?! Der hat in der ganzen Hinrunde kaum gespielt. Aber anscheinend will man jetzt auf die Herren setzen...dann hätte man Azadzoy und Co. behalten können. Es ist wie es ist. Spieler die hier, angeblich, zu schlecht sind, schlagen woanders voll ein. Und dieses ganze wir werfen Spieler zur Halbserie raus und tun so als wäre es Grund XY ist auch nicht die feine Art....Gute Nacht.
Sektion Hessen 8)

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Jetzt ist auch D. Bauer weg.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

VfB löst Vertrag mit Bauer

Daniel Bauer zählt ab sofort nicht mehr zum Kader des VfB Oldenburg. Der Vertrag des Mittelfeldspielers wurde in der Nacht zum Freitag einvernehmlich aufgelöst.

Der 30-jährige hatte aufgrund von Differenzen mit dem Verein kürzlich die Freigabe für einen Wechsel erhalten und machte davon jetzt auch Gebrauch. Er wird nach eigener Aussage zukünftig für Hannover 96 II spielen.

Daniel Bauer hatte insgesamt 16 Regionalliga-Spiele für den VfB Oldenburg bestritten und dabei einen Treffer erzielt. Der VfB Oldenburg wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

say hat geschrieben:

Daniel Bauer zählt ab sofort nicht mehr zum Kader des VfB Oldenburg. Der Vertrag des Mittelfeldspielers wurde in der Nacht zum Freitag einvernehmlich aufgelöst.

Der 30-jährige hatte aufgrund von Differenzen mit dem Verein kürzlich die Freigabe für einen Wechsel erhalten und machte davon jetzt auch Gebrauch. Er wird nach eigener Aussage zukünftig für Hannover 96 II spielen.

Daniel Bauer hatte insgesamt 16 Regionalliga-Spiele für den VfB Oldenburg bestritten und dabei einen Treffer erzielt. Der VfB Oldenburg wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute.
Gott sei Dank
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Aus sportlicher Sicht ein trauriger Tag, aus rein finanzieller Sicht gut für den Verein.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Oscar hat geschrieben:Aus sportlicher Sicht ein trauriger Tag, aus rein finanzieller Sicht gut für den Verein.
sportlich ist der Tag hoffentlich noch nicht zu Ende
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

http://blog-trifft-ball.de/blog/2013/02 ... -victoria/" onclick="window.open(this.href);return false;
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

say hat geschrieben:
Ich bin froh das wir jetzt nicht mehr auf de Kosten sitzen, allerdings haben wir auch wieder nen Ligakonkurenten Stärker gemacht.... :roll: :lol:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Seltsam, was will Hannover II mit dem? Sollten die da nicht eher Nachwuchs an die Bundesligamannschaft ranführen? Und mit dem Aufstieg wird es jetzt seinetwegen auch nicht unbedingt aussichtsreicher.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Ggaribaldi hat geschrieben:Vermutich wurden die 6 Freistellungen schon perspektivisch im Hinhlick auf Florians Verpflichtung vorgenommen :!:
das ist die erste vollkommen richtige vermutung hinter dem großen schubladenplan "b"! sherlok homes und nick knatterton hätten ihre wahre freude an deiner kombinationsgabe!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:

Ich hatte es prophezeit : zum Nachbarn ! :!: Man sieht sich!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Rehden, Cloppenburg und Wilhelmshaven hätte ich ja als Nachbarn gelten lassen, aber Hannover??
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Man stelle sich vor, wir hätten es so gemacht wie Wilhelmshaven und drei Spieler verpflichtet, die im Sommer definitiv wieder weg sind. Was hätte es hier und außerhalb für einen Aufschrei gegeben.
Zumindest sind die Spiele gegen Meppen, Havelse oder sonstwen, nicht mehr von zusätzlicher Brisanz geprägt. Jetzt sind beide Bauers ja weg und es wird wieder ruhiger auf dem Platz und auch außerhalb zugehen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

...stattdessen Spielen wir lieber die Saison mit einem zu kleinen Kader zu Ende mit Spielern die wenig bis kaum in der Hinrunde gespielt haben. Das ist genau die richtige Entscheidung. Dann spielen wir die letzten Heimspiele vor 500 Zuschauer. Irgendwann muss man doch mal aufwachen. Wir haben die ersten Spiele so geil überzeugt und haben dann aufgehört Fußball zu spielen. Genau dann als man irgendwo oben in der Tabelle war. Das Bauer weg ist, ist für mich jetzt nicht schlimm. Das man aber kein Ersatz holt ist schlimmer. Hier im Forum haben alle wieder tolle Antworten, aber die Zuschauerzahlen sagen alles aus.
Sektion Hessen 8)

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

herzlichen glückwunsch zum abstieg,ihr träumer! :twisted:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

quattrojunky hat geschrieben:herzlichen glückwunsch zum abstieg,ihr träumer! :twisted:

Blödsinn !
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Blaue Elise hat geschrieben:Man stelle sich vor, wir hätten es so gemacht wie Wilhelmshaven und drei Spieler verpflichtet, die im Sommer definitiv wieder weg sind. Was hätte es hier und außerhalb für einen Aufschrei gegeben.
Zumindest sind die Spiele gegen Meppen, Havelse oder sonstwen, nicht mehr von zusätzlicher Brisanz geprägt. Jetzt sind beide Bauers ja weg und es wird wieder ruhiger auf dem Platz und auch außerhalb zugehen.
Dafür wird es gegen Hannover II umso besser. Ich freue mich schon auf eine direkt verwandelte Ecke vom Daniel. :oops: Für mich bleibt er einer der Helden von Platz 11 und zum Glück habe ich mir bei sowas noch nie von irgendwelchen Witzbolden aus dem Forum reinreden lassen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 33278.html" onclick="window.open(this.href);return false;
" Trennung kurz vor Mitternacht " ! Das war kein Wintertransfer, sondern ein " Mitternachtstransfer " ! :wink:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

„Es war eine schöne Zeit hier – das sieht Tobi auch so“, sagt Bauer mit Blick auf das halbe Jahr in Oldenburg: „Wir haben uns wohlgefühlt und viele schöne Dinge erlebt. Die Siege gegen Kiel und in Meppen waren ganz besondere Momente. Das sind die Sachen, an die man sich auch in Zukunft noch erinnern wird.“
Hm, kein Nachgetrete, guter Abschied zumindest öffentlich. Was bloss vorgefallen ist...
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten