Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst
Ich werde am Sonntag einkaufen gehen. So siehts aus.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- foley_artist
- VfB-Megafan
Bratwurst und Bier ?James hat geschrieben:Ich werde am Sonntag einkaufen gehen. So siehts aus.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
- James
Zigarren, Schampus und Koks.foley_artist hat geschrieben:Bratwurst und Bier ?James hat geschrieben:Ich werde am Sonntag einkaufen gehen. So siehts aus.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James hat geschrieben:Zigarren, Schampus und Koks.foley_artist hat geschrieben:Bratwurst und Bier ?James hat geschrieben:Ich werde am Sonntag einkaufen gehen. So siehts aus.
Kann ich was abhaben

Keine Signatur
- James
Klar. Treffpunkt wie immer hinter den Kassenhäuschen unter der Autobahn.Falke_79 hat geschrieben:Kann ich was abhaben
wir werden endlich wieder einen deutlichen sieg einfahren. ich bin gestern extra nach emmen in den zoo gefahren und habe das orakel-nilpferd befragt!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich bin extra aus Augsburg zurückgefahren um unseren 7:1 Heimsieg bejubeln zu können.
-
- VfB-Megafan
Sonntag holen wir 3 Punkte gegen den Abstieg...
Erst zum VfB - dann zum Einkaufen ! 

Es darf gepunktet werden
Vorschau VfB Oldenburg – VfR Neumünster am Sonntag, dem 04. November 2012 um 14:00 im Marschwegstadion
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... &topmenu=6" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorschau VfB Oldenburg – VfR Neumünster am Sonntag, dem 04. November 2012 um 14:00 im Marschwegstadion
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... &topmenu=6" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie gehts denn so dem Rasen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Für mich ist das Spiel Sonntag extrem wichtig und das sollte es auch für alle VfB Spieler sein!
Jetzt heißt es kämpfen bis zum Umfallen und 3 Punkte holen...denn die sind Sonntag Pflicht!!!
Ein Richtungsweisendes Spiel!!!
Hoffentlich kommen viele Leute und peitschen unser Team nach vorne!!
Scheiß auf Verkausoffene Sonntage! Einkaufen kann man immer, verstehe diesen Quatsch eh nicht!!
Man hätte für dieses wichtige Spiel ruhig ein wenig die Werbetrommel rühren können und den Sonntagskommerz Parole bieten können!!
In dem Sinne, wünsch eich mir eine Schlacht am Sonntag mit einem beeindruckenden und hoch verdienten Sieg des VfB Oldenburg!!
Nur der VfB!!!! ALLE HIN!!!
Jetzt heißt es kämpfen bis zum Umfallen und 3 Punkte holen...denn die sind Sonntag Pflicht!!!
Ein Richtungsweisendes Spiel!!!
Hoffentlich kommen viele Leute und peitschen unser Team nach vorne!!
Scheiß auf Verkausoffene Sonntage! Einkaufen kann man immer, verstehe diesen Quatsch eh nicht!!
Man hätte für dieses wichtige Spiel ruhig ein wenig die Werbetrommel rühren können und den Sonntagskommerz Parole bieten können!!
In dem Sinne, wünsch eich mir eine Schlacht am Sonntag mit einem beeindruckenden und hoch verdienten Sieg des VfB Oldenburg!!
Nur der VfB!!!! ALLE HIN!!!
Bei soviel Parallelen zwischen den beiden Vereinen gibt es sicherlich "nur " ein Unentschieden !kalimera hat geschrieben:Oldenburg kämpft gegen Torflaute und Platzverweise
Urgestein erinnert an alte Zeiten
Steenemann denkt bei dem Jetzigen Zustand des Rasens schon mit Grauen an des Spiel am Sonntag, wobei am Sonntag
mal kurzfristig die Sonne scheinen soll !

- James
Das ist schon seit zwei Jahren tot und ausgestopft. Die Pfleger haben es einfach nicht übers Herz gebracht, es aus seinem Gehege zu entfernen.ewigfan hat geschrieben:ich bin gestern extra nach emmen in den zoo gefahren und habe das orakel-nilpferd befragt!!!
-
- VfB-Megafan
ich fahre nach wilhelmshaven und werden dem hr.breitenreiter den a...... versohlen!das doch mal ne gute idee,oder? 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Damit kannst du Zonny nicht überzeugen. Der möchte alle verfügbaren Fans am liebsten im eigenen Stadion haben.quattrojunky hat geschrieben:ich fahre nach wilhelmshaven und werden dem hr.breitenreiter den a...... versohlen!das doch mal ne gute idee,oder?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Deine Chance kommt noch Hr. Breitenreiter den Hintern zu versohlen...Rückrunde!!
Jetzt liegt der Fokus darin allen anderen bis dahin den Hintern zu versohlen....fangen wir mit Neumünster Sonntag an!
Jetzt liegt der Fokus darin allen anderen bis dahin den Hintern zu versohlen....fangen wir mit Neumünster Sonntag an!
Nicht das ich mit dem Courier Tip nicht leben könnte, aber was ist das bitte für ne Zeitung die ne Niederlage der "eigenen" Mannschaft erwartet ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/