Don Salmonelli und sein Stisi mal wieder peinlich...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Godzilla77
VfB-Megafan

Don Salmonelli und sein Stisi mal wieder peinlich...

Beitrag von Godzilla77 »

Der NFV hat Alibert Sprehe und Kay Stisi wegen Pöbelantentums zu Geldstrafen von 500 bzw. 100 Reichspengkäfern verdonnert.
Der Hühnerbaron und sein Satellit hatten sich beim Kick gg. Bergedorf einige verbale Ausfälligkeiten unterhalb der Gürtellinie erlaubt.

Mal wieder (seit langer Zeit) ein kleiner Pluspunkt für Barsinghausen...

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Hey Goddzi, dein Geschriebsel gehört in den "Zwischen 0.00 h und 6.00 h - Thread" *grins* :)
Was interessiert mich, ob Sprehe Strafe zahlen muss oder PENG? Er lacht doch über solche Peanuts
:lol: :lol:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Immernoch besser als der eigentlich zu erwartende Freispruch.

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Gerade von http://www.nfv.de :

100 Euro Geldstrafe für Team-Manager Kay Stisi (SV Wilhelmshaven)
Oberliga Nord: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmshaven (2:2) am 25. September 2005

Strafe: 100 Euro

Begründung: Unsportliches Verhalten – Kay Stisi ging hinter dem Tor auf den Torhüter des ASV Bergedorf zu und schrie ihn mit den Worten „Du Spinner, Du bist doch ein Vollidiot“ an, als dieser den Ball holen wollte. Ein handgreiflicher Übergriff des Team-Managers konnte durch einige Spieler des ASV Bergedorf verhindert werden.

500 Euro Geldstrafe für Betreuer Albert Sprehe (SV Wilhelmshaven)
Oberliga Nord: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmshaven (2:2) am 25. September 2005

Strafe: 500 Euro

Begründung: Unsportliches Verhalten – Albert Sprehe beleidigte das Schiedsrichtergespann nach dem Abpfiff mit den Worten: „Ihr Dreckschweine, ihr seid doch gekauft“.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Iihhh, wie peinlich ist das denn ?

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

„Ihr Dreckschweine, ihr seid doch gekauft“.
Sagt er und denkt: Ich Trottel, ich hab meinen Geldbeutel vergessen.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Verdammt! Jetzt hab ich meinen Beitrag irgendwie gelöscht.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

dann lösche meinen bitte auch. der macht ja jetzt keinen sinn mehr :wink:

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Betreuer: Albert Sprehe - ok jetzt ist es amtlich!

Mal abgesehen davon meinte er ganz sicher den Löning und Diamesso, einen Schiedsrichter bleidigt man doch sicher nicht.

So freut sich jetzt einen Juniorenauswahl vom NFV über neue Trikots, ansonsten erkenne ich nichts neues.

Mal wieder einen Lacher wert ist das Forum unseres beliebten Nachbarn. Herr "Admin" seineszeichen hier auch als Meister Wang Golf bekannt, welcher zudem hier in diesem Forum schon mit einem Pseudonym seinem Frust freien Lauf lies, hat es wieder einmal geschafft das ganze als gerechtfertigt dazustellen.
Das Feuer wurde dann aus den eigenen Reihen erwidert und endete wie gehabt darin das Herr "Admin" seinen Joker zieht und für jede Unterstellung gegen seine Person handfeste Beweise fordert. Wohlwissend das diese mit eigener Hand schon längst beseitigt wurden nachdem das Gras was darüber gewachsen ist entfernt wurde.
Wir erinnern uns hier zudem noch daran das der "Admin" auch hier schon die Verletzung seines Copyrights anprangerte und nebst sogar mit Klagen drohte. Mal abgesehen das "Admin" auch sehr gerne austeilt und mich persönlich in seinem Revier .. pardon ich meinte Forum, als Rechten bezeichnete, und meinen Account löschte bevor ich antworten konnte, zudem noch anmerkte das er meinen Nick nun reserviert hat in der wagen Hoffnung das ich mich dort nicht mehr anmelden würde.

