Schüttorf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zumindest gibt es auch heute wieder einen Liveticker in der Fussballecke.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Junge Junge
3 Punkte-Mund abwischen und weitermachen(aber nichts so)
SC Langenhagen SV Bockenem 4:1
Germania Leer TuS BW Lohne 2:2
TSV Havelse SV Ramlingen-Ehlershausen 3:3
SC Spelle-Venhaus VfV Borussia 06 Hildesheim 1:1
TuS Lingen TuS Pewsum 2:0
3 Punkte-Mund abwischen und weitermachen(aber nichts so)
SC Langenhagen SV Bockenem 4:1
Germania Leer TuS BW Lohne 2:2
TSV Havelse SV Ramlingen-Ehlershausen 3:3
SC Spelle-Venhaus VfV Borussia 06 Hildesheim 1:1
TuS Lingen TuS Pewsum 2:0
Zuletzt geändert von Chori am 23.10.2005 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
sagen wir es so, ich fand die leistu8ng in der 2. hälfte in ordnung, chancenauswertung war aber wieder sehr miserabel. aber die letzten 20 min waren recht gut. 1. hälfte ging so, etwas planlos das ganze. aber wesentlich besser als letzte woche war es schon.
naja, auf die nächsten punkte in hannover
naja, auf die nächsten punkte in hannover
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das waren ganz wichtige 3 Punkte und dazu noch gegen mehr als 11 Gegner auf dem Platz.
Ich möchte meine Anregung nochmals wiederholen, eine "Wutecke" (oder Meckerecke) im Stadion einzurichten, damit sich all die dort abreagieren können, die schon nach 15 Minuten mit dem Pfeifen anfangen. Wir sind nun mal nicht in der ersten Bundesliga, wo man einen Ball in der Drehung annehmen und im Tor versenken kann, wie mehrfach rechts vom Fanblock eingefordert wurde!!! Wer nach dem heutigen Spiel immer noch behauptet, die Mannschaft kämft nicht, war im falschen Stadion oder gar nicht beim Fußball. Ich fand es toll, wie die Mannschaft sich reingehängt hat, um die 3 Punkte einzufahren.
Ich möchte meine Anregung nochmals wiederholen, eine "Wutecke" (oder Meckerecke) im Stadion einzurichten, damit sich all die dort abreagieren können, die schon nach 15 Minuten mit dem Pfeifen anfangen. Wir sind nun mal nicht in der ersten Bundesliga, wo man einen Ball in der Drehung annehmen und im Tor versenken kann, wie mehrfach rechts vom Fanblock eingefordert wurde!!! Wer nach dem heutigen Spiel immer noch behauptet, die Mannschaft kämft nicht, war im falschen Stadion oder gar nicht beim Fußball. Ich fand es toll, wie die Mannschaft sich reingehängt hat, um die 3 Punkte einzufahren.
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Das war heute die schlechteste Saisonleistung, aber zum Glück wurde noch gewonnen.Im Sturm muss sich dringend was tun, das kann so nicht weitergehen das man in jedem Spiel diese Torchancen auslässt.Verstehe Zinnbauer aber auch nicht so recht gegen Schüttorf mit nur einem gelerneten Stürmer zu spielen und dann auch noch den Heyer in den Sturm zu stellen.Ich würde mir wünschen das Rodolfo mal wieder eine faire Chance bekommt am besten schon nächste Woche.