Ggaribaldi hat geschrieben:Na zumindest die Reaktionen in den Interviews lassen auf eine gesunden Selbsteinschaetzung schliessen.
Genau, und das ist das was entscheidend ist:-D
Bei der Weiche werden die Weichen für einen postiven Trend gestellt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ggaribaldi hat geschrieben:Na zumindest die Reaktionen in den Interviews lassen auf eine gesunden Selbsteinschaetzung schliessen.
...kritiker gibt und denen muß man den Mund verbieten, nicht wahr?Falke_79 hat geschrieben:Komisch finde ich, dass es immer dieselben sind, die scheinbar echt nur drauf warten; dass es ...
Ja ja, so'n professioneller Kritiker hat es nicht einfach.radieschen hat geschrieben:...kritiker gibt und denen muß man den Mund verbieten, nicht wahr?Falke_79 hat geschrieben:Komisch finde ich, dass es immer dieselben sind, die scheinbar echt nur drauf warten; dass es ...
Auf der Rückfahrt werde ich für Gesang sorgen.Mundico hat geschrieben:Und ich dachte, du heizt die Stimmung noch zusätzlich an
Unterste Schublade.CdPLINK hat geschrieben:Ja ja, so'n professioneller Kritiker hat es nicht einfach.radieschen hat geschrieben:...kritiker gibt und denen muß man den Mund verbieten, nicht wahr?Falke_79 hat geschrieben:Komisch finde ich, dass es immer dieselben sind, die scheinbar echt nur drauf warten; dass es ...
Es gibt so viele Kritiker, die seine Kommentare kritisieren.
Mich beruhigt es.Soccer_Scientist hat geschrieben:Eventuell beruhigen sich die Gemüter ja wieder, wenn ich erwähne, dass ich ebenfalls nach Flensburg fahre.
Ist schon in der Mache.retrofan hat geschrieben:Spieltagsthrad fehlt noch !
Bist du am Samstag auch in Flensburg?GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ihr alle euch wieder ein wenig lieb haben würdet.
Mit dem gegenseitigen Zerfleische macht ihr denselben Fehler wie die Mannschaft. Ihr seid nicht konzentriert bei der Sache und erfüllt damit eure Aufgaben nicht richtig. Nutzt eure Energie lieber im Stadion, um die Mannschaft anzufeuern...
Deine einleitende Frage ist reine Polemik ohne Substanz und keine Antwort wert.CdPLINK hat geschrieben:Aber Du bist derjenige, der Zurechtweisungen jeglicher Art vornehmen darf?
Was ist daran auftrumpfend, wenn ich dazu auffordere, daß auch die Kritiker und Nörgler des Spieles von gestern (Du kannst Lütti ja mal fragen, was der sich alles anhören mußte), die Mannschaft in Flensburg unterstützen?
Wenn ich die Kohle hätte, würd ich's gleich machenkanzlermirko hat geschrieben:Am besten gleich das nächste Paket bestellen!