Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Freitag 16.11.12, 19 h / Wer da? II : Blau weiße Götter
Wir sind ja die Top-Meldung
http://www.nwzonline.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die anderen Meldungen sind ja auch billigkanzlermirko hat geschrieben:Wir sind ja die Top-Meldung
EDIT:
Weiß jemand was von Lüttmann ?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Huch. Das klingt ja gar nicht gut.Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten die Oldenburger den Ausfall ihres Offensivduos verdauen. Aufgrund einer Schädelprellung blieb van Humbeeck direkt nach der Pause draußen. Wenig später verließ Lüttmann, nachdem er sich mehrmals auf dem Platz übergeben hatte, das Feld
Aber auch eine Taktik, einfach dem Gegner das Feld vollzukotzen. Macht Eindruck. Und die Deckung wird lockerer.
Mein System kennt keine Grenzen
Das sind beide harte Jungs,die werden gegen WHV wieder dabei sein.
Auch ich werde dem VfB nächste Woche im übrigen wieder die Ehre geben.
Auch ich werde dem VfB nächste Woche im übrigen wieder die Ehre geben.
-
- VfB-Megafan
Ich find`s gut wenn Lütti seine Meinung sagt.Ggaribaldi hat geschrieben:Huch. Das klingt ja gar nicht gut.Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten die Oldenburger den Ausfall ihres Offensivduos verdauen. Aufgrund einer Schädelprellung blieb van Humbeeck direkt nach der Pause draußen. Wenig später verließ Lüttmann, nachdem er sich mehrmals auf dem Platz übergeben hatte, das Feld
Aber auch eine Taktik, einfach dem Gegner das Feld vollzukotzen. Macht Eindruck. Und die Deckung wird lockerer.

Und schnelle sowie gute Besserung!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Zur Kenntnisnahme:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe mir am Freitag W€rd€r gegen Meppen angeschaut! Die kochen auch nur mit Wasser. Die Amateure spielen schnell und diszipliniert, aber sind durchaus zu schlagen.
Mit der entsprechenden Moral ist dort ein Sieg möglich.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zur erneuten, aufgedraengten Erkenntnisnahme meinst du wohl
Wenn wir uns jetzt schon alle selbst zitieren....Oscar hat geschrieben:Wieso sollten wir dort eigentlich nicht gewinnen? Außerdem haben wir da ein "Heimspiel".
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hätte nicht gedacht das der VfB da gewinnt. Hatte ganz andere Gedanken. Kam dann 15min zu spät und es steht 0:2 !
Das ist wohl Fussball. Aber das 1:3 durch D.Bauer habe ich gesehen, und das kann mir keiner mehr nehmen !!!
Insgesamt, Glückwunsch VfB,klasse Abwehrschlacht in der 2.Hz. ,hätte natürlich noch in die Hose gehen können weil nach vorne nicht mehr viel lief. Letztendlich verdient gewonnen, vollkommen, geil,klasse und Hut Ab ..
Das ist wohl Fussball. Aber das 1:3 durch D.Bauer habe ich gesehen, und das kann mir keiner mehr nehmen !!!
Insgesamt, Glückwunsch VfB,klasse Abwehrschlacht in der 2.Hz. ,hätte natürlich noch in die Hose gehen können weil nach vorne nicht mehr viel lief. Letztendlich verdient gewonnen, vollkommen, geil,klasse und Hut Ab ..

Zuletzt geändert von Pfeffersteak am 16.11.2012 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Fan
Daniel Bauer, hat das 1:3 gemacht,also hast du uns Angelogen, du hast es doch nicht gesehen

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Doch ich habe das Tor gesehen, und dachte auch das es Daniel war, aber habe dann Ticker angeschmissen wegen wissen wollen was vorher war, und nur grüne Krabben um mich herum standen,die so ich dachte , mir eh nicht die Wahrheit sagen.Andre-vefoto hat geschrieben:Daniel Bauer, hat das 1:3 gemacht,also hast du uns Angelogen, du hast es doch nicht gesehen![]()
Da stand dann T.Bauer...das war dann eine Lüge

-
- VfB-Fan
War aber Daniel
)). Aber du hast es gesehen, dass ist das Wichtigste 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
So ist es, und ich habe aus dem T ein D gemachtAndre-vefoto hat geschrieben:War aber Daniel)). Aber du hast es gesehen, dass ist das Wichtigste

Der Server der HP macht wieder Probleme. Daher können wir z.Zt. leider keine Aktualisierungen durchführen. Ein Bericht über das Spiel in Bremen inkl. Fotos wird dann morgen vormittag online gehen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja so in der Art. Ein Metaservice wie Betradar hat Lakaien rund um den Erdball, die mit einer App Ort vor die Daten erfassen.Ganja hat geschrieben:Die Seite gefällt mir! Genau die richtige Ergänzung zum Ticker! Wer pflegt denn da die Daten ein? Irgend so ein studentischer Sklave?Don-Julian hat geschrieben:Man, muss dein Job gerad Spaß machen!!Ggaribaldi hat geschrieben:Guckt euch mal Bet365 im Livebereich an, da finden sich statistische Daten zu dem Spiel
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 17.11.2012 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nicht die deutsche RegionalligaHulle hat geschrieben:Da steht was von Livebildern. Kann man da wirklich gucken, wenn man Geld auf dem Konto hat??

-
- VfB-Megafan
Der Trend geht zur Selbstignoration.Oscar hat geschrieben:Wenn wir uns jetzt schon alle selbst zitieren....Oscar hat geschrieben:Wieso sollten wir dort eigentlich nicht gewinnen? Außerdem haben wir da ein "Heimspiel".
-
- VfB-Fan
Ggaribaldi hat geschrieben:
Ja so in der Art. Ein Metaservice wie Betradar hat Lakaien rund um den Erdball, die mit einer App vor die Daten erfassen.
Beim Basketball in BHV,OL und Artland ist auch immer einer und wenn was falsch ist, muss er immer schnell anrufen;)