Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Göt
ALLEZ ALLEZ AIDARA
Ende
War das das Erfolgserlebnis? Geht es jetzt aufwärts?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
puuhh... laut meinen infos sollen unsere gekämpft haben wie die irren. gut gemacht 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich sag mal nein .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Immerhin schon mal ein Punkt. Und ein wenig Zeit zum Luftholen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
super noch einen punkt geholt,wär hätte das gedacht,nach 3:1 rückstand!schiri kam wohl aus beklopptenburg,oder? 

Gerade noch mal gut gegangen. Die " Blauen " mit einem " blauen Auge " davongekommen ! Trotzdem Glückwünsch !
Beim Lesen des Tickers wurde einem ja zwischenzeitlich Angst und Bange !
Für mich heute wie ein Sieg. Nächstes Wochenende gibt es nur Bonuspunkte zu holen, und dann ist Wilhelmshaven endlich mal wieder dran.JanW hat geschrieben:Unentschieden ist wie verlieren.
WORDMarS hat geschrieben:Für mich heute wie ein Sieg. Nächstes Wochenende gibt es nur Bonuspunkte zu holen, und dann ist Wilhelmshaven endlich mal wieder dran.JanW hat geschrieben:Unentschieden ist wie verlieren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
findest du? also ich fand, es war nen spannendes spiel mit chancen ohne ende auf beiden seitenRehalist hat geschrieben:Gerade noch mal gut gegangen. Die " Blauen " mit einem " blauen Auge " davongekommen ! Trotzdem Glückwünsch !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
und wieder nicht gewonnen
3:3 nach 3:1 Rückstand und nein es ist auch kein gefühlter Sieg der VfB ist einfach zu blöd mal selber eine Führung auszubauen statt dessen lassen sie sich 3 Dinger reinhauen. Was ist eigentlich mit der Mitgliederzahl auf der HP? Die ist ja ganz schön gesunken, normal kann man doch erst zum Saisonende austzreten oder nicht? Es werden wohl noch eine Menge folgen! 

Zuschauer: 1722Südschwede hat geschrieben:1200. Maximal!
MarS hat geschrieben: Für mich heute wie ein Sieg. Nächstes Wochenende gibt es nur Bonuspunkte zu holen, und dann ist Wilhelmshaven endlich mal wieder dran.

Ja das war Klasse Info !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:Überragender Ticker heute - danke!Ganz, ganz großes Lob! Bitte immer so!quattrojunky hat geschrieben:wer macht den heute den ticker?das ja wahnsinn was der an infos raushaut

Nach dem Spielverlauf magst du recht haben. Aber im Zusammenhang war meine persönlich Meinung die, das es egal wäre ob wir 1 Punkt oder 0 Punkte holen...Ein Sieg wäre immens wichtig gewesen. Das man im Derby und immer noch mehr gibt ist ja eigentlich klar.MarS hat geschrieben:Für mich heute wie ein Sieg. Nächstes Wochenende gibt es nur Bonuspunkte zu holen, und dann ist Wilhelmshaven endlich mal wieder dran.JanW hat geschrieben:Unentschieden ist wie verlieren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Klar,die Hoffnung stirbt zuletztToni Tore 2002 hat geschrieben:Ende

Ich schrieb ja auch : gelegentlich !Feuerlein hat geschrieben:findest du? also ich fand, es war nen spannendes spiel mit chancen ohne ende auf beiden seitenRehalist hat geschrieben:Gerade noch mal gut gegangen. Die " Blauen " mit einem " blauen Auge " davongekommen ! Trotzdem Glückwünsch !

Danke.DonEschW hat geschrieben:Bittebitte lieber Fußballgott mach... und so halt... Ich sterbe vorm Ticker...

Ich habe heute nicht viel erwartet, deshalb bin ich sehr froh darüber, dass die Mannschaft endlich mal eine deutliche Reaktion gezeigt hat. Und so ein Spielverlauf kann auch psychologisch ganz wichtig sein. Mal sehen, wie wir am Ende der Saison auf dieses Spiel zurückblicken.JanW hat geschrieben:Nach dem Spielverlauf magst du recht haben. Aber im Zusammenhang war meine persönlich Meinung die, das es egal wäre ob wir 1 Punkt oder 0 Punkte holen...Ein Sieg wäre immens wichtig gewesen. Das man im Derby und immer noch mehr gibt ist ja eigentlich klar.MarS hat geschrieben:Für mich heute wie ein Sieg. Nächstes Wochenende gibt es nur Bonuspunkte zu holen, und dann ist Wilhelmshaven endlich mal wieder dran.JanW hat geschrieben:Unentschieden ist wie verlieren.