Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Oldenburg
Wir sollten alle zusammen ( ob mit Bus, Bahn oder PKW ) unseren VfB bei diesem schweren Spiel unterstützen. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Samstag 13.10. / 14 Uhr / Weiche Flensburg vs. VfB Olden
All ihr Meckerer, Kritisierer, Nörgler könnt jetzt beweisen, daß Ihr echte VfB-Fans seid. Tragt Euch in diesem Thread ein und bekundet, daß Ihr nach Flensburg fahrt, um Euren Verein zu unterstützen.
Zeigt, daß es Euch nicht um das große Gelaber geht, sondern daß Ihr mitwirken wollt, Punkte gegen den Abstieg zu erwirken.
Forza VfB, wir unterstützen die Spieler!
Zeigt, daß es Euch nicht um das große Gelaber geht, sondern daß Ihr mitwirken wollt, Punkte gegen den Abstieg zu erwirken.
Fußball ist ein schöner Sport.
Die letzten zwei Spiele kanm man unter Umständen noch als Ausrutscher gelten lassen .
Wenn wir jetzt schlecht spielen sollten wir mal über die Ursache nachdenken .
Kann die Odyssee nach Flensburg leider nicht antreten
Wenn wir jetzt schlecht spielen sollten wir mal über die Ursache nachdenken .
Kann die Odyssee nach Flensburg leider nicht antreten
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.
READY.
in weiche wird gewonnen, basta, rotz-schnotz und aus!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weiche ist gut drauf, 7 Pkt aus den letzten drei Spielen, zweimal davon auswärts und nie gg Kanonenfutter (CLP, Neumünster, OBL). Ein Punkt und eine gute Leistung ohne RK wären schön.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Es stört ganz gewaltig, dass du meinst, dass Kritiker den Verein nicht unterstützen würden.CdPLINK hat geschrieben:All ihr Meckerer, Kritisierer, Nörgler könnt jetzt beweisen, daß Ihr echte VfB-Fans seid.....
.....Forza VfB, wir unterstützen die Spieler!
Mindestens auf der Gegengraden wurde fast schon verzweifelt gemeinsam für den VfB geschrieen!
Und darunter waren nach meiner Beobachtung viele Kritiker.
Da ist es vollkommen überflüssig so billig hier aufzuhetzen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ich wüsste nicht, wem ich hier irgendetwas "beweisen" müsste. Ich sehe auch nicht, was es "beweisen" könnte, wenn ich nicht nach Flensburg fahre, ohne mich öffentlich dafür zu rechtfertigen.CdPLINK hat geschrieben:All ihr Meckerer, Kritisierer, Nörgler könnt jetzt beweisen, daß Ihr echte VfB-Fans seid. Tragt Euch in diesem Thread ein und bekundet, daß Ihr nach Flensburg fahrt, um Euren Verein zu unterstützen.
Bist Du die Inkarnation des Geistes von Donnerschwee, dass Du glaubst hier so auftrumpfen zu dürfen? Befindes Du, wer hier "Meckerer, Kritisierer, Nörgler" ist?
Schau mal zu, dass Du Dich da nicht verhebst!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Komm, wer kann es sich nicht mehr verkneifen den blöden Witz mit den Punkten in Flensburg zu reissen 

**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
READY.
READY.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht gibt es ja dort auch so ein Halbzeit-Elfmeterschießen mit ´nem Einkaufsgutschein des dortigen Ärmelsponsors Orion-Erotikfachhandel - fänd ich geil...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden... ich dachte uhse hätte da ihren firmensitz 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube es wird ein Unendschieden und der gute Didier Webessie wird gegen uns treffen...das machen die gescheiterten ex-VfBer ja gern...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Was ist an der zum Teil harschen Kritik nach einer Niederlage und einem Unentschieden denn unterstützend?radieschen hat geschrieben:Es stört ganz gewaltig, dass du meinst, dass Kritiker den Verein nicht unterstützen würden.CdPLINK hat geschrieben:All ihr Meckerer, Kritisierer, Nörgler könnt jetzt beweisen, daß Ihr echte VfB-Fans seid.....
.....Forza VfB, wir unterstützen die Spieler!
Mindestens auf der Gegengraden wurde fast schon verzweifelt gemeinsam für den VfB geschrieen!
Und darunter waren nach meiner Beobachtung viele Kritiker.
Da ist es vollkommen überflüssig so billig hier aufzuhetzen.
Die Mannschaft und das Trainerteam weiß wohl selbst, was los ist. Gestern hätten sie Aufmunterung gebraucht.
Darüber solltet ihr mal nachdenken.
Wenn man das liest in den Foren, könnte man echt meinen, dass wir bereits abgestiegen sind...Ich gebe da CdPlink auch völlig recht; auch wenn ich selten einem Spiel beiwohne /beiwohnen kann...
