http://www.snoa.de/pdf/lzo-cup-2013-online.pdfAm kommenden Wochenende (4. - 6. Januar) werden in der EWE-Arena die Oldenburger Stadtmeisterschaften ausgespielt. Angefangen mit dem Ü32-Turnier um den Erdinger-Cup am Freitag, der Vorrunde am Samstag, den GSG-Cup der Frauen und der Endrunde um den Cup der Landessparkasse am Sonntag.
Mehr unter: Magazin zum Cup der Landessparkasse | SNOA - das fußballportal
Hallensaison 2013
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Hallensaison 2013
-
- VfB-Megafan
Du meinst das am Brandsweg!? Ja das würde mich auch interessiern... Man liest garnichts darüber! Weiß da jemand was drüber?!Stephan hat geschrieben:was ist eigentlich mit dem turnier von bloherfelde mit der netten tombola? hab da bisher noch nichts zu gelesen
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was fuer ein Dribblng von Burdenski um die Klippe: "Wo sehen Sie Ailton in 5 Jahren - Frage"
Mein System kennt keine Grenzen
Ach schön, Hans-Jörg im VfB-Trikot...
VfB spielt gegen Hannover, und die quatschen nur über Werder.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Damit sich nicht noch jemand vergeblich nassregnen lässt:
das heutige Traditionsturnier ist ausverkauft.
Burdenski schafft es ja leider nicht, sowas wie ne Homepage einzurichten,
wo solche Infos einsehbar wären.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Sale zum vierten
Was ist daran nur so schwer.... VfL.... herrjeh.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
och, so übel is`zu Hause ja auch nicht, slowmotion inclusive, werd ich näxtes mal gleich so machen.
Keiner versteht mich,
Ja, es ist nur ein Hallenturnier - und nicht mal eines mit aktuellen Spielern. Aber wenn ich die Jungs sehe, Jörg, Sale, Waldi, Hakan, usw., geht mir das Herz auf! Und dann noch zwei Siege, alles live im TV... hach schön!
"Olala, wir haben einen Torwart/Stürmer, olala Jörg Butt wunderbar!"
edit:
Aber die Claaßens sollen nach Hause gehen!
"Olala, wir haben einen Torwart/Stürmer, olala Jörg Butt wunderbar!"
edit:
Aber die Claaßens sollen nach Hause gehen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Riesentor von Sale, und Jörg hat sogar auch schon geknipst. Nur die Blaskapelle nervt (wie immer).
Das mit der Kapelle wollte ich auch gerade schreiben...Die geht einem echt auf den Sack....Stimmung ist ja auch nicht so dolle sonst^^ Aber geniale Tore gegen 96 waren da schon bei
Keine Signatur
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vermutlich sind wieder die meisten Karten nach Bremen gegangen.Jens F.1. hat geschrieben:Damit sich nicht noch jemand vergeblich nassregnen lässt:
Was macht da überhaupt ein Lars Fuchs bei so einem Turnier ? Oder warum spielt ein Peschel bei Dortmund mit ?
Bei Hannover ist doch dieser Frank Reichel im Tor, der hatte damals in Donnerschwee auch seinen ganz persönlichen Freund hinterm Tor. Was haben wir gelacht.
Wurde die Kapelle eigentlich schon wieder mit Oldenburg in Verbindung gebracht, hab erst später eingeschaltet!?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Stimmt mal ein paar VfB-Gesänge an, Männer!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Genau, das fehlt mir auch^^
Man muss aber sagen, dass die alten Herrschaften noch nen gepflegten Ball spielen:D
Und nun gehts dann nachher gegen den Deutschen Meister;-) Klingt gut^^
Man muss aber sagen, dass die alten Herrschaften noch nen gepflegten Ball spielen:D
Und nun gehts dann nachher gegen den Deutschen Meister;-) Klingt gut^^
Keine Signatur
warum immer CC zum Interview
edit: na ja, ging ja noch
Zuletzt geändert von kalimera am 03.01.2013 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Naja, als VfB Urgestein ist er doch wie geschaffen für das Interview.
Edit: Immerhin hat er nicht wieder seine Grünen genannt. Aber immer dieses Geschwafel von Zweiter Liga usw.
Edit: Immerhin hat er nicht wieder seine Grünen genannt. Aber immer dieses Geschwafel von Zweiter Liga usw.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.01.2013 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Man braucht Geldgeber wie Red Bull Pfuiiii...Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu den Retortenklubs...
Keine Signatur
Haha, exakt das (also beides) habe ich auch gedacht! Aber dieses Mal hat er sich ja zusammengerissen.kalimera hat geschrieben:warum immer CC zum Interview
DANKE - man hört Euch!!!