Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Götter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Sonntag 11.11.12, 14 h / BV Cloppenburg : Blau weiße Göt
In clp werden dixiklo‘s ja auch als Beichtstuhl genutzt. oder war es andersherum?
Ganz schön viele Beiträge vor einem Spiel.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Immer wenn ich einen Thread eröffne, labern alle dermaßen viel Blödsinn, das geht auf keine Kuhhaut!sana90 hat geschrieben:Ganz schön viele Beiträge vor einem Spiel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da mußt du dir nichts bei denken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
...wirklich nicht...
Und immer wenn ich etwas schreibe, meint irgendwer, auf mir rumhacken zu müssen. Es sind nun mal deutlich mehr Beiträge als sonst vor einem Spiel. Das zeigt wie richtungsweisend und wichtig dieses Spiel heute ist. Wenn einer Leute mit Lese-Rechtschreibschwächen mobbt, schreibt außer mir kaum einer was dazu. Ist schon komisch. Beiträge werden hier grundsätzlich nicht nach dem Inhalt sondern nach dem Verfasser beurteilt. Das finde ich scheiße! Einige Forumsuser haben sich genau aus dem Grund schon zurückgezogen bis nur noch ein kleiner Klüngelkreis übrig ist. Aber die Meinungen sind nun mal genauso vielfältig wie die Fans im Stadion unterschiedlich sind. Das muss man dann auch mal aushalten können und akzeptieren. Tue ich ja schließlich auch. Ich hänge auch nicht vor dem PC und warte bis XY was schreibt damit ich den endlich wieder ankoffern kann. Dafür würden mir auch einige einfallen.Uwe hat geschrieben:Immer wenn ich einen Thread eröffne, labern alle dermaßen viel Blödsinn, das geht auf keine Kuhhaut!sana90 hat geschrieben:Ganz schön viele Beiträge vor einem Spiel.
So, jetzt bin ich das los und kann mich auf das Spiel konzentrieren.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
In meinem Sinne !!!sana90 hat geschrieben:Und immer wenn ich etwas schreibe, meint irgendwer, auf mir rumhacken zu müssen. Es sind nun mal deutlich mehr Beiträge als sonst vor einem Spiel. Das zeigt wie richtungsweisend und wichtig dieses Spiel heute ist. Wenn einer Leute mit Lese-Rechtschreibschwächen mobbt, schreibt außer mir kaum einer was dazu. Ist schon komisch. Beiträge werden hier grundsätzlich nicht nach dem Inhalt sondern nach dem Verfasser beurteilt. Das finde ich scheiße! Einige Forumsuser haben sich genau aus dem Grund schon zurückgezogen bis nur noch ein kleiner Klüngelkreis übrig ist. Aber die Meinungen sind nun mal genauso vielfältig wie die Fans im Stadion unterschiedlich sind. Das muss man dann auch mal aushalten können und akzeptieren. Tue ich ja schließlich auch. Ich hänge auch nicht vor dem PC und warte bis XY was schreibt damit ich den endlich wieder ankoffern kann. Dafür würden mir auch einige einfallen.Uwe hat geschrieben:Immer wenn ich einen Thread eröffne, labern alle dermaßen viel Blödsinn, das geht auf keine Kuhhaut!sana90 hat geschrieben:Ganz schön viele Beiträge vor einem Spiel.
So, jetzt bin ich das los und kann mich auf das Spiel konzentrieren.

Och Kinders, was ist denn mit euch schon wieder los? Ich glaube uns allen würde drei Punkte mal wieder ganz gut tun.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Wir könnten ja einen Betriebsrat wählen oder eine Forumsvertretung. Oder so .
Aber erstmal CLP verhauen.
Guter Vorschlag !Aber der wird hier ignoriert oder " abgeschmettert" wie so vieles !kanzlermirko hat geschrieben:Wir könnten ja einen Betriebsrat wählen oder eine Forumsvertretung. Oder so .
Seid Euch nicht so sicher mit Cloppenburg, hinterher gibts dann wieder lange Gesichter und allgemeine Ratlosigkeit !
Jeder VfB - Fan wünscht sich sicher einen Sieg , gibt es keinen, geht doch die " alte " Diskussion " wieder los : Weshalb
und Wieso und Warum ! Hoffentlich nicht !

-
- VfB-Megafan
Der erste Vorschlag war nicht so ganz ernstgemeint, der zweite schon....
Gleich ist Abfahrt und meine Auswärtsbilanz ist diese Saison 100% VfB Siege. Ich gehe davon aus, dass die Serie hält!
-
- VfB-Megafan
Hier meldet sich der soeben neugegründete VfB-Fan-Club "BLOCK KH" aus dem dem Evang. Krankenhaus zu Oldenburg....anwesend sind neben meiner Person: meine Mama Helga (Rückennummer 69, zurück aus dem Koma) mit VfB-Schal am Bett, eine 85 jährige ganz putzige Hutzel-Oma aus dem Saterland und eine Griesgram-Tante, der die mißratenen Enkel schon mal das Auto gezockt haben ("Noch leb ich aber!").
Aus physiotherap. Sicht beginnen wir gleich mit der Zimmer-Welle und starten nachher mit der LIVE-Übertragung via Ticker und smartphone...
Humba wird schwierig.
PS: Ein Pfleger hat gefragt ob er auch kommen darf, well er Dienst hat und daher nicht nach CLP kann...
PPS: Und ganz liebe Grüße ins Pius, wo auch noch eine ältere Dame liegt....1
Aus physiotherap. Sicht beginnen wir gleich mit der Zimmer-Welle und starten nachher mit der LIVE-Übertragung via Ticker und smartphone...
Humba wird schwierig.

PS: Ein Pfleger hat gefragt ob er auch kommen darf, well er Dienst hat und daher nicht nach CLP kann...

Zuletzt geändert von kanzlermirko am 11.11.2012 13:06, insgesamt 5-mal geändert.
Das habe ich mir schon gedacht ! In der Theorie sicher sinnvoll, in der Praxis nicht durchfürbar , aber etwas Wahrheitkanzlermirko hat geschrieben:Der erste Vorschlag war nicht so ganz ernstgemeint, der zweite schon....
steckt aber drin !

-
- VfB-Megafan
3 Punkte sind das Ziel, mit einem Unentschieden kann ich aber auch leben. Happy Tickering ausm Büro
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
V-V-VfB!
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Irgemdwas mit zug. anpfiff wohl verspaetet.
Alles Gute für Euch! Überragend geschrieben!kanzlermirko hat geschrieben:Hier meldet sich der soeben neugegründete VfB-Fan-Club "BLOCK KH" aus dem dem Evang. Krankenhaus zu Oldenburg....anwesend sind neben meiner Person: meine Mama Helga (Rückennummer 69, zurück aus dem Koma) mit VfB-Schal am Bett, eine 85 jährige ganz putzige Hutzel-Oma aus dem Saterland und eine Griesgram-Tante, der die mißratenen Enkel schon mal das Auto gezockt haben ("Noch leb ich aber!").
Humba wird schwierig.![]()

Und damit Moin in die Runde!
PS: Und von mir noch herzliche Grüße ins Klinikum zu Oldenburg-Kreyenbrück. Auch da liegt noch eine ältere Dame!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Die Zugfahrer scheinen noch nicht im STadion zu sein....