Finde es aber auch übertrieben, nach zwei nicht so guten Spielen hier so eine Schwarzmalerei zu betreiben.
Wir sind AUFSTEIGER, und keiner hat doch ernsthaft geglaubt, dass wir die ganze Zeit oben sein werden...
In der Mannschaft steckt genug Potenzial und dieses wird auch in den nächsten Spielen wieder ans Tageslicht kommen
Finde es aber auch übertrieben, nach zwei nicht so guten Spielen hier so eine Schwarzmalerei zu betreiben.
Wir sind AUFSTEIGER, und keiner hat doch ernsthaft geglaubt, dass wir die ganze Zeit oben sein werden...
In der Mannschaft steckt genug Potenzial und dieses wird auch in den nächsten Spielen wieder ans Tageslicht kommen
Keine Signatur
Aber Du bist derjenige, der Zurechtweisungen jeglicher Art vornehmen darf?Dino hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wem ich hier irgendetwas "beweisen" müsste. Ich sehe auch nicht, was es "beweisen" könnte, wenn ich nicht nach Flensburg fahre, ohne mich öffentlich dafür zu rechtfertigen.CdPLINK hat geschrieben:All ihr Meckerer, Kritisierer, Nörgler könnt jetzt beweisen, daß Ihr echte VfB-Fans seid. Tragt Euch in diesem Thread ein und bekundet, daß Ihr nach Flensburg fahrt, um Euren Verein zu unterstützen.
Bist Du die Inkarnation des Geistes von Donnerschwee, dass Du glaubst hier so auftrumpfen zu dürfen? Befindes Du, wer hier "Meckerer, Kritisierer, Nörgler" ist?
Schau mal zu, dass Du Dich da nicht verhebst!
Was ist daran auftrumpfend, wenn ich dazu auffordere, daß auch die Kritiker und Nörgler des Spieles von gestern (Du kannst Lütti ja mal fragen, was der sich alles anhören mußte), die Mannschaft in Flensburg unterstützen?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na manche meinen das wahre Potential des Teams in den vier Siegen gesehen zu haben und sind nun geschockt, ob des Unterschieds in den letzten beiden Partien.
-
- VfB-Megafan
...die meinte ich im übrigen mit Dauermotzkis, Rufe " Ich muß hart arbeiten für das Eintrittsgeld und was macht ihr" bzw "Arbeitsverweigerung" uswusf sind weit weg von sachlicher Kritik oder Sorge.....aber hier wird so ein Blech in der Form zum Glück ja eher selten gepostet....Du kannst Lütti ja mal fragen, was der sich alles anhören mußte
Die Werbebande soll wohl auch auf dem Weg der Besserung sein. Was für ein Tritt!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Eventuell beruhigen sich die Gemüter ja wieder, wenn ich erwähne, dass ich ebenfalls nach Flensburg fahre.
Und ich dachte, du heizt die Stimmung noch zusätzlich anSoccer_Scientist hat geschrieben:Eventuell beruhigen sich die Gemüter ja wieder, wenn ich erwähne, dass ich ebenfalls nach Flensburg fahre.

Komisch finde ich, dass es immer dieselben sind, die scheinbar echt nur drauf warten; dass es bei uns nicht rund läuft um mit ihrem Fussball-Fachwissen zu glänzen, was alles schief gelaufen ist und besser gemacht werden könnte...
Allerding sollten sich diese Leute auch mal selber auf den Platz stellen, die jetzt große Töne spucken...
Sicher, ich bekomme nicht viel mit im Moment von den Spielen, ausser nur VfB TV und den Ticker, aber ich kriege ob der Nörgelei manchmal echt nen Hals...Die Spieler aus sicherer Entfernung nach dem Spiel anpöbeln bringt es ja auch....Dann sollte man doch lieber auch mal den Hintern in der Hose haben und es direkt von Auge zu Auge sagen...
Fussballer sind nunmal Menschen und keinen Maschinen und dürfen auch durchaus mal schlechte Spiele machen...
So, das wars von mir^^
Allerding sollten sich diese Leute auch mal selber auf den Platz stellen, die jetzt große Töne spucken...
Sicher, ich bekomme nicht viel mit im Moment von den Spielen, ausser nur VfB TV und den Ticker, aber ich kriege ob der Nörgelei manchmal echt nen Hals...Die Spieler aus sicherer Entfernung nach dem Spiel anpöbeln bringt es ja auch....Dann sollte man doch lieber auch mal den Hintern in der Hose haben und es direkt von Auge zu Auge sagen...
Fussballer sind nunmal Menschen und keinen Maschinen und dürfen auch durchaus mal schlechte Spiele machen...
So, das wars von mir^^
Keine Signatur
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na zumindest die Reaktionen in den Interviews lassen auf eine gesunden Selbsteinschaetzung schliessen.