die Verfolger haben auch nix draus gemachtGgaribaldi hat geschrieben:Dortmund:
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Scheinen sich dieses Jahr voll und ganz auf die CL zu konzentrieren (wo sie bisher auch den besten Fußball gespielt haben).
pain is temporary - glory forever
Erst Meppen und jetzt auch Werder. Wird ja immer witziger der Abend. 
Ausschließlich gute Ergebnisse heute abend! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Vom Freiburg Ergebnis mal abgesehen.
Krawumms! Tim Wiese kassiert schon wieder den dritten Gegentreffer. Aber das Saisonziel kann natürlich nur das internationale Geschäft sein. 
Hä? Tim ist doch verletzt und spielt gar nicht.
Ist das so? Na meinetwegen. Holt halt ein anderer die DInger aus dem Netz. Aber Wieses Glaube wird das kaum erschüttern. 
Mögt ihr Gladbach jetzt wieder?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ja...noch immer!Sind doch symphatisch!
Gleich wird der BVB die Bayern verhauen! 
Die erste Hälfte wird bestimmt taktisches Abwarten...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Abwarten!Akki hat geschrieben:Die erste Hälfte wird bestimmt taktisches Abwarten...
Übles Foul von Martinez an Badstuber!Boateng kommt für ihn rein.Das war echt unglücklich...
Der Radiokommentar reißt mich nicht gerade vom Hocker. 
sky-Kommentator Marcel Reif mokiert sich darüber, dass die "Bayern Ultra-Kurve" einen Flitzer beklatscht.
Manche Menschen sind echt zu blöd.
Manche Menschen sind echt zu blöd.
Erste Diagnose Kreuzbandriss...Akki hat geschrieben:Übles Foul von Martinez an Badstuber!Boateng kommt für ihn rein.Das war echt unglücklich...
Marcel Reif und Jessica Castrop sind auch die Hauptgründe,weswegen ich sky Ende Dezember kündigen werde.
Echt unerträglich die beiden!Auch dieses Kommentatoren-Casting für Frauen hat mich abgeschreckt.Ich zahl doch nicht dafür um mir von Frauen Fussball erklären zu lassen.Viel zu hysterisch die Mädels...Nee,da wechsle ich lieber zur Telekom und verzichte auf DFB Pokal,Championsleague etc.
Echt unerträglich die beiden!Auch dieses Kommentatoren-Casting für Frauen hat mich abgeschreckt.Ich zahl doch nicht dafür um mir von Frauen Fussball erklären zu lassen.Viel zu hysterisch die Mädels...Nee,da wechsle ich lieber zur Telekom und verzichte auf DFB Pokal,Championsleague etc.