@Ggari: Schal nicht vergessen, sonst gibts wieder ne Halsentzündung.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich stelle mir den südschweden gerade beim freischaufeln des stadions vor!Südschwede hat geschrieben:@quattrojunkie: Deine Auswahl bei der Nutzung von Smileys finde ich immer wieder sehr verstörend.
@Ggari: Schal nicht vergessen, sonst gibts wieder ne Halsentzündung.
WAS?quattrojunky hat geschrieben:ab freitag,laut wetterbericht ,wintereinbruch mi schneefällen,das spiel fällt bestimmt aus!
Schlechte Kopie von Dinos-Vorspiel...Inhaltlich auch nicht gut.kalimera hat geschrieben:Der BSV kann auch Derbys, aber mag noch nicht groß drüber re(h)den…
Man sollte es nicht gleich schlecht reden, wenn sich auch ein anderer Verein mal auf seiner HP an einem "Vorspiel" versucht.say hat geschrieben:Schlechte Kopie von Dinos-Vorspiel...Inhaltlich auch nicht gut.kalimera hat geschrieben:Der BSV kann auch Derbys, aber mag noch nicht groß drüber re(h)den…
Bitte was?Derby gegen den VfB
Runtermachen? Naja....hat hier niemand.Ggaribaldi hat geschrieben:Ansonsten seh ich wenig Grund den Artikel runterzumachen
,besser die mutter als die schwiegermutter,oder?Dirstar hat geschrieben:Das Spiel muss verlegt werden, an dem Nachmittag kommt meine Mutter zum Kaffee trinken zu uns!
Ich habe da noch welche im Werkzeugkasten liegen !Frank aus Oldb hat geschrieben:jeder bringt eine mutter mit!