Was soll man von einem Verein erwarten in dem ein Admin kein Veto oder andere Meinung zuläßt. Hart durchgreift, egal ob Recht oder Unrecht, und selbst gnadenlos austeilt und dabei auch gerne unter die Gürtellinie zielt. Von einem Betreuer, der nebenbei als Sponsor und Trainer aggiert und mit seinem engsten Mitarbeiter und Co-Trainer gegnerische Spieler verbal attackiert ... im Falle Stisi sogar noch handgreiflich wird?

Eben jener Stisi der sich zuletzt noch im Marschwegstadion auf der Ehrentribüne nebst weiblicher Begleitung gemütlich sonnte. Den Tip über den sonnigen Platz erhielt er wohl offensichtlich von seinem Vorgesetzten, dem "Trainer" Maxe welcher noch die Woche zuvor selber anwesend war und nach dem Spiel gegen Ramlingen an der Tartanbahn lauthals scherzte das er vom VfB den Rodolfo haben will - wo er doch noch Balljungen für das Jadestadion sucht ...

Abgerundet wird das ganz dann noch indem die zweite Mannschaft und A-Jugend das Verhalten der Funktionäre, welches ihnen Woche für Woche vorgelebt wird, eifrig zum Vorbild nehmen und es den Großen nachmachen.

Was lernen wir also daraus? Richtig, wenn man schon in der Tabelle den Platz an der Sonne inne hat sorgt man halt anderweitig für Schlagzeilen. Da landet man sogar im Kicker - hat auch was ... das schaffen andere Vereine dieser Region nur wenn deren Spieler gedoped sind oder wie der VfB einen Prozess führen muß der bundesweite Konsequenzen hat. Worum ging es denn da nochmal ... achja, um ca schlappe 7000 Euro die uns eben jener SVW verweigerte nachdem man sich an unseren Jugendspielern schamlos bediente. Was auch sonst ...

Jetzt dürfte auch klar sein warum ich Nordhorn heute Abend mal kräftig die Daumen drücke :wink:

Apropos Spiel gegen Nordhorn ... das Jeversche Wochenblatt präsentiert bekanntlich die Highlights via Liveticker und da ist unter anderem zu lesen:

49. Minute: 1:0 für Eintracht Nordhorn.
Damerow will einen Rückpass von Barten nach vorne aus dem Strafraum schiessen, der schwache Ball landet auf dem Fuß von Stein - der braucht nur noch einzuschieben.

und es kommt noch besser ...

75. Minute:
Elfmeter für Nordhorn.
Bode läuft an - 2:0!

Wenn das mal nicht nach Betrug riecht :-)
Gratz Nordhorn .. viel Spaß in der Regionalliga ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Trixer: Darfst aber ruhig das amtliche Endergebnis vermelden, welches ich getreulich nachreiche...
Nordhorn-Wilhelmshaven 2:1

Damitliegen die nördlichen Hörnchen dero Punkten Zweier vor Wilhelmschlafmützenhaven.
Nordhorn 22 +10
SVW 20 +14

Mahlzeit!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Muhahahahhahahahhaahh...
Ich lach mich kaputt !!!!

Sonnenwind

Beitrag von Sonnenwind »

Es gibt doch heute noch tatsächlich in unserer demokratischen informativen Wertegesellschaft den feudalen Absolutismus oder den absolutistischen Feudalismus :lol: :lol: Wer hätte dies gedacht *grins* :lol:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schönes Ergebnis :lol:

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Wieder mal Albert und dazu Richie:

Drei Spiele Sperre für Richard Slezak
Bremen. Urteile des NFV-Sportgerichtes - Vorsitzender Winfried Hanschke

Drei Spiele Sperre für Richard Slezak (SV Wilhelmshaven)
Oberliga Nord: Hannover 96 II – SV Wilhelmshaven (1:0) am 18. November 2005

Sperre: Drei Pflichtspiele

Begründung: Unsportliches Verhalten – Richard Slezak beleidigte den Schiedsrichter mit den Worten: „Jetzt hast Du endlich, was Du willst, Du Wichser“. Nach dem Platzverweis warf der Spieler den Ball zu Boden und rief: „Friss doch den Ball“.

