Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünster
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Re: Sonntag, 4.11.2012, 14 Uhr: VfB Oldenburg : VfR Neumünst
.... das klingt ja wie bei uns ..... 

VfB olé!
Na da bin ich aber gespannt, wer am Sonntag am besten " blenden " kann ?DerHollaender hat geschrieben:.... das klingt ja wie bei uns .....

Genau das habe ich beim lesen auch gedacht!DerHollaender hat geschrieben:.... das klingt ja wie bei uns .....
Wenn es etwas klingt wie bei uns, ist das kaum ein Zufall. Es gibt durchaus etliche Parallelen, was den Saisonverlauf, die Stärken und Schwächen sowie die aktuelle Situation anbelangt.
Auch in der Tabelle sind der VfB und der VfR direkte Nachbarn mit gleichem Punktestand.
Auch in der Tabelle sind der VfB und der VfR direkte Nachbarn mit gleichem Punktestand.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nur, die Frage sei erlaubt, wer soll oder kann denn beim VfB " auf den Tisch hauen ". ?Dino hat geschrieben:Wenn es etwas klingt wie bei uns, ist das kaum ein Zufall. Es gibt durchaus etliche Parallelen, was den Saisonverlauf, die Stärken und Schwächen sowie die aktuelle Situation anbelangt.
-
- VfB-Megafan
auf den tisch hauen hat meistens den zweck, anderen die schuld zuzuweisen und sie weit von sich selbst wegzuschieben. das nich so cool
Das V steht für GmbH
- James
- Chief Technology Evangelist
WORD!der neue cody hat geschrieben:auf den tisch hauen hat meistens den zweck, anderen die schuld zuzuweisen und sie weit von sich selbst wegzuschieben. das nich so cool
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bei mir kommen leute die verantwortung übernehmen immer sehr gut an.
ich finde die dürfen auch mal auf den tisch hauen.
ich finde die dürfen auch mal auf den tisch hauen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Klare Antwort: Andreas Boll.Rehalist hat geschrieben:Nur, die Frage sei erlaubt, wer soll oder kann denn beim VfB " auf den Tisch hauen ". ?Dino hat geschrieben:Wenn es etwas klingt wie bei uns, ist das kaum ein Zufall. Es gibt durchaus etliche Parallelen, was den Saisonverlauf, die Stärken und Schwächen sowie die aktuelle Situation anbelangt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Die einzige Antwort.Dino hat geschrieben:Klare Antwort: Andreas Boll.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich würde gerne auf einen Sieg tippen, jedoch darf ich die realen Möglichkeiten der Mannschaft nicht verkennen. Daher hoffe ich, dass der Gegner möglichst viel vom VfB übrig lässt.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Du!Rehalist hat geschrieben:Nur, die Frage sei erlaubt, wer soll oder kann denn beim VfB " auf den Tisch hauen ". ?
Aber mit dem Kopf zuerst bitte
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
-
- VfB-Megafan
@Socci. Es ist offensichtlich: Du hast deine Leichtigkeit des Seins verloren. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ah, da bist Du ja wieder , ich hatte Dich schon vermißt ! Schön wieder von Dir zu hören !Don-Julian hat geschrieben:Du!Rehalist hat geschrieben:Nur, die Frage sei erlaubt, wer soll oder kann denn beim VfB " auf den Tisch hauen ". ?
Aber mit dem Kopf zuerst bitte

Guter Artikel und ja, es wurde eine Trendwende eingeleitet!kalimera hat geschrieben:Trendwende eingeleitet?
Mal sehen wie am Sonntag die Zuschauerzahl ist : unter 1000 oder über 1000, am Sonntag ist verkaufsoffen- eine
starke Konkurrenz !
starke Konkurrenz !

Schon wieder verkaufsoffen? Die piepen doch nicht richtig.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Der VfB sollte seine Heimspiele in Zukunft nach den verkaufsoffenen Sonntagen planen !Uwe hat geschrieben:Schon wieder verkaufsoffen? Die piepen doch nicht richtig.