Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Mit Blick auf das nahende Weihnachtsfest findet am kommenden Samstag 08.12.2012, in der Zeit von 12 bis 15 Uhr, ein großer Adventsverkauf im neuen Fanshop statt. Dabei werden u.a. die neuen Weihnachtspakete des VfB Oldenburg angeboten.

Darüber hinaus haben die Fußballfreunde in der Zeit von 13 bis 14 Uhr, im Rahmen des zweiten VfB-Fan Talks, die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch. Trainer Andreas Boll, der sportliche Leiter Frank Neubarth und zahlreiche Spieler, unter anderem Mannschaftskapitän Julian Lüttmann, Daniel Bauer oder der Ur-VfBer Christian Thölking freuen sich auf interessante Gespräche mit vielen Anhängerinnen und Anhängern.

Bild
Zuletzt geändert von Stephan Wulf am 07.12.2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Lachi
VfB-Megafan

Re: Fan Talk bei im real,- Markt Kreyenbrück

Beitrag von Lachi »

Ich wollte schon Luftsprünge machen weil ich dachte es sei der Real Markt in Etzhorn :?
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Rehalist

Re: Fan Talk bei im real,- Markt Kreyenbrück

Beitrag von Rehalist »

Ist die junge Dame mit den langen Haaren auch dabei ? :wink:

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Re: Fan Talk im real,- Markt Kreyenbrück

Übrigens werden wir morgen beim Fan Talk bekannt geben, ob gegen St. Pauli II gespielt wird :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Stephan Wulf hat geschrieben:Übrigens werden wir morgen beim Fan Talk bekannt geben, ob gegen St. Pauli II gespielt wird :wink:
Bitte die gleiche Aktion im nächsten Jahr im Real- Markt Etzhorn wiederholen ! :!:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Geil!!! Endlich mal etwas in meiner Gegend...Prima Stephan und Co. :D

Ich nehme auch ein bis zwei Pakete ab.

Absolut Top!

PS. Sch*** Etzhorn...Forza Kreyenbrück.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

oh... also kann man tatsächlich morgen erfahren ob gespielt wird... WOW... sach ´ma gehts noch?
was wie eine strategie verfolgt "ihr" da eigentlich. man man man... wenn sonst alles läuft...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Frank aus Oldb hat geschrieben:oh... also kann man tatsächlich morgen erfahren ob gespielt wird... WOW... sach ´ma gehts noch?
was wie eine strategie verfolgt "ihr" da eigentlich. man man man... wenn sonst alles läuft...
Sodala! Der Verein lebt u.a vom Verkauf! Gibst Du mir dbzgl. Recht? Ja, Prima... :wink:
Wo ist also das Problem- den Spannungsbogen etwas zu erhöhen und somit auch den Reiz dieses Event zu besuchen?
Wenn Du nicht dort hingehst, erfährst du doch eh Abends( hier) ob gespielt wird, oder auch nicht!

Endlich ist der Verein aus ihrer PR-Lethargie etwas erwacht. :wink:

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Frank aus Oldb hat geschrieben:oh... also kann man tatsächlich morgen erfahren ob gespielt wird... WOW... sach ´ma gehts noch?
Hat man dir irgendwie ins Gehirn geschissen ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Frank! Bitte benimm dich. Was sollen die Leute denn sonst von dir denken ... Also wirklich. Das Spiel ist doch schon längs abgesagt. Beruhig dich wieder. Ganz ruhig ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Was soll man dazu noch schreiben? Stephan steht wahrscheinlich jetzt noch da und vertickt die VfB-Artikel :!:

Der Verein hat sich Prima präsentiert, nur die ca.zwei mir bekannten Fans u.a Stoerte und Say dazu noch ca. 20 Schaulustige war mehr als kläglich. Und dieses Rahmenprogramm auch nicht würdig! Im Internet immer so ein Maul, aber hat man mal die Möglichkeit, mit Funktioner zu sprechen resp. Fragen zu stellen wird durch Abwesendheit geglänzt.

Wochenlange Hardore- Kritiker wie u.a Frank aus OL u.v.a kann ich dbzgl. auch nicht mehr für voll nehmen!
@ Juri: Ich habe Herrn Boll einige Fragen gestellt u.a:" Erreicht er das Team nicht mehr? Warum wird oftmals mit langen Bällen agiert usw.? Und bekam verblüffend direkte Antworten als die Kamera aus war.

Ich habe mich heute geschämt Fan des VfB zu sein!

