Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

der neue cody
VfB-Megafan

Re: Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter

Beitrag von der neue cody »

say hat geschrieben:Cody, dann ignorier doch einfach meine Beiträge. Dann musst solche Dinge nicht mehr lesen.
warum sollte ich deine beiträge ignorieren? wenn du keine kritik an deiner auslegung verträgst, solltest du vielleicht andere beiträge nicht mehr lesen
Das V steht für GmbH

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Klarer Elfer, da brauchts keine Diskussion.
Magdeburg sehen und sterben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Klarer Elfer, da brauchts keine Diskussion.
Klar vorher abgehoben. Ich will hier keine Diskussionen mehr lesen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Hört auf zu streiten. Wichtig ist, dass Kiel sich nicht weiter von uns absetzen konnte
Mein System kennt keine Grenzen

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Juri hat geschrieben:Klarer Elfer, da brauchts keine Diskussion.
wørd

Ist es Euch peinlich, das auch wir mal Schwein gehabt haben oda watt?
War sehr angenehm, mal die Gegenseite abkotzen zu sehen :mrgreen:
Wie oft war'n wir schon in deren Rolle,
das Konto für Fehlentscheidungen gibt da noch einiges mehr her.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Ggaribaldi hat geschrieben:Hört auf zu streiten. Wichtig ist, dass Kiel sich nicht weiter von uns absetzen konnte
und das ist die einzige erkenntnis, die man aus dem allseits erwarteten sieg in bremen ziehen kann! ich war ein wenig enttäuscht, dass man nicht ein bisschen mehr für das torverhältnis getan hat! :wink:
aber spätestens jetzt sollte man am schubladenplan b arbeiten, den bauantrag für die neue arena mit dem stempel dringlich versehen und sich nach drittligatauglichen spielern, trainerteam und zuschauern umsehen! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Ein Riesen Dankeschön vom VfB Oldenburg an alle Fans für die tolle Unterstützung am Freitagabend und vor allem, dass sich alle an die Abmachung gehalten haben keine "Pyros" zu zünden!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Flachlandtiroler
VfB-Megafan

Beitrag von Flachlandtiroler »

Stephan Wulf hat geschrieben:Ein Riesen Dankeschön vom VfB Oldenburg an alle Fans für die tolle Unterstützung am Freitagabend und vor allem, dass sich alle an die Abmachung gehalten haben keine "Pyros" zu zünden!
Ein Riesen Dankeschön an den Vorstand, das er sich so mit der Basis beschäftigt....So wat dat wat :D

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bis auf eine an mich gerichtete, unter die Gürtellinie gehende Verunglimpfung - man könnte auch von wüstem Gepöbel auf unterstem Niveau sprechen - durch die KE, war es in Bremen richtig schön. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Flachlandtiroler
VfB-Megafan

Beitrag von Flachlandtiroler »

Raimund Kropp hat geschrieben:
[...] das ca. 150 mitgereiste Fans frenetisch feierten. [...] Also erst einmal freue ich mich riesig über die weit darüber hinaus gehende Zahl an mitgereisten Fans. Sicherlich war das Stadion mindestens zur Hälfte gefüllt mit Oldenburgern und war somit der Grundstein für einen ganz wichtigen (und tollen) Sieg nach einer langen Durststrecke. Die Mannschaft hat mit einer großen kämpferischen Leistung überzeugt und angetrieben von einem hervorragend aufgelegten Kapitän in der ersten Hälfte all das gezeigt, was in den letzten Spielen abhanden gekommen schien. Lüttmann (der viel Kritik einstecken musste) ist bis zum wortwörlichen Umfallen gerannt und war - für mich - Garant dafür, dass der Sieg letztlich über die Zeit gerettet wurde.
Als Fanbeauftragter ist es aber nicht meine Aufgabe, das Spiel zu beurteilen, sondern vielmehr möchte ich diese Leistung als Lob und Dank seitens des Vereins für euch nehmen, dass ihr euch nicht von den Sicherheitskontrollen habt irritieren lassen und vor allem, dass ihr euch an die Absprache "keine Pyrotechnik im Stadion" gehalten habt. Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, wenn ich sage, ich war schon ein wenig angespannt was dies betraf. So war es aber lediglich die Anspannung und ich danke euch, dass meine Aufgabe nicht nur ein Job ist, sondern wir alle miteinander kommunizieren und uns auf eine Art und Weise gegenseitig ernst nehmen.
Leider fiel in die Anfangsphase des Spiels auch eben Diskussionen über das Mitbringen einzelner Zaunfahnen an, so dass ich leider anfänglich auch nicht wirklich tickern konnte. Nach ca. drei Vierteln der Partie waren zudem dann auch noch meine Finger schlichtweg taub und das Tickern hielt sich in Grenzen. Ich bitte dies zu entschuldigen, der nächste Ticker - sofern ich denn wieder einspringe - wird hoffentlich wieder besser. Und danke an MarS, der die "tickerfreie" Zeit sehr gut überbrückt hat! :)
Freuen wir uns also auf das nächste Derby am kommenden Sonntag gegen WHV und meiner Vermutung, "Derbys können wir". Danke an euch, dem Team, dem Verein sowieso. Immer blau-weiß!
Gute Arbeit....weitermachen :D

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Fotos bei snoa (z.Zt. noch nicht :? aber der Link ist da): http://bildergalerie.weser-kurier.snoa. ... burg-12-13

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Spielbericht Werder-TV (allerdings nur mit - kostenloser- Anmeldung nutzbar): http://www.werder.tv/de/actual.php?filt ... y&id=2346#

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Lohnt der sich?

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Ganja hat geschrieben:Lohnt der sich?
7 min aus Werder Sicht, nix neues bis auf den Vorlauf zum 11m
edit
und 2 Kommentaren
Bauer, der sich zu Recht freut, nur wenige 100m entfernt wurde Mario Basler zur Werder-Legende, weil ihm dieses Kunststück zweimal gelang
Mansur Faqiryar kommt aus Bremen und hinterlässt hier einen bleibenden Eindruck

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Oh man, hoffentlich liest hier kein Außenstehender die Diskussion um den Elfer mit! Echt peinlich! Das war der klarste Elfer aller Zeiten! Selbst der Linienrichter hat das offenkundig sofort erkannt. Aber wenn es einen Verein gibt, der auch mal Glück haben darf, dann ist das definitiv der VfB! Glück auf!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ganja hat geschrieben:Lohnt der sich?
Ja. Davon abgesehen, dass der Kommentator, wie so viele seiner Kollegen, Probleme mit Mansurs Namen hat und einmal kurz Nouri für Boll hält, ist das ein sehr guter Bericht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten