Der Pyro-Diskussions Thread
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Pyro-Diskussions Thread
Was meinst Du mit links? Strafraum Gästeblock oder Strafraum Kurve Haupteingang? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Strafraum Richtung Gästeblock.
Bis heute gilt die Qualität der Verbundenheit zwischen Clubfans und Anhängern des FC Schalke 04 als „in der deutschen Fußballlandschaft einmalig“.[48] Erstmals offiziell zelebriert wurde die Freundschaft am 14. Dezember 1991 mit offiziell genehmigten bengalischen Feuern und Fahnenkorso im Frankenstadion
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.
http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G
Ich wiederhole mich nur ungern, bezüglich schlechter Videos von dubiosen Youtube Profilen... 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Stimmt, du bist hier gerade das Opfer von Forumswillkür und Senfscher Unterdrückung geworden. Meinungsfreiheit, Jetzt!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:auch wenn du dich nicht gerne wiederholst, mir ist das sowas von Latte welche Meinung du hast oder eben nicht hast. Du kannst mir nicht vorschreiben was ich oder andere User im Forum zu posten haben.
Jipp: die anderen Videos habe ich erst jetzt gesehen.

Ernsthaft: Natürlich kannst du solche Videos von Profilen posten, das kann dir niemand verbieten, schließlich sind in dem Video an sich keine strafbaren Inhalte zu finden. Das ist vollkommen richtig und gehört auch zur Meinungsfreiheit dazu. Jedoch gehört es ebenso zur Meinungsfreiheit zu sagen, dass das Video von einem Profil eines anscheinend Rechtsextremen Users kommt, der andere Videos mit Rechtsrock unterlegt und in einem anderen auf Verfassungsfeindliche Organisationen anspielt. Da wir die Diskussion bereits vor drei Monaten hatten, wollte ich mir und dir die Diskussion ersparen und auf die vorhergehende verweisen.
Mir sagt mein halbwegs gesunder Menschenverstand, dass ich bei einem User, der sich selbst den Namen "UltràHoolirgendwas" gibt, schon etwas genauer hinsehen sollte, bevor ich soetwas poste. Aber das ist eben auch das gute an Meinungsfreiheit, denn durch sie kann man schnell erkennen woran man beim Gegenüber ist.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/h ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist nach Heinos neuem, "verbotenem" Album, der zweite größere Bild-Musik-PR Gag dieser Tage

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;Wunderkerzenverbot auf dem Betze
Immer mal wieder werden bei Flutlichtheimspielen des 1. FC Kaiserslautern Wunderkerzen verteilt und angezündet. Zum Heimspiel gegen Dresden sollte das wieder der Fall sein. Das wurde allerdings durch den FCK untersagt, der sich wiederum auf eine fehlende Genehmigung des DFB berief.
[...]
Die Initiatoren der Wunderkerzenaktion empfinden das Verbot als nicht hinnehmbar, da nicht zwischen „richtigem Feuerwerk“ und „Jugendfeuerwerk“ (wie Wunderkerzen) unterschieden wird und fordern den DFB dazu auf, den Passus zu ändern. „Unsere Vereinsführung bitten wir darum, sich beim DFB für eine Differenzierung dieses Passus einzusetzen“, heißt es weiter. (Stadionwelt, 07.02.2013)
-
- VfB-Megafan
Ich schaue gerade das Spiel... Rauchschwaden aus Richtung des Gästeblocks... Dynamo mal wieder.
Dynamo mal wieder...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich schaue gerade das Spiel... Rauchschwaden aus Richtung des Gästeblocks... Dynamo mal wieder.

Passiert doch wohl mittlerweile wieder fast jedes WE in deutschen Stadien....
Wenn unsere zünden sollten heisst es dann deinerseits auch ... VfB mal wieder........

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ostdeutsche AssisOkusz hat geschrieben:Dynamo mal wieder...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich schaue gerade das Spiel... Rauchschwaden aus Richtung des Gästeblocks... Dynamo mal wieder.![]()
Wenn unsere zünden sollten heisst es dann deinerseits auch ... VfB mal wieder........

Jemand zu Schaden gekommen?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
-
- VfB-Megafan
JaOkusz hat geschrieben:Dynamo mal wieder...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich schaue gerade das Spiel... Rauchschwaden aus Richtung des Gästeblocks... Dynamo mal wieder.![]()

Jup wie immer ...Gryphos hat geschrieben:Ostdeutsche AssisOkusz hat geschrieben:Dynamo mal wieder...InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Ich schaue gerade das Spiel... Rauchschwaden aus Richtung des Gästeblocks... Dynamo mal wieder.![]()
Jemand zu Schaden gekommen?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dr ... 82385.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich des öfteren Spiele von Dresden besuche ist mir schon klar das da ne ganze Menge Kollegen nicht ganz richtig sind, der größte teil allerdings sind in Ordnung.Ob in Hannover, St.Pauli oder Osnabrück... da gab es ne menge zutun Seitens der Polizei.In KL wurden Anhänger von KL Ultras versucht abzuziehen und angefriffen ( Quelle: diverse Foren und 2 Augenzeugen) , das man sich das nicht gefallen läßt .....und es gab keine einzige Festnahme..
das ganze ist allerdings gerade in der aktuellen berichterstattung um DD und Pyro recht dämlich..........im übrigen gibt es nicht bei jedem Auswärtspiel Randale , das sollte auch mal angemerkt werden.......
@ InMemoriamWernerFuchs :
Ok

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dresden hat 4 P&R Busse mit Normalos angegriffen.Das ist mal wieder typisch Dresden.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum hat die Stadt die Busse angegriffen? Haben die ihre Kfz-Steuer nicht bezahlt? Wie unangenehm ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Lebe Normalo!
Hier noch mal was Interessantes zum Geschehen in Kaiserslautern....
http://www.fankultur.com/blog/jocheng/i ... f-gelaufen" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fankultur.com/blog/jocheng/i ... f-gelaufen" onclick="window.open(this.href);return false;
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nette Ansätze aber das ist mir zuviel die Polizei ist schuld.Fehlende Polizei versucht also den Angriff von 100-250 Leuten auf 4 P&R Busse.Vielleicht sollte man in Dresden mal langsam von dieser "Wir sind Ossis und werden deswegen härter bestraft" Tour runterkommen und mal ein wenig die Füße stillhalten und den Kopf einschalten.Der Titel des Randalemeisters war vielleicht in den neunzigern mal "lustig".Da im Moment aus jeder Fliege ein Elefant gemacht wird schiesst man so die gesamte Fussballszene in eine Ecke aus der es schwer ist wieder rauszukommen.Den Text kann man auch die anderen Randalemeister wie z.b. Rostock und Frankfurt anwenden.Dieses "Die Meinung der anderen ist mir egal" Ding ist im Moment völlig kontraproduktiv
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Langsam machst Du mir Angst. Das klingt alles so 'erwachsen'. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Südschwede hat geschrieben:Langsam machst Du mir Angst. Das klingt alles so 'erwachsen'.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe.