Nein, aber die erste bekommst Du!Ggaribaldi hat geschrieben:Sind sie schon angekommenStephan Wulf hat geschrieben:Die werde ich jetzt nachbestellen !Ggaribaldi hat geschrieben:Ich will meine blauen Kaffeetassen!?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, aber die erste bekommst Du!Ggaribaldi hat geschrieben:Sind sie schon angekommenStephan Wulf hat geschrieben:Die werde ich jetzt nachbestellen !Ggaribaldi hat geschrieben:Ich will meine blauen Kaffeetassen!?
Sehr schön !Stephan Wulf hat geschrieben:Ab heute gibt es den Autoaufkleber wieder in blau für 2,50 € auf der Geschäftsstelle oder im Online Fanshop !!!!!!
Laß uns das Original erhalten ! Nachahmungen oder Kopien taugen doch nicht , dann lieber ein Photo machen und abFussballgott hat geschrieben:Ich hätte ja gerne den Schaukasten vom Marschwegstadion in miniatur Nachbildung fürs Wohnzimmer!
Fussballgott hat geschrieben:Ich hätte ja gerne den Schaukasten vom Marschwegstadion in miniatur Nachbildung fürs Wohnzimmer!
Der VfB Fanshop im real Kauf Kreyenbrück wurde gerade neu eingerichtet und ist neben dem Fanshop im Modehaus Leffers, dem Fanshop im Stadion und dem Fanshop auf der Geschäftsstelle eine weitere Option, um Fanartikel zu kaufen. Somit ist jetzt auch der Stadtsüden mit Fanatikeln versorgt!Stoertebecker hat geschrieben:Bin ja selten im Real-Kauf in Kreyenbrück, aber heute habe ich mit Freude einen Schaukasten mit Fan-Artikeln des VfB gesehen.
Ob das dauerhaft sein wird?
Das Schlüsselband gibt es im Fanshop real Kauf, Fanshop Stadion oder im Fanshop Geschäftsstelle zu kaufen. Bei Leffers war uns die Gefahr zu gross, dass kleine Fanartikel zu leicht geklaut werden können. Also gibt's bei Leffers eher VfB Textilien zu kaufen.Dirstar hat geschrieben:Ich hätte mir gerne ein Schlüsselband bei Leffers gekauft, aber leider gibt es die dort nicht.
Wird es vorläufig nicht geben! Vielleicht schaukelst Du Dich mit einer schönen VfB CD ins Tal der Träume?JanW hat geschrieben:Jetzt wo das wichtigste Thema Schaukasten erledigt ist.Gibts schon was neues zur Bettwäsche ? Weihnachten ist ja auch bald...
DANKE!Stephan Wulf hat geschrieben:Wird es vorläufig nicht geben! (...)JanW hat geschrieben:Jetzt wo das wichtigste Thema Schaukasten erledigt ist.Gibts schon was neues zur Bettwäsche ? Weihnachten ist ja auch bald...
Prima, Stephan , dass ist doch eine tolle Aktion !Stephan Wulf hat geschrieben:Fan-Talk bei Leffers vor dem Derby gegen SV Wilhelmshaven
Nach dem tollen Sieg gegen die U23 von Werder Bremen steht nun am kommenden Sonntag um 14.00 im Marschwegstadion ein weiteres Derby an. Gegner ist der SV Wilhelmshaven.
Vor dem Derby am Samstag den 24.11.2012 von 12.00-15.00 Uhr, sind Spieler und Verantwortliche zu Gast im Modehaus Leffers. Im Erdgeschoß haben die Fans die Möglichkeit sich mit der VfB Mannschaft auszutauschen.
Der VfB nutzt die Gelegenheit und bietet an diesem Tag seinen Fans neue Fanartikel an aber auch altbewährtes. Neben der rechtzeitig zum Winter eingetroffenen Oldenburg-Jacke hat der VfB weitere neue Fanartikel im Angebot, wie zum Beispiel 2 neue Fanschals.
Übrigens pro Einkauf eines Artikels erhält jeder Fan eine Stehplatzkarte für das Derby gratis dazu.
Ein toller Werbegag.Stephan Wulf hat geschrieben:Übrigens pro Einkauf eines Artikels
erhält jeder Fan eine Stehplatzkarte für das Derby gratis dazu.
Gibt es da auch was neues ?Stephan Wulf hat geschrieben:Wird es vorläufig nicht geben! Vielleicht schaukelst Du Dich mit einer schönen VfB CD ins Tal der Träume?JanW hat geschrieben:Jetzt wo das wichtigste Thema Schaukasten erledigt ist.Gibts schon was neues zur Bettwäsche ? Weihnachten ist ja auch bald...