Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
Die haben Sorgenkalimera hat geschrieben:Frohes Fest: VfR geht fremd

Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Nanu!NWZonline hat geschrieben:Die aufgerufene Seite kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr dargestellt werden.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der Artikel war ohnehin lau.
Dass der VfB nach 4 Siegen in Serie gegen Lübeck, Victoria und Weiche nicht nachlegen konnte, hat nur noch wenig Neuigkeitswert. Dass mit Lübeck der erste Absteiger feststeht und dass der FC Oberneuland wirtschaftliche Probleme hat (bis die Famielie Micheli wieder einen Batzen Geld raustut), ist auch bekannt. Ebenso die kritische Situation des SV WHV; jedenfalls so lange die Punkteabzugs-Geschichte nicht geregelt ist.
Dass der TSV Havelse (10 Punkte Rückstand auf Kiel) im Aufstiegsrennen noch dabei ist, hat der Autor (der mit "xxxxxx" angegeben wird) allerdings ziemlich exklusiv.
Und zur Situation in Cloppenburg kein Wort.
Dass der VfB nach 4 Siegen in Serie gegen Lübeck, Victoria und Weiche nicht nachlegen konnte, hat nur noch wenig Neuigkeitswert. Dass mit Lübeck der erste Absteiger feststeht und dass der FC Oberneuland wirtschaftliche Probleme hat (bis die Famielie Micheli wieder einen Batzen Geld raustut), ist auch bekannt. Ebenso die kritische Situation des SV WHV; jedenfalls so lange die Punkteabzugs-Geschichte nicht geregelt ist.
Dass der TSV Havelse (10 Punkte Rückstand auf Kiel) im Aufstiegsrennen noch dabei ist, hat der Autor (der mit "xxxxxx" angegeben wird) allerdings ziemlich exklusiv.
Und zur Situation in Cloppenburg kein Wort.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nun ist der Artikel wieder verfügbar, mit dem von Dino genannten durchgeixten Autorennamen. Eine ganze Reihe anderer Artikel hat die gleiche Modifikation erhalten. In der gedruckten Ausgabe ist das Kürzel HAR genannt. Weiss jemand aus dem Stehgreif welcher Redakteur dahinter steckt?
Pico Heinz ArndtSüdschwede hat geschrieben:Nun ist der Artikel wieder verfügbar, mit dem von Dino genannten durchgeixten Autorennamen. Eine ganze Reihe anderer Artikel hat die gleiche Modifikation erhalten. In der gedruckten Ausgabe ist das Kürzel HAR genannt. Weiss jemand aus dem Stehgreif welcher Redakteur dahinter steckt?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Autor ist Heinz Arndt, er läßt bei seinem Beitrag auch unerwähnt, daß sämtliche Ergebnisse von Lübeck gestrichen werden und der VfB somit vor Neumünster steht. Also eigentlich ein sehr unzulänglicher Bericht. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Heinz "Pico" Arndt, bitte.kalimera hat geschrieben:Pico Heinz Arndt

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Pico ist einer von uns, genauso wie James. Also Ruhe hier!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Dann verrate mir warum der Name bei diversen Artikeln geixxxt wurde.Uwe hat geschrieben:Pico ist einer von uns, genauso wie James. Also Ruhe hier!
Warum interessiert Dich das so brennend? Im gedruckten Exemplar (für mich als old schooler immer noch das Entscheidene) steht "HAR"; zumindest in der Ausgabe, die heute morgen in meinem Briefkasten lag.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aktualisierungen in Zeitungen dauern ja naturgemäß deutlich länger. Ich wette morgen ist der Name auch in deiner neuen gedruckten Ausgabe gexxxxt.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 29.12.2012 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Ist es tatsächlich sooo wichtig, wer der Verfasser eines nichtssagenden Artikels ist?
Wichtig ist für mich, dass der Name VfB Oldenburg in den Gazetten auftaucht, auch
während der sauren Gurkenzeit.
Wichtig ist für mich, dass der Name VfB Oldenburg in den Gazetten auftaucht, auch
während der sauren Gurkenzeit.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich übe noch. Mein Grundkurs "Hacken leicht gemacht - Kursnummer 12B34505B" bei der Volkshochschule geht erst im nächsten Jahr weiter. Zufrieden?Südschwede hat geschrieben:Dann verrate mir warum der Name bei diversen Artikeln geixxxt wurde.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Liebe Leute, ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2013.
Ein Spruch dazu: 2012 tat uns nicht wirklich weh
2013, Ihr werdet es schon sehn, der VfB wird Richtung 3. Liga gehn
Ein Spruch dazu: 2012 tat uns nicht wirklich weh

Fußball ist ein schöner Sport.
CdPLINK hat geschrieben:Liebe Leute, ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2013.
Ein Spruch dazu: 2012 tat uns nicht wirklich weh![]()

Keine Signatur