Fan Treffen am 22.01.2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fan Treffen am 22.01.2013
Also sicher fühle ich mich zur Zeit nicht immer sicher wenn ich zum VfB gehe. Gar nicht einmal das ich Angst habe direkt angegriffen zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass ich "unbeabsichtigt" zwischen die "Fronten" geraten könnte.
Das war in den letzten Jahren übrigens anders. Mein Sohn nehme ich zur Zeit auch lieber nicht mit. Und schon gar nicht mehr zu Auswärtsfahrten.
Sollte sich das gefühl bei mir auch noch bei den Heimspielen verstärken dann bin ich weg.
Das war in den letzten Jahren übrigens anders. Mein Sohn nehme ich zur Zeit auch lieber nicht mit. Und schon gar nicht mehr zu Auswärtsfahrten.
Sollte sich das gefühl bei mir auch noch bei den Heimspielen verstärken dann bin ich weg.
der neue cody hat geschrieben:und anschließend heißt es was willst du denn, sei mal still mit deiner kritik, du warst nicht auf dem fantreffen - wenn es so kommt?Raimund Kropp hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch - insbesondere die, die sich in der Vergangenheit über mangelnden Austausch bzw. Kommunikation mit dem Verein echauffiert haben - erscheinen.
"Wer nicht anwesend sein kann, aber sich gerne einbringen möchte, sende mir gerne eine PN oder e-Mail unter fanbeauftragter@vfb-oldenburg.de."
Was soll, Deiner Meinung nach, denn noch mehr oder anders angeboten werden ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
-
- VfB-Megafan
unabhängig davon was und wieviel an kommunikation angeboten wird, wäre es schäbig, wenn diese angebote dazu genutzt werden, kritik zu unterdrücken. jeder hat das uneingeschränkte recht, diese angebote nicht wahrzunehmen und gleichzeitig seine meinung zu sagen
Das V steht für GmbH
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Wer spricht denn davon, Kritik zu unterdrücken? Es sollte als Angebot gemeint sein, Meinungen derer zu sammeln, die beim Fantreffen nicht anwesend sein können und falls hieran Interesse besteht. Nicht mehr und nicht weniger.der neue cody hat geschrieben:unabhängig davon was und wieviel an kommunikation angeboten wird, wäre es schäbig, wenn diese angebote dazu genutzt werden, kritik zu unterdrücken. jeder hat das uneingeschränkte recht, diese angebote nicht wahrzunehmen und gleichzeitig seine meinung zu sagen
-
- VfB-Megafan
- Terrorayst
- VfB-Megafan
Meistens stimmen die Prognosen der Meinungsforschungsinstitute ja auch nicht. Dann bin ich ja beruhigt.der neue cody hat geschrieben:ist eine prognose
Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
Was hättest Du denn bzgl. Pyro"problem" und/oder "Rechts"problem zu sagen gehabt ?Rehalist hat geschrieben:Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
90+1
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hä??? da steht doch fan treffen. oder hätte da besser fan- und zuschauertreffen stehen sollen.Rehalist hat geschrieben:Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
man kann es auch übertreiben...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Die Einladung gilt für alle VfB-Fans und Interessierte. Du bist herzlich eingeladen bei diesem Treffen dabei zu sein.Rehalist hat geschrieben:Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
Nett von Dir, dass Du mich einlädst ! Die oben genannte Aussage zu dem Treffen kommt von S. Wulf, den ich danachsay hat geschrieben:Die Einladung gilt für alle VfB-Fans und Interessierte. Du bist herzlich eingeladen bei diesem Treffen dabei zu sein.Rehalist hat geschrieben:Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
gefragt (PN) hatte !
Warum sollte man auch nicht daran teilnehmen dürfen, dass interessiert doch auch den " Außenstehenden ", ob man sich
dann dazu äußert, sei dahingestellt !
- James
- Chief Technology Evangelist
Scheuklappen. Überall Scheuklappen ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Lieber Rehalist,Rehalist hat geschrieben:Nett von Dir, dass Du mich einlädst ! Die oben genannte Aussage zu dem Treffen kommt von S. Wulf, den ich danachsay hat geschrieben:Die Einladung gilt für alle VfB-Fans und Interessierte. Du bist herzlich eingeladen bei diesem Treffen dabei zu sein.Rehalist hat geschrieben:Schade, an dem besagten Treffen sollen nur Mitglieder der verschiedenen Fangruppen teilnehmen !
gefragt (PN) hatte !
Warum sollte man auch nicht daran teilnehmen dürfen, dass interessiert doch auch den " Außenstehenden ", ob man sich
dann dazu äußert, sei dahingestellt !
natürlich kannst Du gerne zu den Fan Treffen kommen. Allerdings betreffen die Themen bei der Sitzung am 22.01.2013 sehr stark die Fanszene (Pyro, rechte Gewalt). Das sind sicherlich Themen, die Dich nicht unbedingt betreffen. Darum auch meine Aussage über PN, dass da ausschließlich Mitglieder der Fan Vertretungen eingeladen sind.
Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
Übrigens, lieber Rehalist, ist das Instrument PN dafür gedacht, Informationen persönlich/vertraulich zu behandeln!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
-
- VfB-Megafan
James hat geschrieben:Scheuklappen. Überall Scheuklappen ...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
-
- VfB-Megafan
WAS IST IN DIESEM FORUM LOS!!!???
Redet ihr alle aneinander vorbei???
Die, die nicht lesen können, was ein User meint, sollten
sich zunächst irgendwo weiterbilden, verdammt!
Redet ihr alle aneinander vorbei???
Die, die nicht lesen können, was ein User meint, sollten
sich zunächst irgendwo weiterbilden, verdammt!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn das auswertige lesen denken die bestimmt die in ol spinnen. wenn ich ehrlich bin wird mir das auch
allmählich zu blöd... also doch nur "mitglieder der fan vertretungen"... hätte ich nicht gedacht, und finde
es echt daneben. machst du dir eigentlich gedanken was das bei anderen eigentlich auslöst stephan wulf?
wie will man auf die gesamtheit setzten wenn man andere ausschließt? langsam wird ´s echt peinlich.
allmählich zu blöd... also doch nur "mitglieder der fan vertretungen"... hätte ich nicht gedacht, und finde
es echt daneben. machst du dir eigentlich gedanken was das bei anderen eigentlich auslöst stephan wulf?
wie will man auf die gesamtheit setzten wenn man andere ausschließt? langsam wird ´s echt peinlich.

Das verstehe ich jetzt auch nicht, sind den Leute die zum VfB gehen und nicht in einer Gruppe sind, weniger Fan und brauchen nicht mitreden ? Das Thema rechte Gewalt und Gewalt überhaupt betrifft doch alle. In den Medien gibt doch auch jede sein "Senf" zum Thema Pyro dazu , warum dann nicht auch alles Fans beim VfB? Wir sind doch eine Einheit mit dr gleichen Leidenschaft
-
- VfB-Megafan
Es geht weiter und weiter.... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Is dat soo schwer zu verstehen?!Stephan Wulf hat geschrieben:Aber natürlich, und so hat Say das auch gemeint, ist das eine Veranstaltung für alle VfB Fans!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn man alles "genau" liest schon
sieht für mich nach " da weiß der eine nicht was
der andere schreibt oder meint" aus
lächerlich peinlich, und noch so einiges... 
weißte was ich gerad denke... "macht euern scheiß doch allein".

der andere schreibt oder meint" aus

weißte was ich gerad denke... "macht euern scheiß doch allein".