Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Samstag 27.10.2012 / 13.30 Uhr / VfB Oldenburg - TSV Hav

Beitrag von Blaue Elise »

Mich kotzen diese (gelb) roten Karten auch an, aber der Schiri hätte in der Szene auch einfach weghören können, den 8er von Havelse hat er ja auch geschont und lieber noch einmal ermahnt, auch bei der Rudelbildung, wo die halbe Havelser Elf auf den liegenden D.Bauer losstürmte zeigte er sich gnädig. Als alles auf das verdiente Rot wartete zog er wiedermal nur gelb.
Die Freistoßentscheidungen fielen auch etwa 70-30 für Havelse aus.
Da D. Bauer bei den ganzen Provokationen und Beleidigungen aber überwiegend ruhig geblieben ist, sollte er hier Rückendeckung im Forum genießen und nicht auch noch zusätzlich niedergemacht werden.
Haben wir nicht auch immer so einen Spielertyp gesucht, der auch mal auf dem Platz den Mund aufmacht , meinentwegen auch gegenüber dem Schiri.
Was die Havelser Verantwortlichen Bulut ( achtet mal auf seinen Gesichtsausdruck) und Breitenreiter da von sich gegeben haben, muß eigentlich streng bestraft werden. Das wird aber voraussichtlich Wunschdenken bleiben. :roll:

@ Radieschen
sorry, für die deftigen worte im Stadion! :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Entsprechend den FIFA- und UEFA-Vorschriften ist folgendermaßen vorzugehen, wenn einer der Offiziellen rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen durch Gesänge, Beleidigungen, Zwischenrufe oder auch Spruchbänder feststellt:
....(betrifft Zuschauer)
Bei dieser Gelegenheit ist daran zu erinnern, dass rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen auf dem oder außerhalb des Spielfeld(es), die vom Schiedsrichter oder den Assistenten vernommen werden, bestraft werden müssen. Handelt es sich um Spieler, sind sie vom weiteren Spiel auszuschließen. Handelt es sich um Offizielle, sind sie von der Bank zu entfernen. Ein entsprechender Bericht ist selbstverständlich.
http://www.nordfv.de/fileadmin/Schiedsr ... 2-2013.pdf S.6

aber vermutlich hat keiner der Schiri(assis) was gehört :evil:
rassistisch oder fremdenfeindlich war es nicht - also musste wohl keiner hinhören :twisted:
(oder hat der NFV den Text nicht angepasst?)
Zuletzt geändert von kalimera am 27.10.2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Das 1:1 war der Hit . Sowas von unnötig aber die haben ja richtig drum gebettelt ... Ansonsten naja :?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, sehr gute Worte von Boll!

Breitenreiters Ausraster schreien nach einer Reaktion von Fanseite im Rueckspiel. Und vom Verein moeglichst schon vorher
Mein System kennt keine Grenzen

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@Blaue Elise
Überhaupt kein Problem, wir waren uns vom Prinzip her einig. :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

je nachdem, was breitenreiter (und der co) gesagt hat, sollten verein und/oder d. bauer JETZT SOFORT entsprechende schritte einleiten - anzeige, beschwerde beim verband...
denn dann haben die zumindest für das pokalspiel unruhe, und der typ kann mal sehen, was er davon hat.

und auch wenns am ende nur ne geldstrafe von paar hundert euro wird - denk nich daß er soviel verdient (hat) daß ihm das komplett egal sein kann
Das V steht für GmbH

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Zum Spiel ist noch zu sagen, das es das Beste seit Oberneuland gewesen ist, Havelse hatte doch auch nur drei dicke Torchancen( der Ausgleich war doch eher Marke Glück)gehabt.
Tragisch natürlich A. Baal der enorm stark nach der Halbzeit begann, das Gegentor aber überflüssigerweise mit einleitete als er den Ball verlor. Trotzdem muß da nicht unbedingt der Ausgleich fallen, da gab es andere Situationen, wobei Mansur uns wieder gerettet hat.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Da ich mich mit dem TSV (Total Sportliches Verhalten ?) Havelse eigentlich gar nicht beschäftigt habe war ich doch sehr überrascht als ich gerade eben VfB TV angeschaut habe. Der Breitenreiter ist ja Trainer ! Dachte ich noch das dies ein Spieler wäre , der einfach mal einen miesen Tag hat , finde ich nun das der Breitenreiter absolut kein Vorbild sein kann und eine absolute Fehlbesetzung auf dem Posten des Trainers ist. So einer hat an der Seitenlinie nix zu suchen ...Vorbildfuntktion ist was anderes. Widerlich !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false; :!:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rehalist hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/region/vfb-olde ... no_cache=1" onclick="window.open(this.href);return false; :!:
Spielbericht Havelse: http://www.tsvhavelse.de/index.php?id=12
(da war der Link etwas verunglückt :wink: )

