bereit !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Herr wirf Hirn vom Himmel!Rehalist hat geschrieben:Nun muß bald das Mannschaftsfoto " aktualisiert " werden.
Das wage ich zu bezweifeln, da steht nur was von Training... Nicht von Testspielen :James hat geschrieben: Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass diese Entscheidung die Chancen der U23 beim heutigen Testspiel in Bürgerfelde gewaltig steigern wird. Ich bin’s zufrieden.
Stimme zu, gebe jedoch zu bedenken, dass die Personaldecke jetzt doch langsam etwas dünn wird.CdPLINK hat geschrieben:Unüberbrückbare Differenzen zwischen den Spielern und dem Verein haben zur Folge, dass die beiden Mittelfeldspieler ab sofort im Landesliga-Kader der U23 trainieren werden.
Ich habe volles Vertrauen zum Trainerteam, Sportlichen Leiter und Vorstand. Sie wissen was sie tun.
Dessen unfassbaren Unbeherrschtheiten auf dem Platz mich in dieser Saison aber auch schon so manchen Nerv gekostet haben.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Zudem ist Daniel Bauer ein super Fußballer!
Ich musste auch erst einmal nachzählen. Sind es nicht aber 6 Spieler die und verlassen (haben) oder gehen dürfen:Rehalist hat geschrieben:Aber das gleich 5 Spieler aus dem aktuellen Kader gehen müssen ist schon bemerkenswert .