Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter
Ich schätze 400 - 500. Der Block war an der Seite gut gefüllt und auf der Sitz sowie Gegengerade waren auch einige...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Danke. Oh, das es doch so viele werden hätte ich nicht gedacht.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Den Titel dieses Threads finde ich nicht sehr sachlich! Wer da ? Gegendie blau weiße Götter, macht keinen guten Eindruck. Auch die Admins sollten darauf achten... 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Seit wann spielt Nils Petersen bei uns.
http://www.werder.de/de/u23/news/42016.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Unten in der Aufstellung.

http://www.werder.de/de/u23/news/42016.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Unten in der Aufstellung.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wenn man mal bei VfB-TV bei der Szene guckt wo der Schiedsrichter den eigentlich klaren Elfmeter für Werder geben muss, der Schiedsrichter-Assi läuft nach dem Foul schon ins Spielfeld Richtung Punkt wo er beim Elfmeter stehen muss...hat wohl vergessen dabei die Fahne zu heben 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 73584.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles Gute Sebastian,wir hoffen das Du bald wieder fit bist.
Alles Gute Sebastian,wir hoffen das Du bald wieder fit bist.

Dabei war das Foul außerhalb des Strafraums.Fussballgott hat geschrieben:Wenn man mal bei VfB-TV bei der Szene guckt wo der Schiedsrichter den eigentlich klaren Elfmeter für Werder geben muss, der Schiedsrichter-Assi läuft nach dem Foul schon ins Spielfeld Richtung Punkt wo er beim Elfmeter stehen muss...hat wohl vergessen dabei die Fahne zu heben
Was für ein Foul? Der Bremer ist doch vor Schwäche umgefallen! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War diese Szene nicht vor dem 2-3 gewesen?
Aber was für eine sensationelle Ecke von D. Bauer. Mittlerweile denke ich, dieser Ball war unhaltbar.
In der zweiten Halbzeit hat man auch gesehen wie wichtig Lüttmann und auch van Humbeeck für unser Spiel sind, als Doppelspitze ergänzen sie sich gut und als beide raus waren konnten wir den Ball nicht mehr vorne festmachen. Aidara als Dribbler hatte dann oft einen schweren Stand. Apropos Stand, unsere Spieler sind häufig ausgerutscht, dies hätte auch ins Auge gehen können.
Insgesamt hat Werder sich aber auch keine klaren Torchancen mehr herausgespielt, das sie Druck machen war klar, aber so richtig aufgefallen ist eigentlich nur Hernandez und der wurde von Tönnies und A. Baal fast gedoppelt.
Aber was für eine sensationelle Ecke von D. Bauer. Mittlerweile denke ich, dieser Ball war unhaltbar.
In der zweiten Halbzeit hat man auch gesehen wie wichtig Lüttmann und auch van Humbeeck für unser Spiel sind, als Doppelspitze ergänzen sie sich gut und als beide raus waren konnten wir den Ball nicht mehr vorne festmachen. Aidara als Dribbler hatte dann oft einen schweren Stand. Apropos Stand, unsere Spieler sind häufig ausgerutscht, dies hätte auch ins Auge gehen können.
Insgesamt hat Werder sich aber auch keine klaren Torchancen mehr herausgespielt, das sie Druck machen war klar, aber so richtig aufgefallen ist eigentlich nur Hernandez und der wurde von Tönnies und A. Baal fast gedoppelt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Im TV sah es nach einem klaren 11m aus...umso schoener wenn das stimmt 

Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aus meiner Sicht, eine gelbwürdige Schwalbe.
-
- VfB-Megafan
schwer zu erkennen. sieht tatsächlich fast so aus als würde er abheben bevor der kontakt (der sicher dagewesen wäre) zustandekommt. auch möglich daß er am fuß getroffen wird, die bilder zeigen das nicht eindeutig. wie say die dinge so oft an den bildern vorbei sieht, dieses vermeintliche foul zb außerhalb des 16ers, ist mir ein rätsel.
Das V steht für GmbH
Cody, dann ignorier doch einfach meine Beiträge. Dann musst solche Dinge nicht mehr lesen. Entscheidend ist übrigens der Beginn des Tacklings und nicht der Zeitpunkt oder der Ort wo der Spieler fällt.
Daher ist es ein klares Foul und eine gelbe Karte für Bauer, aber kein Elfmeter.
Daher ist es ein klares Foul und eine gelbe Karte für Bauer, aber kein Elfmeter.
- skinhead05
- VfB-Neueinsteiger
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir euer Sieg gefällt? Nein?
Euer Sieg gefällt mir - sogar sehr
Euer Sieg gefällt mir - sogar sehr

cider&skinhead&göttingen05&antifascist -> CIDERBOiZ
Definitv war das ein Elfer.Das Tackling beginnt und endet im Sechzehner.Schwein gehabt!!!
Damit ist doch wohl alles gesagt. Weitere Diskussionen zu dieser Spielszene erübrigen sich nach dieser Tatsachenentscheidung.Soccer_Scientist hat geschrieben:Aus meiner Sicht, eine gelbwürdige Schwalbe.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir könnten es so einfach haben.Dino hat geschrieben:Damit ist doch wohl alles gesagt. Weitere Diskussionen zu dieser Spielszene erübrigen sich nach dieser Tatsachenentscheidung.
-
- VfB-Megafan
Akki hat geschrieben:Definitv war das ein Elfer.Das Tackling beginnt und endet im Sechzehner.Schwein gehabt!!!
Sehe ich auch so... Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben

Ich bin übrings immernoch sowas von Glück über den Sieg gegen dieses Verkackte Bremen

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*