Schüttorf
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Schüttorf
Liebt mich oder hasst mich... Der nächste Spieltag wird es zeigen! Mein Tipp: Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Sieg, für den VfB natürlich!Steiga88 hat geschrieben:Für wen?
Wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden, Punktelieferant für Tabellenletzte zu werden.
Nur die Punkte zählen. Schönspielen sehe ich derzeit nur als Zugabe, ist aber willkommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Alles andere als eine sportliche Demonstration gegen Schütte wäre eine Enttäuschung fur uns.
Einen solchen spielerischen Trümmerhaufen mit weniger als 3 Toren nach Hause zu schicken wäre eine Blamage.
Deshalb tippe ich auf ein 3:0. Unser Team schuldet uns nach so extrem beschissenen Kicks wie gg. Pewsum mal einen Leistungsnachweis.
Einen solchen spielerischen Trümmerhaufen mit weniger als 3 Toren nach Hause zu schicken wäre eine Blamage.
Deshalb tippe ich auf ein 3:0. Unser Team schuldet uns nach so extrem beschissenen Kicks wie gg. Pewsum mal einen Leistungsnachweis.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Hier ein kleiner Artikel von der Schüttorfer Homepage (http://www.fc09-fussball.de):
Strafen für 09-Spieler festgelegt
Schüttorf – Der Fußball-Niedersachsenligist FC Schüttorf 09 muss drei Spiele auf Malte Demberger und zwei Partien auf Stefan Hulitschke verzichten. Beide Spieler waren im Vergleich mit dem VfL Bückeburg (2:3) des Feldes verwiesen worden. Damit bleibt die personelle Lage beim FC 09 prekär. "Wir werden Anleihen in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft machen müssen beziehungsweise überlegen, ob unser Trainer Andreas Helmer selbst spielt", sagt Achim Kamp, Sportlicher Leiter der Niedersachsenliga-Mannschaft, mit Blick auf das Gastspiel am Sonntag beim VfB Oldenburg. Die Schüttorfer müssen neben den gesperrten Akteuren ohnehin bereits auf sechs Spieler verzichten: Dennis Zumdohme (Fußverletzung), Mustafa Bayraktar (Adduktorensyndrom), Eike Höfer (Bänderdehnung im Knie), Deniz Baysoy (Fußbruch), Öczan Baysoy (Risswunde im Oberschenkel), Markus Husmann (ortsabwesend). Zudem haben sich mit Torhüter Andre Feldhus (Mandelentzündung) und Angreifer Arthur Agblo (Grippe) zuletzt zwei weitere Akteure des 20 Spieler umfassenden Kaders krank gemeldet.
(übernommen aus: Grafschafter Nachrichten vom 20.10.2005)
Stellt sich die Frage, ob wir am Sonntag gegen eine Fußball-Mannschaft oder ein Lazarett spielen. Vielleicht sollte der Verein mal über eine Fusion mit dem "Rehabilitations-Sportverein Schüttorf" nachdenken. Die Kontaktadresse gibt es auf der Homepage der Samtgemeinde Schüttorf.
Somit stehen unsere Chancen ja nicht allzu schlecht ...
Strafen für 09-Spieler festgelegt
Schüttorf – Der Fußball-Niedersachsenligist FC Schüttorf 09 muss drei Spiele auf Malte Demberger und zwei Partien auf Stefan Hulitschke verzichten. Beide Spieler waren im Vergleich mit dem VfL Bückeburg (2:3) des Feldes verwiesen worden. Damit bleibt die personelle Lage beim FC 09 prekär. "Wir werden Anleihen in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft machen müssen beziehungsweise überlegen, ob unser Trainer Andreas Helmer selbst spielt", sagt Achim Kamp, Sportlicher Leiter der Niedersachsenliga-Mannschaft, mit Blick auf das Gastspiel am Sonntag beim VfB Oldenburg. Die Schüttorfer müssen neben den gesperrten Akteuren ohnehin bereits auf sechs Spieler verzichten: Dennis Zumdohme (Fußverletzung), Mustafa Bayraktar (Adduktorensyndrom), Eike Höfer (Bänderdehnung im Knie), Deniz Baysoy (Fußbruch), Öczan Baysoy (Risswunde im Oberschenkel), Markus Husmann (ortsabwesend). Zudem haben sich mit Torhüter Andre Feldhus (Mandelentzündung) und Angreifer Arthur Agblo (Grippe) zuletzt zwei weitere Akteure des 20 Spieler umfassenden Kaders krank gemeldet.
(übernommen aus: Grafschafter Nachrichten vom 20.10.2005)
Stellt sich die Frage, ob wir am Sonntag gegen eine Fußball-Mannschaft oder ein Lazarett spielen. Vielleicht sollte der Verein mal über eine Fusion mit dem "Rehabilitations-Sportverein Schüttorf" nachdenken. Die Kontaktadresse gibt es auf der Homepage der Samtgemeinde Schüttorf.
Somit stehen unsere Chancen ja nicht allzu schlecht ...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Naja das klingt ja alles so, als das es ein Schützenfest geben muss. Wär ja mal nich schlecht. Aber ich trau dem Braten noch nich. Gefahr groß, die auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht ham die ja nen zweiten Poldi in ihrer A-Jugend!?
Ich sach mal wenn wir souverän, routiniert und geduldig spielen sollten wir schon nen paar Tore machen und hinten nix anbrennen lassen.
Das gibt nen Sieg!

Ich sach mal wenn wir souverän, routiniert und geduldig spielen sollten wir schon nen paar Tore machen und hinten nix anbrennen lassen.
Das gibt nen Sieg!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Nach unseren schlechten Erfahrungen gegen Mannschaften, die sich nur hinten reinstellen, finde ich es echt bedenklich, jetzt nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren. Schüttorf wird den berühmten Beton anrühren und uns nicht den Gefallen tun, mitzuspielen.
Deswegen tipp ich auch nur auf ein knappes 1:0. Hauptsache drei Punkte, Ergebnis ist mit egal.
Deswegen tipp ich auch nur auf ein knappes 1:0. Hauptsache drei Punkte, Ergebnis ist mit egal.