Südschwede hat geschrieben:Is dat soo schwer zu verstehen?!Stephan Wulf hat geschrieben:Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
Bei einigen wohl schon....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Südschwede hat geschrieben:Is dat soo schwer zu verstehen?!Stephan Wulf hat geschrieben:Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
Das allein nicht...Südschwede hat geschrieben:Is dat soo schwer zu verstehen?!Stephan Wulf hat geschrieben:Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
...das zusammen für manche aber sicher schon.Stephan Wulf hat geschrieben: Darum auch meine Aussage über PN, dass da ausschließlich Mitglieder der Fan Vertretungen eingeladen sind.
Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
So ist aber nicht gehandelt worden. Ist eigentlich jemanden aufgefallen, das in dem besagten Artikel kein Statement von Neubarth und Boll abgedruckt ist? Sie wurden dazu nicht nämlich befragt.Firaball97 hat geschrieben:Vielleicht wird dann ja auch mal auf die Sache mit Stern eingegangen. So wie er es schildert wäre es von Seiten des VfB eher traurig wenn so gehandelt worden wäre .
ist der besagte artikel online irgendwo?Firaball97 hat geschrieben:Vielleicht wird dann ja auch mal auf die Sache mit Stern eingegangen. So wie er es schildert wäre es von Seiten des VfB eher traurig wenn so gehandelt worden wäre .
Seh ich auch so.Uwe hat geschrieben:Ihr habt doch ne Meise. Der Text von Stephan ist so völlig in Ordnung und geht in die richtige Richtung. Weiter so mein Bester!
Mit Dir werde ich ein Einzelgespräch führen!Pfeffersteak hat geschrieben:Ich gehöre keiner Fan Gruppierung an, glaube ich jedenfalls.Habe aber stetig einen Pyro in der Hose wenn ich das Stadion betrete. Darf ich auch kommen ?
Diese Frage kann wohl nur der Verein beantworten !Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer darf sich denn überhaupt als echter Fan bezeichnen?
Nein, es war dieser: http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 09031.html" onclick="window.open(this.href);return false;say hat geschrieben:Ich meine es war dieser Artikel. Die Seite der NWz funktioniert aber gerade nicht richtig.
Ja, der war dass ! Wenn man den Worten des Vaters Glauben schenken kann, ist dass nicht " gut " oder " glücklich"SvenB hat geschrieben:Nein, es war dieser: http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 09031.html" onclick="window.open(this.href);return false;say hat geschrieben:Ich meine es war dieser Artikel. Die Seite der NWz funktioniert aber gerade nicht richtig.
Uwe hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, dass nur James ein echter VfB Fan ist.