Verfahrenskosten: 75 Euro

100 Euro Geldstrafe für Trainer Jörg Goslar (Hannover 96 II)

Strafe: 100 Euro

Begründung: Unsportliches Verhalten – Jörg Goslar wurde aus dem Innenraum verwiesen, nachdem er den Schiedsrichter mit den Worten „Lass doch endlich die scheiß Pfeiferei“ beleidigte und dies mit einer eindeutigen Handbewegung untermauerte.

200 Euro Geldstrafe für Betreuer Albert Sprehe (SV Wilhelmshaven)

Strafe: 200 Euro

Begründung: Unsportliches Verhalten – Albert Sprehe wurde vom Schiedsrichterassistenten auf seinen Platz zurückgewiesen, nachdem dieser sich über eine Freistoßentscheidung beschwert hatte. Darauf hin beleidigte Sprehe den Assistenten mit den Worten: „Kümmere dich um deinen Kram, Du Penner“.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Es ist schon traurig, wie Spieler, Trainer und sonstige Funktionsträger mit Schiedsrichtern umgehen. Es wäre mal interessant einen Spieltag ohne Schiedsrichter spielen zu lassen. Da würden dann wohl noch mehr Hemmungen fallen. Die vielen kleinen Regelverletztungen werden eh keinen interessieren. Bei Fouls wird ungeahndet weitergespielt. Mal sehen, was da nach 90 Minuten rauskommen würde. Ohne Schiedsrichter wirds wahrscheinlich nicht gehen. In den Ligen geht es schliesslich um was. Selbst Freuncschaftsspiele würden nicht ohne Schiedsrichter auskommen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ihr Ignoranten !
Von den Fans des SVW lernen, heißt LIEBE und DANKBARKEIT ERWEISEN lernen.
http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... df0b8d9d24
Schöne Worte - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit !

@Uka: Herrlich!
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich habe auch dem herrn sprehe gedankt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

du bist doch nur neidisch :wink:
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nie im leben ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich habe mich seinerzeit vehement gegen den Rauswurf von Maxe St. ausgesprochen, weil er in Abwesenheit des damaligen Präsidenten (K. Berster) und auch gegen dessen erklärten Willen erfolgte. Und noch heute ist mir nicht recht klar, mit welchem wirtschaftlichen Konzept die seinerzeitige Führung dem damit natürlich auch absehbaren Abschied vom Sponsor A. S. begegnen wollte.

Ich denke auch, dass die gegenwärtige Lage des VfB nicht nur, aber durchaus auch, mit den wirtschaftlichen Spätfolgen dieser "Operation am offenen Herzen" zu tun hatte.

Dennoch, nach allem, was ich inzwischen darüber weiß, wie A. S. schon in seiner VfB-Zeit hinter den Kulissen gewirkt hat, und nach dem Erleben seines Wirkens bei unseren Nachbarn, bin ich froh, dass sich der VfB von ihm getrennt hat.
Mit all dem Wissen könnte ich mich heute nicht mehr als Fan eines "Sprehe-Vereins" betätigen, selbst wenn er offiziell VfB Oldenburg hieße.

Ich respektiere es aber durchaus, wenn andere in WHV (heute) anerkennen, was sie A. S. verdanken; das ist ehrlich, wenn man persönlich dazu - alles in allem - stehen kann.
Für mich selbst wäre so eine Konstellation allerdings aus sportlichen Gründen definitiv nicht mehr akzeptabel.
Dann, wenn das die Alternative ist, doch lieber das gegenwärtige Elend in der NDS-Liga!

Ich glaube allerdings, dass dieses Elend keineswegs eine (mehr oder weniger) notwendige Folge der Trennung von A. S. ist; da musste schon eine fast unglaubliche Serie hausgemachter Fehler dazukommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten