Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Göt
So nun noch Derby Osnabrück gegen Rotenburg! Welches?
Ich bin dann mal weg.
Ich bin dann mal weg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Kein schlechter Spieltag fuer uns. Beim Abtsiegskonkurrenten einen Punkt geholt und die meisten Teams, die unten drin stehen, haben verloren.
Mein System kennt keine Grenzen
Also ich habe niemanden getroffen, der nach dem Spiel unzufrieden war. Außerdem denke ich, dass wir ohne die Verletzung von Baal gewonnen hätten. Forza VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich habe mir im Büro beim Endergebnis ein drittes Ei gefreut!!!
Forza VfB und Alles Gute Leo Baal!!!
Forza VfB und Alles Gute Leo Baal!!!
Keine Signatur
Tolle Moral unserer Truppe! Mit dem Punkt bin ich zufrieden, da fast alle anderen Abstiegskandidaten verloren haben. Bin ja heute fremdgegangen, da ich beim FCM-RB Leipzig war (1:4). Da dort mehr als 10000 Zuschauer waren kam ich nicht ins Netz und konnte weder den Ticker noch Kicker live verfolgen. Als ich dann endlich ein Netz hatte fiel gerade das 3:3 und ich dachte erst der Ticker sei kaputt.
Wir hätten uns über ein 1:6 zwischen der 46-60 min mal gar nicht beschweren dürfen... da war CLP ganz stark....
Ich weiss nicht wo da das Problem in der Mannschaft war.. da ging gar nix.. der Ausgleich war klasse .. schön rausgespielt.. dann kommt Lüttmann und alles knallt hohe Bälle nach vorne...
Ich bin zufrieden..in Bremen dürfte es nix geben.. dann kommen die Spiele die wir gewinnen sollten..
Ich weiss nicht wo da das Problem in der Mannschaft war.. da ging gar nix.. der Ausgleich war klasse .. schön rausgespielt.. dann kommt Lüttmann und alles knallt hohe Bälle nach vorne...

Ich bin zufrieden..in Bremen dürfte es nix geben.. dann kommen die Spiele die wir gewinnen sollten..
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Ein toll erkämpfter Punkt, der ähnlich wertvoll sein könnte wie damals das Last-Minute-Tor in Rehden. Ich bin zufrieden. Schade nur, dass die Schiris es nicht schaffen unsere Spieler zu schützen während wir andererseits so viele übertriebene Platzverweise kassiert haben. Das zieht sich durch die Saison bislang.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Das war der Wendehammer! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ist das dein Ernst, was Du da schreibst ? Wärst Du mal lieber nach CLP gefahren, dann hättest Du auch eine Mannschaft gesehen, die noch lebt.Basis30 hat geschrieben:und wieder nicht gewonnen3:3 nach 3:1 Rückstand und nein es ist auch kein gefühlter Sieg der VfB ist einfach zu blöd mal selber eine Führung auszubauen statt dessen lassen sie sich 3 Dinger reinhauen. Was ist eigentlich mit der Mitgliederzahl auf der HP? Die ist ja ganz schön gesunken, normal kann man doch erst zum Saisonende austzreten oder nicht? Es werden wohl noch eine Menge folgen!
Also wer nach diesem Spiel, indem viel an das 3-3 in Meppen erinnerte, nicht zufrieden nach Haus geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Offensiv ist der BVC mit das beste was die Liga derzeit zu bieten hat, was die da aufziehen ist schon klasse. Da hatten wir in der Tat Glück, daß sie uns nach dem 1-3 nicht komplett überrollten. Nach dem 2-3 hatten die Cloppenburger aber mit Sicherheit das Werder Spiel im Kopf, und wir haben es ausgenutzt. Es war ein Wahnsinnsspiel.
Schade, daß Leo Baal wieder lange ausfällt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Man konnte aber auch sehen, dass CLP nach diesen "schnellen" 20 Minuten ziemlich platt gewesen ist. Die haben die Bälle gar nicht mehr richtig aus der Abwehr bekommen. Anscheinend haben die das Problem, dass die im Spiel immer ne zeitlang Feuer ohne Ende abbrennen und dann nicht mehr können. Für die Zuschauer natürlich spannender als eine Mannschaft, die 90 Minuten einen 1:1 oder so verwaltet.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Genau Uwe, das hat sich auch beim Zeitspiel bemerkbar gemacht, beim Stand von 3-3 und auch schon vorher. Warum dann nur einmal ausgewechselt wurde bleibt wohl ein Rätsel von Klütz. Aber das beim BVC die Luft raus ist nach 70/80 Minuten sagen ja selbst die Cloppenburger und ist ein offenes Geheimnis.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Sag mal hast du Lack gesoffen?Basis30 hat geschrieben:und wieder nicht gewonnen3:3 nach 3:1 Rückstand und nein es ist auch kein gefühlter Sieg der VfB ist einfach zu blöd mal selber eine Führung auszubauen statt dessen lassen sie sich 3 Dinger reinhauen. Was ist eigentlich mit der Mitgliederzahl auf der HP? Die ist ja ganz schön gesunken, normal kann man doch erst zum Saisonende austzreten oder nicht? Es werden wohl noch eine Menge folgen!
Keine Ahnung haben aber erstmal Dünnschiss labern.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Oh man, jetzt wird die einzige Scheiße in diesem Thread auch noch 100 mal zitiert. Leute, aufhören! 

