Informationen rund um den VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Informationen rund um den VfB Oldenburg
Na jetzt fallen zumindest noch 2 Spiele aus und der Verein hat laenger Zeit Ersatz zu besorgen. Aus Luebeck...oder Oberneuland
Mein System kennt keine Grenzen
Wenn doch immer alle Spieler, entgegen der vorherigen Prüfung, sich als charakter- und spielschwach erweisen muss man jene hinterfragen, die diese Prüfung vornehmen.
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
So werden wir auf jeden Fall ins Plus kommen, was die Endbilanz angeht...Klingt für mich nämlich mehr nach finanziellen Schwierigkeiten (nur MEINE persönliche Meinung) aufgrund der geringen Zuschauerzahlen...Ich kann doch nicht 6 Spieler aus dem Kader entfernen und nicht einen als Ersatz holen...So stark und dicht besetzt war unser Kader ja ohnehin schon nicht...Naja...Forza VfB
Keine Signatur
-
- VfB-Megafan
Kann mir mal jemand verraten wer nun im Mittelfeld spielen soll?
Videgla, Köster, Bennert, L. Baal und Aidara haben wir noch im Mittelfeld?? Thölking und Alex Baal können dort sicher auch spielen, aber für mich ergibt es alles keinen Sinn. Ich sehe keinen Spieler, der das Spiel lenken und leiten kann.
Wenn die Spieler dann gehen die gehen sollen, dann haben wir noch 19 Spieler in der 1. und kaum jemanden mir regionalliga Erfahrung. Einige Spieler sind angeschlagen bzw. im Aufbautraining.
Hat der Verein kein Geld mehr um die Spieler zu bezahlen oder soll eine andere Mannschaft für die Saison 2013/2014 aufgebaut werden?
Videgla, Köster, Bennert, L. Baal und Aidara haben wir noch im Mittelfeld?? Thölking und Alex Baal können dort sicher auch spielen, aber für mich ergibt es alles keinen Sinn. Ich sehe keinen Spieler, der das Spiel lenken und leiten kann.
Wenn die Spieler dann gehen die gehen sollen, dann haben wir noch 19 Spieler in der 1. und kaum jemanden mir regionalliga Erfahrung. Einige Spieler sind angeschlagen bzw. im Aufbautraining.
Hat der Verein kein Geld mehr um die Spieler zu bezahlen oder soll eine andere Mannschaft für die Saison 2013/2014 aufgebaut werden?
Für mich klingt es danach, dass wir mittlerweile in ernsten finanziellen Schwierigkeiten stecken. Ansonsten würde man doch nicht 6 Spieler vor die Tür setzen, ohne auch nur einen einzigen Ersatz zu verpflichten. Für die Außenwirkung - und im übrigen auch für interessierte Spieler anderer Vereine - ist das jedenfalls fatal.
Diese Saison dürfte für uns wohl noch einige unangenehme Überraschungen parat halten - vor allem in sportlicher, aber höchstwahrscheinlich auch in finanzieller Hinsicht.
Diese Saison dürfte für uns wohl noch einige unangenehme Überraschungen parat halten - vor allem in sportlicher, aber höchstwahrscheinlich auch in finanzieller Hinsicht.
Bin echt sprachlos! Daniel ist mein Lieblingsspieler.Befürchte auch,daß die Hintergründe wohl eher finanzieller Natur sein dürften. Mache mir echt Sorgen um den Verein.Die Außendarstellung ist peinlich!
-
- VfB-Megafan
SOLLTE es notwendig sein, daß gehandelt wird - egal ob aus finanziellen oder persönlichen gründen - finde ich es gut, der der mut, unpopuläre entscheidungen zu treffen, vorhanden ist.
so oder so, wenn der klassenerhalt gelingt, hat man alles richtig gemacht
Zuletzt geändert von der neue cody am 25.01.2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das V steht für GmbH
Naja, um für Ersatz zu sorgen bleibt ansich noch genügend Zeit, da zum einen die ersten Pflichtspiele noch auf sich warten lassen und das Transferfenster erst Ende Februar schließt, wenn ich recht informiert bin. Allerdings muss dann auch mindestens gleichwertiger Ersatz besorgt werden. Wenn ich mir anschaue welche Verpflichtungen selbst der imagearme SV Wilhelmshaven vollzieht, sollte man sich an deren Erfolgen messen lassen. Wenn man das nicht kann, sollte ein anderer damit betraut werden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für mich kam die Entscheidung viel zu spät. Gut, dass der Schauspieler weg ist.
