Fußballspiele zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Wilhelmshaven haben noch selten einen Schönheitspreis verdient. Das war auch an diesem kalten November-Sonntag nicht anders.

http://bit.ly/TeoLCW" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Lt. Spielbericht auf der HP wurde er aus disziplinarischen Gründen für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen, daher wird eh nie der Grund genannt. Die Frage ist, ob ein so wichtiger Spieler bei so einem Spiel nicht anders bestraft werden sollte wenn er Mist gebaut hat. Ich denke er hätte heute sicher geholfen.Firaball97 hat geschrieben:Und was war mit Videgla warum hat er nicht gespielt ?
Könnte mir auch vorstellen das Vigdela der Mannschaft noch mehr Stabilität gegeben hätte. Nur was soll ein Trainer machen, wenn er Mist gebaut ? Schimpfen und spielen lassen ? Geldstrafe und spielen lassen ? Nee, einfach nicht spielen lassen. Das ist korrekt was das bewerben anderer um diesen Platz auf dem Feld angeht, und regt zum Nachdenken an.Ausserdem ist es eine Konsequenz aus seinem Verhalten und keine Strafe. Das hat eine effektivere Langzeitwirkung für das Team.Fussballgott hat geschrieben:Lt. Spielbericht auf der HP wurde er aus disziplinarischen Gründen für dieses Spiel aus dem Kader gestrichen, daher wird eh nie der Grund genannt. Die Frage ist, ob ein so wichtiger Spieler bei so einem Spiel nicht anders bestraft werden sollte wenn er Mist gebaut hat. Ich denke er hätte heute sicher geholfen.Firaball97 hat geschrieben:Und was war mit Videgla warum hat er nicht gespielt ?
Der Spielbericht auf der Homepage ist ja ein reines Gag-Feuerwerk.Mitten hinein in die gute Laune der Oldenburger ertönte der Pfiff von Schiedsrichter Schult, der damit nicht die Anerkennung des Treffers untermauerte, sondern doch glatt auf Freistoß für die Gäste entschied. Warum? Das fragte sich nicht nur Julian Lüttmann, der mit dem Spielgerät längst auf dem Weg zum Mittelpunkt war. Sollte irgendjemand Hergen Gerdes gefoult haben? Kaum. Der lang auf der Torlinie, doch vielleicht ist er Hobbyangler und suchte im tiefen Geläuf nach Würmern.
Das Spiel, über das da berichtet wird, hätte ich auch gerne gesehen.Südschwede hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Homepage ist ja ein reines Gag-Feuerwerk.Mitten hinein in die gute Laune der Oldenburger ertönte der Pfiff von Schiedsrichter Schult, der damit nicht die Anerkennung des Treffers untermauerte, sondern doch glatt auf Freistoß für die Gäste entschied. Warum? Das fragte sich nicht nur Julian Lüttmann, der mit dem Spielgerät längst auf dem Weg zum Mittelpunkt war. Sollte irgendjemand Hergen Gerdes gefoult haben? Kaum. Der lang auf der Torlinie, doch vielleicht ist er Hobbyangler und suchte im tiefen Geläuf nach Würmern.
http://www.taz.de/FUSSBALL-REGIONALLIGA/!106191/OLDENBURG taz | Könnte auch eine Versammlung von Wurstproduzenten sein: überall gekreuzte Würste, die aussehen wie Waffen. Ist aber die Werbung eines Oldenburger Sponsors, beim Regionalliga-Spiel des VfB Oldenburg gegen den SV Wilhelmshaven.
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Bei der Pressekonferenz: VfB Oldenburg – SV Wilhelmshaven ( VfB- TV ) gehen dort nur machne Leute hin um sich voll zu fressen? Schluckt der Herr überhaupt?
Zu Claude:
Damit ist Claude bestimmt zur Winterpause weg.
Im Nachgang muss ich sagen, dass die Entscheidung wohl korrekt war. Wenn ich mich recht erinnere war Gerdes aus dem Tor gelaufen. Dann ist das mit der Abseitsregel ja bekanntlich etwas anders. Im ersten Moment sah es aber nach klarer Fehlentscheidung aus.der neue cody hat geschrieben:das nicht-gegebene tor sieht für mich nicht nach abseits aus
Nanu, Werder hat sich für ein Benifizspiel in Oldenburg begeben?Benefizspiele gegen den Hamburger SV, Werder Bremen und Schalke 04 bewahrten ihn vor der Auflösung. Zuletzt war der VfB vier Spielzeiten lang fünftklassig. Seit dieser Saison wieder viertklassig.
Ja. 1:6Ggaribaldi hat geschrieben:Nanu, Werder hat sich für ein Benifizspiel in Oldenburg begeben?
http://www.taz.de/FUSSBALL-REGIONALLIGA/!106191/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jonny Otten und Frank Ordenewitz, das waren wirklich ganz vielversprechende Talente aus Oldenburg.Oldenburg war mal ein guter Ort für Talente: Jörg Butt, Jonny Otten, Michael Schulz, Frank Ordenewitz, Florian Bruns.
Spricht von Fußballschverstand!MarS hat geschrieben:Ich finde ja am besten:Jonny Otten und Frank Ordenewitz, das waren wirklich ganz vielversprechende Talente aus Oldenburg.Oldenburg war mal ein guter Ort für Talente: Jörg Butt, Jonny Otten, Michael Schulz, Frank Ordenewitz, Florian Bruns.