...können aus einem Saisonetat von 1,5 Millionen Euro (!) schöpfen.

Kenn mich jetzt mit diesen Zahlen nicht so aus, aber gilt diese Summe nicht für den Gesamtverein?
Neben Zmijak spielt mit Marco Schultz ein weiterer Ex-VfBer in Neumünster.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja, ja, das wurde hier an anderer Stelle jedenfalls so des Öfteren kolportiert. Aber wenn sich so eine griffige Zahl erst einmal in den Köpfen der Journaille festgesetzt hat, dann bekommt man es bei gewohnt indifferenziertem Arbeiten auch nicht wieder raus.Blaue Elise hat geschrieben: ...können aus einem Saisonetat von 1,5 Millionen Euro (!) schöpfen.![]()
Kenn mich jetzt mit diesen Zahlen nicht so aus, aber gilt diese Summe nicht für den Gesamtverein?
Aber Du meinst doch nicht etwa " unsere " Angie ?kanzlermirko hat geschrieben:Da der VfB fan mama helga auf seit sonntag auf der intensiv station vor sich hin daemmert kann ich morgen net da sein. aber mama is back aus dem koma und am bett haengt nen VfB schal.
..den erkennt sie nu auch und alle voegel fliegen hoch geht auch schon wieder![]()
Ist mir einfach umgekippt die alte dame.
ansonsten schaut sie immer ticker und ist ab und zu mal mit.
Und kurz vor weihnachten marschiert sie in die gs und kauft mir die 5te vfbwintermuetze...hab noch paar ueber....
also morgen auch 3 punkte fuer die kanzlermutti!
die erste mannschaft gehört doch gar nicht mehr zum verein denke ich.Prinz Blau hat geschrieben:Ja, ja, das wurde hier an anderer Stelle jedenfalls so des Öfteren kolportiert. Aber wenn sich so eine griffige Zahl erst einmal in den Köpfen der Journaille festgesetzt hat, dann bekommt man es bei gewohnt indifferenziertem Arbeiten auch nicht wieder raus.Blaue Elise hat geschrieben: ...können aus einem Saisonetat von 1,5 Millionen Euro (!) schöpfen.![]()
Im Übrigen finde ich das Bild "aus einem Etat SCHÖPFEN" super. Ich stelle mir einen VfB - Offiziellen, nennen wir ihn Dagobert, mit ´ner großen Suppenkelle auf einem Berg aus goldgelben Talern im Geldspeicher vor.
Dann gute Besserung an Mutti ! Vielleicht bringt ein Sieg des VfB sie ja wieder auf die Beine !kanzlermirko hat geschrieben:Angie hat keine kinder. meine mutter schon. mich.