Die haben ihre Mannschafts-Statistik aber mal eins-zu-eins bei transfermarkt.de "entliehen".kalimera hat geschrieben:Stadionzeitung zum Spiel gegen den VfB Oldenburg
Was einem alles so zufliegt wenn man ein Fenster offen hat.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die haben ihre Mannschafts-Statistik aber mal eins-zu-eins bei transfermarkt.de "entliehen".kalimera hat geschrieben:Stadionzeitung zum Spiel gegen den VfB Oldenburg
Spannend könnte es auch am 27.10. werden, wenn der BSV Rehden in Flensburg "internationales Flair" verbreiten wird.Südschwede hat geschrieben:Die haben ihre Mannschafts-Statistik aber mal eins-zu-eins bei transfermarkt.de "entliehen".kalimera hat geschrieben:Stadionzeitung zum Spiel gegen den VfB Oldenburg
Das erste was mir aufgefallen ist, war: Hähnchenschenkel das Kilo für 1,89, boah geil! Aber wo zur Hölle macht der MIX-Markt im Fernsehen Werbung?Südschwede hat geschrieben:Die haben ihre Mannschafts-Statistik aber mal eins-zu-eins bei transfermarkt.de "entliehen".kalimera hat geschrieben:Stadionzeitung zum Spiel gegen den VfB Oldenburg
Deine Kritik nach dem Spiel gegen Vicky war der Auslöser, warum ich mich hier im Forum vor die Mannschaft gestellt habe. Dafür habe ich extreme Schelte durch den FoGo Dino erfahren. Was ist nun, wollen wir die Situation, in der wir uns real befinden, nicht in Flens gemeinsam ansehen und bewerten? Daher noch mal die Frage, bist Du dabei?CdPLINK hat geschrieben:@radieschen
Treffen wir uns in Flensburg auf ein Getränk und feuern gemeinsam den VfB an?
Gab's bestimmt noch nie.JanW hat geschrieben:Ach bitte, dieses Wortspiel ist ja schon so langwweilig bevor es überhaupt einmal verwendet wurde ...