Die Sachsenrösser
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Mars:Sandra hat geschrieben:3 Punkte, egal wie. Es sollte nur nicht ganz so aufs Nervenkostüm wie letzten Sonntag gehen.
Ich habe hier Sandra noch mal zitiert, weil ihre Sichtweise der Dinge etwas durchaus sympathisches hat. Deine Prognose (vergeigter Elfer für sachsenroß,etc.) widerspricht dem ja wohl etwas.
Du solltest noch einmal darüber sinnieren.
- James
- Chief Technology Evangelist
@Mars:jayjay hat geschrieben:@Mars:
Ich habe hier Sandra noch mal zitiert, weil ihre Sichtweise der Dinge etwas durchaus sympathisches hat. Deine Prognose (vergeigter Elfer für sachsenroß,etc.) widerspricht dem ja wohl etwas.
Du solltest noch einmal darüber sinnieren.
Ich habe hier jayjay noch mal zitiert, weil sein spontanes Zitat – die Sichtweise Sandras betreffend – mir großen Mut für das Spiel gegen die Sachsenrösser beschieden hat. Ich werde wohl noch lange darüber sinnieren.
Ich habe die Nacht über meditiert und muss meine voreilige unausgereifte Einschätzung zurücknehmen. Natürlich gewinnt der VfB problemlos und nie gefährdet mit 2:0. Einen Elfmeter wird es nicht geben, geschweige denn auch nur eine Torszene der Sachsenrösser. Habt Dank, dass Ihr mich auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht habt!
-
- VfB-Megafan