Ich sehe, er hat sich nicht geändert seit dem Dezember 2011.Soccer_Scientist hat geschrieben:Für mich kam die Entscheidung viel zu spät. Gut, dass der Schauspieler weg ist.
Das Gefühl in der Magengrube wird immer schlechter...
Magdeburg sehen und sterben.
und wenn nicht ?der neue cody hat geschrieben:SOLLTE es notwendig sein, daß gehandelt wird - egal ob aus finanziellen oder persönlichen gründen - finde ich es gut, der der mut, unpopuläre entscheidungen zu treffen, vorhanden ist.

-
- VfB-Megafan
uff... nun wird es verdammt schwer mit so einem dünnen Kader.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Gut, dass du weißt was vorgefallen ist.madcynic hat geschrieben: Ich sehe, er hat sich nicht geändert seit dem Dezember 2011.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Das ist doch Quatsch, was du da reinliest. Ich bezog mich lediglich auf die Bezeichnung des Spielers als Schauspieler auf dem Platz. Und das war er beim FCM auch schon und das hat mich seinerzeit schon aufgeregt. Alles andere ist Spekulatius.radieschen hat geschrieben:Gut, dass du weißt was vorgefallen ist.madcynic hat geschrieben: Ich sehe, er hat sich nicht geändert seit dem Dezember 2011.
-
- VfB-Megafan
Danke für's Geraderücken.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Wir nämlich nicht ! jetzt nicht und seit dem ..... !radieschen hat geschrieben:Gut, dass du weißt was vorgefallen ist.madcynic hat geschrieben: Ich sehe, er hat sich nicht geändert seit dem Dezember 2011.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Meine Sorgenfalten werden immer tiefer. Schippern wir jetzt langsam und sicher blind dem Abstieg entgegen? Auch wenn die sportliche Leitung sicher ist das man noch gut aufgestellt ist sehe ich das ganze immer negativer bei uns, in allen Positionen. 6 Leute in der Winterpause weg, keine neuen geholt bisher und ehrlich gesagt klingt es auch nicht so als ob da noch was kommt. Gut, dann darf man nicht vergessen das Leute wie die Baals oder Thöle absolut verletzungsanfällig sind und ein Ferrulli auch sicher nicht sofort nach der Verletzung wieder einschlägt.
Ich weiss nicht ob es wirklich finanzielle Gründe hat, man muss ja bedenken das alle gesagt bekommen haben das sie in der U23 weitermachen können und nicht, das die Verträge gekündigt wurden. So bekommen die jungs ja so lange sich noch im Verein sind, weiter ihr Geld. Was vll. wegbricht sind Prämien, aber die werden doch eh von Sponsoren getragen.
Ich denke das das ganze mal wieder ein ordentlicher Schlag in die Fresse für die Außendarstellung im Verein ist.
Jetzt muss in den nächstens Tagen mal was ordentliches kommen damit meine Sorgenfalten vll. unnötig waren!!
Ich weiss nicht ob es wirklich finanzielle Gründe hat, man muss ja bedenken das alle gesagt bekommen haben das sie in der U23 weitermachen können und nicht, das die Verträge gekündigt wurden. So bekommen die jungs ja so lange sich noch im Verein sind, weiter ihr Geld. Was vll. wegbricht sind Prämien, aber die werden doch eh von Sponsoren getragen.
Ich denke das das ganze mal wieder ein ordentlicher Schlag in die Fresse für die Außendarstellung im Verein ist.
Jetzt muss in den nächstens Tagen mal was ordentliches kommen damit meine Sorgenfalten vll. unnötig waren!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde mir Anfang Maerz bei den Spielen gg Meppen und das bloede Gruene einen tiefreichenden Einblick verschaffen und meine Eindruecke hier posten. Prost!
Mein System kennt keine Grenzen
Nicht eine positive Meldung vom VfB!!! Image ist so langsam verloren gegangen....wie kam das alles bloß?? Hoffe das die Jungs die auf dem Platz stehen werden, alles geben werden für VfB und uns zeigen das wir zusammen alles packen können!
Aber jede Meldung ist negativ und lässt mich mit riesengroßen Fragezeichen zurück!!!
Aber jede Meldung ist negativ und lässt mich mit riesengroßen Fragezeichen zurück!!!