Dafür, dass der VfB noch mal so eindrucksvoll zurückkommt, nachdem er in den ersten 20 Minuten der 2. Hz. schon beinahe vom BVC vorgeführt wurde, Chapeau!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Neueinsteiger
Weiß man schon was Baal hat ? 

Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
http://www.om-news.de/nc/startseite/ein ... Oldenburg/Zum zweiten Mal in Folge gibt der BV Cloppenburg den Sieg aus der Hand, 3:3 gegen VfB Oldenburg
Jörg Uwe Klütz: "Wir spielen volle Pulle nach vorne, toll für das Publikum, doch uns fehlt dann die Clevernis um den Vorsprung zu halten"
SPIELBERICHT UND VIDEO FOLGEN !!!
Kopf hoch letzte Saisonhaben wir auch nur unentschieden gespielt und dann nur noch gewonnen !
In Bremen wird gekämpft und gockeltown geschlachtet
In Bremen wird gekämpft und gockeltown geschlachtet
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mit solchen Leuten ist einfach kein Krieg zu gewinnen.kanzlermirko hat geschrieben:Hier meldet sich der soeben neugegründete VfB-Fan-Club "BLOCK KH" aus dem dem Evang. Krankenhaus zu Oldenburg....anwesend sind neben meiner Person: meine Mama Helga (Rückennummer 69, zurück aus dem Koma) mit VfB-Schal am Bett, eine 85 jährige ganz putzige Hutzel-Oma aus dem Saterland und eine Griesgram-Tante, der die mißratenen Enkel schon mal das Auto gezockt haben ("Noch leb ich aber!").
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Scheiße, war ich voll! Bin gerade aufgewacht. Was ist passiert?
VfB punktet mit toller Moral
Das war kein Derby für schwache Nerven. Mit 1:3 lag der VfB Oldenburg beim BV Cloppenburg bereits zurück, wackelte eine gute Viertelstunde lang wie die Spitze eines Wolkenkratzers bei Orkanwind und erkämpfte sich am Ende mit toller Moral ein 3:3 und damit einen hochverdienten Punkt.

http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war kein Derby für schwache Nerven. Mit 1:3 lag der VfB Oldenburg beim BV Cloppenburg bereits zurück, wackelte eine gute Viertelstunde lang wie die Spitze eines Wolkenkratzers bei Orkanwind und erkämpfte sich am Ende mit toller Moral ein 3:3 und damit einen hochverdienten Punkt.

http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;