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:
Spielbericht Havelse: http://www.tsvhavelse.de/index.php?id=12
(da war der Link etwas verunglückt :wink: )
Stimmt !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Manman, da war der Stoffregen ja noch besser. Sowas geht ja wirklich gar nicht. Schade, im Pokal bin ich immer für die kleinen, aber nun hoffe ich, dass die Bochumer denen richtig einen einschenken.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also das Spiel war mal eine ganze Ecke besser als der Kick gegen Hannover ( der schon aufsteigende Tendenz andeutete). Insbesondere der Einsatz zu Beginn der 2. Halbzeit zeigte in aller Deutlichkeit das man auch vermeintliche Favoriten durch konsequentes Zweikampfverhalten zu Fehlern zwingen kann. Insgesamt ein gutes Regionalligaspiel. Das 1:1 geht so voll in Ordnung.
Szene des Spiels für mich die unglaubliche "Mansuriade" in der 22. Minute.
Das wir auf der Steh uns erst gewundert haben warum Daniel Halke und nicht Daniel Bauer als Torschütze genannt wurde, wird durch die ersten VfB-TV Bilder klar. Super geschaltet vom Halke. War leider so von meiner Position aus gar nicht zu erkennen.

Zum Verhalten von diesem "Herrn" Breitenreiter und seiner Bank-Camarilla kann ich nur darauf verweisen, dass er nach §6 c der Vereinsatzung des TSV aus dem Verein ausgeschloßen werden müsste.
Solche unappetitlichen Figuren wie Breitenreiter und Konsorten sind eine Schande für den Fußball und gehören konsequent und nachhaltig aussortiert. Ich hoffe der Norddeutsche FV wird hier - alleine schon um den eigenen Ansprüchen genüge zu tun - hart durchgreifen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich hoffe das sich irgendwelche aufzeichnungen finden, und man dem typen das ganz klar nachweisen
kann was er da von sich gegeben hat. ich würde sagen ab damit zur presse, z.b. bild-zeitung. egal was
man von dieser zeitung hält, aber die werden das schon publik machen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Du glaubst doch selbst nicht, dass da jemand durchgreift. Wir müssen endlich mal wieder ein Spiel gewinnen und das ganz alleine! Da wird uns niemand bei helfen und Ausreden wie Beschimpfungen von der Seitenlinie helfen nicht wirklich, sind aber natürlich unter aller Kanone.

Ansonsten auch "Hut ab" #7 und #1, ihr wusstet wohin ihr euch nach dem Abpfiff begeben musstet!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Du glaubst doch selbst nicht, dass da jemand durchgreift. Wir müssen endlich mal wieder ein Spiel gewinnen und das ganz alleine! Da wird uns niemand bei helfen und Ausreden wie Beschimpfungen von der Seitenlinie helfen nicht wirklich, sind aber natürlich unter aller Kanone.
WORD!

Der Havelser Trainer ist nicht für das Kackspiel verantwortlich.

Ich habe auch die Auswechselung von Leo Baal nicht verstanden. Die beiden haben vor dem 1:0 klasse zusammengespielt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Es hat weder jemand Verbindungen zwischen Breitenreiters Beschimpfungen und dem Spielverlauf gezogen, noch hab ich ein "Kackspiel" gesehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich glaube nicht das hier irgendjemand eine Verbindung zwischen dem Unentschieden und des Herren Trainers entgleisung gebracht hat...Ich denke die Reaktionen wären nach einem 3-0 Sieg für uns genauso gewesen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Du Schwede, das ist mir scheißegal! Mir geht hier dieses Aufgestachel aufgrund der Äußerungen von Havelser Seite nur ziemlich auf den Senkel. Wir sollten uns endlich mal auf das Wesentliche konzentrieren und mal wieder drei Punkte einfahren; da treten wir seit Wochen auf der Stelle, egal ob mal gut oder mal schlecht gespielt wird. Drei Heimspiele hintereinander sind eigentlich ein Geschenk, bis jetzt haben wir nichts davon genutzt. Ich bin gespannt, was kommenden Sonntag der Fall ist...
Bild

Antworten