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Friese hat geschrieben: Ich habe mich heute geschämt Fan des VfB zu sein!
Weil die Resonanz so spärlich war oder weswegen? Der Verein hat sich ja, wie du schreibt, offenbar gut präsentiert!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Friese hat geschrieben:Ich habe mich heute geschämt Fan des VfB zu sein!
:shock:

Was war denn da los? Genauere Erläuterungen bitte!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mooseman hat geschrieben:
Friese hat geschrieben: Ich habe mich heute geschämt Fan des VfB zu sein!
Weil die Resonanz so spärlich war oder weswegen? Der Verein hat sich ja, wie du schreibt, offenbar gut präsentiert!
Wenn hier Wochenlang Kritik geübt wird, dann kann man sich für drei Fans und ein paar Schaulustige absolut schämen. Für diese Energieleistung einen Stand, Kartons ranzukarren, Spieler zu generieren, Beschallung zu installieren usw. Für diesen Verein habe ich mich nicht geschämt! Alles andere siehe oben.

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Vielen Dank an all diejenigen, die uns heute beim Fan Talk im real,- Markt in Kreyenbrück unterstützt haben!

Schade finde ich, dass hier immer mal davon gesprochen wird, dass wenig Informationen vom VfB an die Öffentlichkeit fließen. Dann bietet man mal einen Fan Talk an, an dem Sportlicher Leiter, Trainer und viele Spieler teilnehmen, und dann finden sich dort nur eine handvoll Fans ein.

real,- war jedenfalls sehr zufrieden und wird den VfB auch zukünftig weiter unterstützen.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Fünf Spieler Videgla, Wegener, Lüttmann, D.Bauer und Faqiryar. Sowie der Trainer und Sportdirektor und es waren sehr wenige Zuschauer da.

Abseits der Kamera wurden Fragen direkt beantwortet. Nicht immer war man einer Meinung aber man konnte Stellung nehmen.

Gute Veranstaltung aber mit zu wenig Resonanz.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

@Friese

Wenn hier Wochenlang Kritik geübt wird, dann kann man sich für drei Fans und ein paar Schaulustige absolut schämen. Für diese Energieleistung einen Stand, Kartons ranzukarren, Spieler zu generieren, Beschallung zu installieren usw. Für diesen Verein habe ich mich nicht geschämt! Alles andere siehe oben.[/quote]

Friese, das unterschreibe ich sofort mit.

Andererseits hoffe ich, daß wir paar Fans, den Spielern doch auch
angenehme Gesprächspartner gewesen sind.
Fußball ist ein schöner Sport.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

CdPLINK hat geschrieben:
Andererseits hoffe ich, daß wir paar Fans, den Spielern doch auch
angenehme Gesprächspartner gewesen sind.
Erstmal Entschuldigung! Ich hatte zu Dir kein Gesicht vor Augen... :wink:

Ich teile deine Hoffnung und wünsche mir, das der VfB sich von dieser "Resonanz" heute nicht negativ beeinflussen lässt.

Der Weg ist nämlich absolut Klasse...Dran bleiben, werter Vorstand.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Thorsten wird ja sicher einen kurzen TV-Bericht erstellen.
Der mit der Kappe auf dem Kopf mit VfB-Emblem, der grauhaarige alte Sack.

Aber jetzt muß ich höchste Anerkennung zollen. Theo Schicke (einen Nickname gibt es sicher nicht)
war auch da. Er ist der Großvater von Manuel Schicke. Der ist, glaube ich, seit 1949 VfB-Fan und interessiert sich für die aktuelle Situation und diskutiert höchst fachkompetent mit. Einfach Klasse :mrgreen:
Fußball ist ein schöner Sport.

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

CdPLINK hat geschrieben:Thorsten wird ja sicher einen kurzen TV-Bericht erstellen.
Der mit der Kappe auf dem Kopf mit VfB-Emblem, der grauhaarige alte Sack.

Aber jetzt muß ich höchste Anerkennung zollen. Theo Schicke (einen Nickname gibt es sicher nicht)
war auch da. Er ist der Großvater von Manuel Schicke. Der ist, glaube ich, seit 1949 VfB-Fan und interessiert sich für die aktuelle Situation und diskutiert höchst fachkompetent mit. Einfach Klasse :mrgreen:
Theo Schicke war früher übrigens lange Jahre Jugendtrainer! Das jedenfalls hat er heute eindrucksvoll doziert! Er hat mir u.a. die Geschichte erzählt, wie er Manuel zum VfB gebracht hat und gar nicht einverstanden war mit dem Wechsel zum VfL! Herrlich! Theo "gefällt mir" :!:

Antworten