VfB Oldenburg Newsletter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg Newsletter
Und auch auf der Homepage.
Es wird bald übrigens den Newsletter wieder geben.
Es wird bald übrigens den Newsletter wieder geben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich könnte heulen vor Glück!say hat geschrieben:Es wird bald übrigens den Newsletter wieder geben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Total an mir vorbeigegangen und ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr dabei zuseinTeebeutel hat geschrieben:Post, NWZ und Facebook... stand es auf jeden Fall.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es wurden Mitteilungen für die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung postalisch versendet und gestern kam die Einladung zur Delegiertenversammlung. An Letzterer kann man auch teilnehmen, wenn man kein Delegierter ist. Man hat nur kein Wahlrecht. Jedoch kann man durch Herunterziehen der Augenbrauen und Erheben der Stimme direkten Einfluss auf das Wahlrecht seiner Mitmenschen nehmen.
Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?
Die Artikel, die derzeit im Schaukasten sind, sollten wir auf ebay versteigern. Von der Kohle holen wir uns dann Ailton!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Craim hat geschrieben:Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?

In der NWZ vom 2.11. 2012 Seite 38, SPORT IN OLDENBURG im Artikel von Pico Arndt : VfB freut sich auf Kunstrasen-
platz....... wird Stephan Wulf als Fußballabteilungsleiter genannt . In der Homepage und bislang war er doch Ge-
schäftsstellenleiter, seit wann hat er denn diese Doppelfunktion ?
platz....... wird Stephan Wulf als Fußballabteilungsleiter genannt . In der Homepage und bislang war er doch Ge-
schäftsstellenleiter, seit wann hat er denn diese Doppelfunktion ?
Zuletzt geändert von Rehalist am 02.11.2012 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende der letzten Saison hat Stephan Wulf die Geschäftsstelle übernommen. Bei der Mitgliederversammlung 2011 wurde er zum Vorstand der Fußballabteilung gewählt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich bin absolut unbestechlich in Bezug auf mein Wahlrecht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jedoch kann man durch Herunterziehen der Augenbrauen und Erheben der Stimme direkten Einfluss auf das Wahlrecht seiner Mitmenschen nehmen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Bin gespannt, wem zuerst etwas Verdächtiges im Schaukasten auffällt.Craim hat geschrieben:Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich werde extra vor dem Spiel 1 Std. eher dasein, damit ich noch rechtzeitig alle " Neuigkeiten " lesen kann !BMP hat geschrieben:Bin gespannt, wem zuerst etwas Verdächtiges im Schaukasten auffällt.Craim hat geschrieben:Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?
Wir treffen uns dort !

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und woran erkennt man dich?Rehalist hat geschrieben:Ich werde extra vor dem Spiel 1 Std. eher dasein, damit ich noch rechtzeitig alle " Neuigkeiten " lesen kann !BMP hat geschrieben:Bin gespannt, wem zuerst etwas Verdächtiges im Schaukasten auffällt.Craim hat geschrieben:Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?
Wir treffen uns dort !
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Ich werde meine Dauerkarte mitbringen und den Fanschal umhängen !
Hat sich erledigt ! Man kann durch die Scheiben wenig sehen, da sie von innen beschlagen sind !Rehalist hat geschrieben:Ich werde extra vor dem Spiel 1 Std. eher dasein, damit ich noch rechtzeitig alle " Neuigkeiten " lesen kann !BMP hat geschrieben:Bin gespannt, wem zuerst etwas Verdächtiges im Schaukasten auffällt.Craim hat geschrieben:Es wurde noch nirgends über die neuen Entwicklungen beim Schaukasten berichtet. Wieso taucht so etwas eminent wichtiges nicht in einem NWZ-Artikel auf?
Wir treffen uns dort !

- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
Ich wollte zum Thema Schaukasten auf der Jahreshauptversammlung Stellung nehmen.
Wir werden den Schaukasten nun aufbohren und ein neues Schloss einbringen. Leider sind sämtliche Schlüssel für den Schaukasten nicht mehr auffindbar. Ich denke er wird bald wieder in voller Pracht erstrahlen!

Wir werden den Schaukasten nun aufbohren und ein neues Schloss einbringen. Leider sind sämtliche Schlüssel für den Schaukasten nicht mehr auffindbar. Ich denke er wird bald wieder in voller Pracht erstrahlen!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------
Versteigert den alten Inhalt auf ebay! Wer weiß was man damit verdienen kann! Heute morgen stand z.B. in der NWZ, dass ein Renter aufgrund einer alten Briefmarke nun Millionär ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

" Hört ! Hört ! " Ich möchte den Wimpel haben, den es ja leider nicht mehr im Fanshop gibt ! Der Antrag für eineUwe hat geschrieben:Versteigert den alten Inhalt auf ebay! Wer weiß was man damit verdienen kann! Heute morgen stand z.B. in der NWZ, dass ein Renter aufgrund einer alten Briefmarke nun Millionär ist.
Dauerkarte 2006 ist überholt ( Max Mustermann !) und die anderen Sachen können auch weg !