Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
ich bin mal gespannt ob das überhaupt geht, gut finden würde ich das nicht. das sind ja schließlich
gelder die dem vfb Lübeck da durch verloren gehen, und damit meine ich nicht nur das was an
eintrittsgeldern ausfällt.
gelder die dem vfb Lübeck da durch verloren gehen, und damit meine ich nicht nur das was an
eintrittsgeldern ausfällt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das wundert mich dann doch sehr. Im Gegensatz zu der Witzregelung des nds. Verbandes in der letztes Saison hieß es doch kürzlich, dass ein Nichtantritt mit einer Geldbuße von 2.500 Euro zu buchen schlagen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es ist die gleiche Diskussion nur eine Liga höher. Die Strafen in der Oberliga waren auch höher, wurden aber bewusst niedrieger angesetzt. Im Prinzip Regelkonform.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
so lange der verband da nichts entschieden hat, können die meppenerianer sich diese flausen auf ´m kopp schütteln.
wo kommen wir denn hin wenn irgend ein verein meint "och ich trett nicht an, bringt ja eh nichts". kasperkram ist das.
wo kommen wir denn hin wenn irgend ein verein meint "och ich trett nicht an, bringt ja eh nichts". kasperkram ist das.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann hat sich in der letzten Saison die ganze Liga zum Kasper gemacht. Und nur weil Meppen jetzt den Anfang macht ...
- James
- Chief Technology Evangelist
Vorsicht, Freundchen! Hier macht nur einer den Kasper, klar?BMP hat geschrieben:Dann hat sich in der letzten Saison die ganze Liga zum Kasper gemacht. Und nur weil Meppen jetzt den Anfang macht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
wir spielen wohl auch nichtFrank aus Oldb hat geschrieben:so lange der verband da nichts entschieden hat, können die meppenerianer sich diese flausen auf ´m kopp schütteln.

http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10010.pdf
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ach ist das wieder peinlich, jetzt sind wir auch noch dabei und dazu noch die Coppenburger, beschämend.
verständlich und wie ich finde ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:verständlich und wie ich finde ok.

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Genauso ist das.Feuerlein hat geschrieben:verständlich und wie ich finde ok.
Ich werde auch nicht jammern, nur weil mir als Dauerkarteninhaber ein Spiel dadurch entgeht.
Ob da tatsächlich so eklatant weniger Zuschauer kommen würden, wenn das Pflichtfreundschaftsspiel ausgetragen würde? Diejenigen die zur Zeit noch kommen sind entweder solche Die Hard-Fans dass sie auch ins Stadion kämen um dem Schnee beim schmelzen zuzuschauen oder sind derart ahnungslos dass sie gar nicht wüssten dass es nur um die Goldene Ananas geht. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Spiel würde doch sowieso ausfallen und an irgendeinem Ostertag oder Mittwochs nachgeholt werden. So können wir uns des sparen und haben einen Ausweichtermin mehr frei. Wen jetzt aber St. Pauli auch flachliegt, dann haben wir noch 4 Wochen Winterpause und das tut uns gar nicht gut
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
- Chief Technology Evangelist
Hatten wir doch alles schon. Mann, do!Südschwede hat geschrieben:Diejenigen die zur Zeit noch kommen sind entweder solche Die Hard-Fans dass sie auch ins Stadion kämen um dem Schnee beim schmelzen zuzuschauen …

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Hmm ich weis nicht was ich davon halten soll! Ich hätte mir das Spiel angeguckt, weil ich Fußball mag!!
Wäre so ein Spiel nicht auch gut als " Testspiel" um die spielmechanismen zu verbessern, denn Spielfluss wäre noch zu trainieren??
Wäre so ein Spiel nicht auch gut als " Testspiel" um die spielmechanismen zu verbessern, denn Spielfluss wäre noch zu trainieren??
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es ist doch genauso wie im letzten Jahr gegen Emden, es geht um nichts, also warum dann noch spielen.
Da kann man sowieso nur verlieren,es kostet unnütz Stadionmiete, es würde zu diesem bedeutungslosen Spiel keiner zusätzlich ins Stadion kommen, und persönliche Strafen wie gelbe oder rote Karten würden trotzdem zählen. Außerdem, wer will sich in diesem Spiel schon verausgaben und einer möglichen Verletzung aussetzen. Würden wir die Stammspieler schonen wäre dann auch keiner zufrieden. So haben wir eine Woche mehr Vorbereitung und Lübeck spart sich die Reisekosten.
Da kann man sowieso nur verlieren,es kostet unnütz Stadionmiete, es würde zu diesem bedeutungslosen Spiel keiner zusätzlich ins Stadion kommen, und persönliche Strafen wie gelbe oder rote Karten würden trotzdem zählen. Außerdem, wer will sich in diesem Spiel schon verausgaben und einer möglichen Verletzung aussetzen. Würden wir die Stammspieler schonen wäre dann auch keiner zufrieden. So haben wir eine Woche mehr Vorbereitung und Lübeck spart sich die Reisekosten.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Trautig aber wahr.Südschwede hat geschrieben:Ob da tatsächlich so eklatant weniger Zuschauer kommen würden, wenn das Pflichtfreundschaftsspiel ausgetragen würde? Diejenigen die zur Zeit noch kommen sind entweder solche Die Hard-Fans dass sie auch ins Stadion kämen um dem Schnee beim schmelzen zuzuschauen oder sind derart ahnungslos dass sie gar nicht wüssten dass es nur um die Goldene Ananas geht.
Was ist daran bitte peinlich? Es ist die richtige Entscheidung, dieses Spiel abzusagen. Der Verband wir sich hüten, die 2500 Euro Strafe zu verhängen. Es dürfte sich wieder im Rahmen von ein paar hundert Euro bewegen.BMP hat geschrieben:Ach ist das wieder peinlich, jetzt sind wir auch noch dabei und dazu noch die Coppenburger, beschämend.
Gute Gründe, die für die Absage sprechen:
- Spieler können sich keine gelbe oder rote Karte bekommen
- es kann sich kein Spieler verletzen
- Erhebliche Kosteneinsparung, da das Spiel gegen Lübeck ein Sicherheitsspiel ist (Sicherheitsdienst, Stadionmiete usw.)
- längere Vorbereitungszeit (mehr Zeit für möglich Neuzugänge)
Es stand drin glaube ich drin, dass es mit einer Geldbuße bis zu 2500 Euro geahndet werden kann.Südschwede hat geschrieben:...dass ein Nichtantritt mit einer Geldbuße von 2.500 Euro zu buchen schlagen würde.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
@ say und andere
"Ach ist das wieder peinlich, jetzt sind wir auch noch dabei und dazu noch die Coppenburger, beschämend."
Das war sicher nicht ernst gemeint, ist nur eine Reaktion darauf das in der Winterpause grundsätzlich Alles und Jedes negativ dargestellt und ausgelegt wird. Ich habe nichts dagegen, wenn Mißstände angesprochen werden. Aber jedesmal den Untergang herbeizureden, das kann es auch nicht sein.
"Ach ist das wieder peinlich, jetzt sind wir auch noch dabei und dazu noch die Coppenburger, beschämend."
Das war sicher nicht ernst gemeint, ist nur eine Reaktion darauf das in der Winterpause grundsätzlich Alles und Jedes negativ dargestellt und ausgelegt wird. Ich habe nichts dagegen, wenn Mißstände angesprochen werden. Aber jedesmal den Untergang herbeizureden, das kann es auch nicht sein.
Dann mach doch nächstes Mal einfach einenBMP hat geschrieben:@ say und andere